Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau CD-Wechsler und Ausschalten Gurtwarnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau CD-Wechsler und Ausschalten Gurtwarnung

    Hi,

    war heute in der Werkstatt, weil ich mir einen CD-Wechsler eingebaut habe und dieser noch angemeldet werden mußte...

    Einbau selber ging ja einfach, das Fach raus, Radio ausgebaut (mangels passender Stecker um das Radio auszubauen einfach 2 Kugelschreiberminen nehmen, was mir aber aufgefallen ist, die Blende zurkratzt sehr leicht...), und dann mit dem Kabel einfach einstecken......

    War dann Montag bei Peugeot, die erstmal gefragt, ob es ein Original-Wechsler ist, da es sonst nicht geht usw..... Sollte dann heute mal vorbeikommen...

    Kurz gewartet, ab in die Werkstatt, Diag2000 angeschlossen, 5 Minuten, CD-Wechsler lief... Der Mechaniker wirkte sehr freundlich, also nochmal gefragt wg. der Gurtwarnung bzw. dem Warnton... Auch nur kurze Frage von ihm, warum ich das denn ausschalten möchte, wollte gerade anfangen wg. Auffahrt usw., da lachte er schon, 2 weitere Minuten war auch die Gurtwarnung ausgeschaltet...

    Insgesamt hat s 10 Minuten gedauert, 10€ für die Kaffeekasse... :lach:

    Leider habe ich vergessen nach dem Schließen der Fenster zu fragen ;(

    Werd ich aber nächste Woche machen... Leider ist das eine andere Werkstatt... Aber vielleicht sind die dort auch so pfiffig...

    #2
    Da beneid ich dich aber die Niederlassung peugeot Bayern hat mir für das Freigeben des nachgebauten Wechslers volle 40 aw berechnet heul steht so aber leider in den Auftragslisten :d_niemals: Gruss Klaus

    mit:307 CC chinablau und Duc 900er

    Kommentar


      #3
      Wenn man sieht wie schnell das gegangen ist (war mit in der Werkstatt) dann frage ich mich, die die so viel Zeit dafür ansetzen (1AW=1 Minute...? Bzw. wieviel kosten 1AW...?).

      Übrigens, nette Duc... (Fahre nebenbei Honda VTR...)

      Kommentar


        #4
        Na der Spass hat mich 40 euro gekostet was mich dabei gebläht hat das man eigentlich bei 3 Peugeots im Haus etwas mehr Dienst am Kunden erwartet hätte aber da hab ich wohl zu viel erwartet schade drum gruss Klaus

        Kommentar


          #5
          Original von Stefan79:
          Hi,

          war heute in der Werkstatt, weil ich mir einen CD-Wechsler eingebaut habe und dieser noch angemeldet werden mußte...

          Leider habe ich vergessen nach dem Schließen der Fenster zu fragen ;(

          Werd ich aber nächste Woche machen... Leider ist das eine andere Werkstatt... Aber vielleicht sind die dort auch so pfiffig...

          Hallo Stefan,

          hast Du inzwischen etwas wegen dem Schließen der Fenster erfahren? :d_gutefrage:

          War zwar zwischenzeitlich auch beim Händler (CD-Wechsler anmelden und Gurtpiepser abschalten, aus Zeitgründen aber nicht nach den Fenstern geschaut.

          Gruß

          Christian

          Kommentar


            #6
            Servus,

            das Schließen der Fenster hat man bei mir ergebnislos versucht, leider. Ebensowenig von Erfolg gekrönt war der Versuch der automatischen Türverriegelung (bei einem Modell von vor Mai).


            @klaus

            Wo ist Dein Profil, Dein Avatar und der ganze Rest hin verschwunden???


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Auch bei mir nichts neues.....

              Kommentar


                #8
                Na dann fahre ich nochmal zu meiner Werkstatt, mal sehen ob sich die Funktion aktivieren läßt. Werde berichten.....Habe übrigens heute die Edelstahleisten am Grill angebracht, finde diese ganz gelungen....

                Wollte eigentlich einen Link zum Bild davon herstellen, krieg´s aber irgendwie nicht so richtig hin :rotwerd:

                http://christian-wagner.gmxhome.de/cc2.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X