Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer

    Hallo wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich seit Dienstag einen 206cc. Der Sound aus den Lautsprechern ist nicht gerade der beste wie man auch schon hier im Board lesen konnte. Ich habe mir mal schon die Canton QS 2.160 Kombos bestellt und will diese dann einbauen. Den Serienradio habe ich schon gegen ein Blaupunkt Modena MP 54 getauscht. Über Subwoofer habe ich hier schon einiges gelesen, aber ich habe noch keinen Subwoofer gefunden, denn man einfach einbauen kann (richtige größe).
    Ich möchte nach Möglichkeit nichts zerschneiden, verbohren oder dergleichen, gibt es einen Subwoofer den man einfach in den Kofferraum oder unter den Sitz stellt, anschließt und alles ist dann Gut.
    Ich hoffe Ihr könnt mir meine Einkaufsliste ergänzen

    MfG
    Michl

    #2
    Suche benutzen...

    wird bald kommen die Moderatoren und AndyV6 sind nicht weit....

    Herzlichen Glückwunsch zum CC !

    gibt einmal das Original-JBL-Soundsystem von PUG, da hast nen (Sub-)Woofer im Kofferraum, mal bißchen die Suche benutzen z.B. suche : soundsystem ...

    Es gibt die Möglichkeit nen Sub auf die Rücksitzbank zu legen, schrauben, befestigen - nicht mein Ding - oder hinter den Sitz zu packen. Hab mal 2 threads rausgesucht zum Lesen :

    link1 link2, ganz unten

    viel Spaß, bei der Suche nach dem "richtigen" Sound
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    Kommentar


      #3
      Zitat von hargar
      viel Spaß, bei der "Suche" nach dem "richtigen" Sound
      Danke Hargar
      gruCC

      Kommentar

      Lädt...
      X