Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016

    Den hoffentlich "goldenen Oktober" möchte ich nutzen, um noch eine Tages-Tour im Raum Hannover/Hildesheim zu machen.
    Ich habe die Tour auch in meinem Renault "Heimatforum" angeboten. Da in meiner Gegend nicht soooo viele CCs unterwegs sind, freue ich mich forenübergreifend über jeden CC-Freund, der die Gelegenheit zu einer Tour nutzen möchte! Einige kennen einen Teil der Strecke schon von der Himmelfahrtstour 2015. Diesmal hoffentlich mit mehr Sonne...

    Treffen am Samstag, 15.10.2016 ab 10 Uhr am P+R-Parkplatz beim Café del Sol in Hildesheim
    Tour u.a. entlang der Leine nach Einbeck
    Besichtigung des PS.Speicher in Einbeck (Eintritt 12,50) ps-speicher.de/index.php
    inkl. Möglichkeit für Imbiss. Aufenthalt ca. 3,5 Stunden.
    Weiterfahrt zum Weserbergland, durch die "Rühler Schweiz", Fährübersetzung über die Weser, Richtung Bodenwerder.
    Kaffeepause ca. 1 Stunde
    Weiterfahrt zum Abendessen (ca. 19 Uhr) im Raum Hildesheim.
    Fahrstrecke insgesamt knapp 200 km.

    Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Interessierte, die noch eine gemeinsame Ausfahrt machen wollen, bevor es langsam wieder kälter wird. Wer nicht die komplette Runde mitfahren möchte, kann gerne auch nur für eine Teilstrecke oder zum Ausstellungsbesuch dazu kommen.
    Bitte kurze Rückmeldung, wer dabei ist, damit Tische für die Mahlzeiten reserviert werden können.

    Grüße
    Torsten


    Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

    #2
    Hallo Torsten,

    klar bin ich (bzw. Falk und ich) dabei! Jetzt habe(n) ich/wir auch an den Samstagen wieder Zeit.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #3
      Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
      Hallo Torsten,

      klar bin ich (bzw. Falk und ich) dabei! [...]
      Schön, dass ihr dabei seid!
      Damit sind wir forenübergreifend bereits 5 Teilnehmer.

      Grüße
      Torsten


      Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

      Kommentar


        #4
        Hallo Torsten, bin dabei, mit 2 Personen.

        Liebe Grüsse Karl-Heinz8)
        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

        Kommentar


          #5
          Hallo Karl-Heinz!

          Ich freue mich, dass du auch mit dabei bist!
          CC-Freunde-BS (Carsten+Susanne) hat auch Interesse angemeldet.
          Insgesamt sind wir damit schon 7 CCs.

          Grüße
          Torsten


          Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

          Kommentar

          Lädt...
          X