![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Cabrio Fremdmarken Public Discussion rund um andere Cabrios von Fremdmarken |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||||||
|
||||||||
die habe ich nicht zur hand, aber ich kenne so statistiken, in denen zu sehen ist, dass peugeotkäufer zB jünger sind wie audi käufer, diese sind wieder jünger wie jaguar käufer
![]() Zitat:
Zitat:
![]() klar gibts immer wem, der extra wünsche hat, und sich nicht mit dem besten vom besten zufrieden gibt sondern NOCH was besseres (in seinen augen) will einen anderen vergleich hab ich noch: RESTAURANTS!!! ![]() da gibts welche die schreiben draußen groß an: wiener schnitzel um 6,90, man denkt sich "das ist billig, da schau ich mal rein" aber dass man den salat EXTRA für 4,20 dazubestellen muss, weiß man erst beim blick in die karte ![]() trotzdem hat das restaurant, wahrscheinlich mehr gäste wie das vis a vis, dass das schnitzel MIT salat um 9,40 verkauft ![]() was ich damit sagen will: ich finde es nicht richtig, ein fahrzeug anzuschreiben mit: "ab 28.000,- euro" aber dass man da noch den einen oder anderen tausender reinstecken MUSS/KANN erfährt man erst am schreibtisch vom verkäufer
|
||||
|
||||
Audi A4 = Mittelklasse
3er BMW = Mittelklasse War ja auch nur ein Beispiel ![]() (Mh, lecker, Schnitzel :cool:) |
|
|||
|
|||
Alternativen zum PUG CC
Ich möchte gerne spätestens im Sommer wieder einen CC haben, sehe aber noch nicht, dass Ich einen 308cc bekomme, den Ich eigentlich haben will.
Ich weiss, dass die Frage hier etwas blöde klingt, aber was wären Alternativen? Von der Optik sollte es was Besonderes sein, aber das einzige, was mir spontan gefällt war ein Renault Wind. Ist aber zu klein, |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hier eine Liste aller Klappdach- bzw. Hardtop Cabrios
en.wikipedia.org/#List_of_retractable_hardtop_models Um Alle ehemaligen Klappdächer mal zu benennen: BMW Z4, BMW 3er, BMW 4er Chrysler Sebring Daihatsu Copen Nissan Micra CC Ford Focus Mazda MX5 Mercedes SLK Opel Astra, Opel Tigra Renault Megane, Renault Wind Peugeot 206/207/307/308 CC VW EOS Volvo C70 aktuell noch als (erschwingliche) Neuwagen auf dem Markt: Mercedes SLK , Mazda MX5 -RF (Roadster m. Klappdach)
Wo der206cc auch zu Hause ist ... Geändert von CCarin (09.11.2018 um 11:52 Uhr). Grund: Auflistung aktualisiert |
|
|||
|
|||
Ich halte das ganz einfach. Der 206cc gefällt mir, und daher behalte ich ihn.
Von dem durch die "Player" der modernen Automobilwirtschaft permanent getriebenen Hype, dass ich mir alle x Jahre oder y Kilometer ein neues Auto kaufen soll, lasse ich mich nicht treiben, so lange ich das fahre, was mir gefällt und zusagt. Wenn was kaputt ist, wird's halt repariert, fertig. Viel war das bisher nicht (385.000 km). Viele Grüsse Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thomas44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
385000km? Wenn ein Wagen so gut und lange läuft, ist das natürlich prima. Allerdings scheinen PUG nicht durch die Bank, so langlebig, um es vorsichtig auszudrücken.
|
|
|||
|
|||
Ende 2018 : Alternativen zum 207CC (Blechdachcabrio für ~25.000€)
Hallo,
wir schreiben das Jahr 2018 und unsere geliebten 207CC kommen nun langsam in die Jahre. Einer nach dem anderen wird so langsam wieder von der Bildfläche verschwinden denn leider wird unser Modell nun schon lange nicht mehr gebaut. Was gibt es heute bzw. welche Alternativen sind in nächster Zeit zu erwarten? Gibt es überhaupt noch vergleichbare Blechdachcabrios im Preissegment um 25.000€? Ciao SCT |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Die Frage müsste allgemein lauten, ob es ÜBERHAUPT noch Blechdach-Cabrios gibt.
Die letzten Vertreter werden/wurden mit der nächsten Generation alle wieder auf Stoffdach umgestellt (z.B. Mazda MX5, BMW Z4, BMW 4er). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ciao SCT |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Naja, das mit der Garage ist doch (heutzutage) eigentlich kein Thema!?
Erstens wurden die Stoffdächer in den letzten Jahren ja kontinuierlich weiterentwickelt und zweitens ist das bei unserem "Winter" der letzten Jahre doch auch kein Problem!? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@SCT
Ich habe den Beitrag N°35 (Liste) gerade eben nochmal aktualisiert bzw. ergänzt. Unter den "Gebrauchten" gibt es sicherlich noch Möglichkeiten wie z.B. der 308cc, VW EOS, Mercedes SLK Unseren 207cc halte ich jetzt lediglich als Sommerfahrzeug. Mag er uns so lange begleiten, bis der Rost oder ein Kollateral-Schaden ihn frisst ![]() Ansonsten würde ich nach einem jungen SLK oder halt den Mazda MX5-RF schauen wollen, wobei die Beiden wirklich nur als reines Spaßauto zu gebrauchen sind und kaum Alltagstauglichkeit besitzen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gute gebrauchte BMW 3er der letzten Baujahre bewegen sich im Preissegment um die 25.000€ ... und die sind alltagstauglich.
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
OK ... der BMW 3 E93 Cabrio, auch eine Alternative. Allerdings wurde dieser ja ebenfalls nur noch bis Ende 2013 mit CC-Klappe gebaut.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Dann "muss" man halt nen 4er holen, wenn´s neuer sein soll..
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gasanlage in CCs - Fotodokumentation | RK | Alternative Kraftstoffe im CC | 42 | 10.12.2012 12:45 |
Tolle Bilder von euren CC's | Apophis | Geplauder | 0 | 24.11.2007 03:00 |
so viele CCs auf den Straßen? Ist das nicht langweilig? | knauti | 206cc - Allgemein | 83 | 07.04.2007 19:52 |
ESP bei CCs Modelljahr 2006 | lionstone | 206cc - Allgemein | 9 | 04.05.2006 14:34 |