Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio rauscht beim Blinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio rauscht beim Blinken

    Ich habe folgendes Problem bei meinem 206cc, zeit neustem fängt der Radio an zu rauschen, wenn ich blinke. Manchmal rauscht er auch einfach so oder manchmal auch nicht. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

    #2
    Erste wichtige Frage: Originales Peugeot-Radio oder irgend etwas Nachgerüstetes?

    Kommentar


      #3
      Zweite ebenfalls wichtige Frage: in welchem Modus rauscht das Radio, im Radiobetrieb oder bei CD- bzw. MP3- Wiedergabe oder in beiden Betriebsarten?

      Viele Grüße

      Michael

      Kommentar


        #4
        Hallo Michel, ist ein orginal Radio und rauscht auch, wenn CD läuft. Wenn ich den Radio ausmache rauschen die Boxen. Komische Sache

        Kommentar


          #5
          Hm, komische Sache. Ich vermute, dass das Rauschen vom hochfrequenten Schwingen irgend einer Baugruppe herrührt. Falls Du das Radio auch bei ausgeschalteter Zündung einschalten kannst: wenn es dann nicht rauscht ist es (wahrscheinlich) etwas in der Fahrzeug- Elektronik, wenn auch da rauscht vermutlich das Radio selbst (oder ggf. der CD- Wechsler, falls einer angeschlossen ist). Ist es das Radio selbst hilft wohl nur der Austausch, wenn etwas in der Bordelektronik schwingt- puh, das zu finden wird schwierig, solange sonst alles funktioniert.

          Viele Grüße

          Michael

          Kommentar


            #6
            Ja, ich glaube mein Löwe und ich werden nie Freunde

            Kommentar

            Lädt...
            X