Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW-Treffen am 4.12.10 in Böblingen im Meilenwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BW-Treffen am 4.12.10 in Böblingen im Meilenwerk

    Hallo Ihr Lieben BWler,

    wo seid ihr denn alle????
    Ausgeflogen? Verschollen? Im Winterschlaf? Im Süden?

    Wir haben ja grad so das Gefühl, wenn wir nix organisieren, dann geht im BW-Ländle so gar nix mehr........

    Hat noch jemand Lust dieses Jahr auf ein Treffen???????

    Wir würden mal folgendes vorschlagen:

    Samstag, 4. Dezember 2010
    ab 16 Uhr gemütlich durch's MEILENWERK spazieren
    http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php
    ab 18 Uhr Essen im Wichtel
    http://www.wichtel.de/

    Los gehts - meldet Euch !!!!!
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    #2
    Ich hab' am 07.12. leider meine schriftliche Abschlussprüfung und kann den Termin leider nicht wahrnehmen. Hoffe, beim nächsten RP und/oder BW-Treff dabei sein zu können.

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr vier Süssen

      Bei uns könnte es klappen, allerdings erst ab 18 Uhr. Bigi arbeitet und ich habe noch Training.
      Im Meilenwerk war ich erst gestern!!!! Kaffeele trinken und Oldies angucken. Da ist es aber immer super!

      ..und da der Wichtel ja im selben Gebäude ist, passt das schon. Hat gestern gut nach frischen Bier gerochen.

      Gruß
      Hogi + Bigi
      Zuletzt geändert von Hogi; 24.11.2010, 22:21.
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        zwar bin ich neu hier in dem Forum,wäre ich gerne gekommen, um vielleicht mal ein paar Leute kennenzulernen. Doch leider hab ich der Woche Bereitschaft und muß auf Abruf sein. Na vielleicht klappt es ja im neuen Jahr bei einem Treffen teilzunehmen, bis dahin noch ne gute Zeit.
        Grüße Michael:winken:

        Kommentar


          #5
          Hallo, ihr Lieben!

          Wir haben den Termin schon eingetragen und sind auf jeden Fall dabei!!

          Hoffentlich melden sich noch ein paar an.

          Liebe GrüCCe

          pinga

          Kommentar


            #6
            Also wir sind ab ca. 18 Uhr sicher dabei und freuen uns auch wirklich riesig auf euch!!!!!!!!

            Hab Manu per SMS informiert

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Am 04. kann ich leider nicht... Brunch am 05. wäre drin gewesen... schaaaaaaaaaaaaaaaade, hatte mich so sehr auf ein Wiedersehn gefreut, vorallem nachdem dieses Jahr echt nicht viel los war.

              Hoffe, wir kriegen das im neuen Jahr wieder hin...

              LG
              Manu

              _________________________________________________
              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
              (William Somerset Maugham)

              Kommentar


                #8
                jaja...wir warn mal wieder im Süden....Dauerzustand dieses Jahr.... Inselhopping

                04.12.....sind wir verdisponiert. Vll. schaffen wir es 2011, mal wieder dabei zu sein. Aber uns gibt es noch und wir ham euch ned vergessen.....




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #9
                  Da ich heute zum 3. Mal in 2,5 Monaten knapp den Tode - zumindest einem längeren Krankenhausaufenthalt entkommen bin - freue ich mich um so mehr auf kommenden Samstag.
                  Für alle die es interessiert:
                  Ein, auf der Landstrasse vorbei fahrender LKW hat vom Auflieger eine riesige Eisplatte verloren, die mir bei Tempo 80 auf die Windschutzscheibe geknallt ist.
                  Fazit: Windschutzscheibe zertrümmert, Auto und Körper mit 1000 und mehr Glassplitter übersäät. Gesicht unverletzt. LKW ist weg!!!

                  (War im BMW unterwegs, also bitte keine Beileidsbekundungen für den Kleinen.)

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                    Da ich heute zum 3. Mal in 2,5 Monaten knapp den Tode - zumindest einem längeren Krankenhausaufenthalt entkommen bin - freue ich mich um so mehr auf kommenden Samstag.
                    Für alle die es interessiert:
                    Ein, auf der Landstrasse vorbei fahrender LKW hat vom Auflieger eine riesige Eisplatte verloren, die mir bei Tempo 80 auf die Windschutzscheibe geknallt ist.
                    Fazit: Windschutzscheibe zertrümmert, Auto und Körper mit 1000 und mehr Glassplitter übersäät. Gesicht unverletzt. LKW ist weg!!!

                    (War im BMW unterwegs, also bitte keine Beileidsbekundungen für den Kleinen.)

                    Gruß
                    Hogi
                    Ach du Schande Erst letzt habe ich eine Reportage gesehen, dass die LKW Fahrer eigentlich verpflichtet sind, die Planen zu säubern, bevor sie losfahren. Ich hoffe, du hast das Kennzeichen oder sonstwas behalten können, was den Fahrer überführt.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Hogi

                      Oh Gott, du hast zur Zeit aber auch ein Glück :-(
                      Hoffe, ist sonst nichts Schlimmes passiert und wünsch deinen Schnitten gute Besserung!
                      Ich kann am SA leider nicht kommen...

                      LG
                      Manu

                      _________________________________________________
                      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                      (William Somerset Maugham)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi
                        ich hab keine Schnitte. Der Pulli und die Hose haben alles abgehalten.
                        Der LKW hat das Weite gesucht. Ich glaub, der weiß nicht, was geschehen ist.
                        Gruß
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #13
                          Oh mann oh mann, Hogi, Du strapazierst Deinen Schutzengel zur Zeit aber mächtig Zum Glück ist nicht mehr passiert.
                          Freuen uns auf Samstag.

                          Schade, dass so spontan nicht mehr von den BWlern Zeit haben.
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            #14
                            Aiaiai, da hast Du aber nochmal großes Glück gehabt!!!

                            Ich würd wohl auch kommen, sofern das Wetter mitspielt, muss danz aus Hannover anreisen und wenn zu viel Schnee fällt, is mir das zu gefährlich
                            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                            Kommentar


                              #15
                              Oder is das nur für BW`ler?
                              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X