Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. Verkauf, was kann ich verlangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evtl. Verkauf, was kann ich verlangen

    Hi

    Da wir aus beruflichen Gründen bzw. wirtschaftlichen unser Auto verkaufen wollen:
    Was meint ihr ist unser CC noch wert? Was können wir von einen Händler erwarten bei Drangabe und bei Privatverkauf über mobile.de etc...

    307cc 2.0 Sport 177PS
    EZ: 06/06
    29000 km

    Navi + Wechsler ........ (Ausstattung kennt Ihr ja vom Sport)

    Veränderungen:

    * Hamann Sportfedern
    * Scheibenfolie von Foliatec
    * Blendstreifen Sunvisor von Foliatec
    * com4wheels Medusa Black Edition Felgen 7,5 x 17 ET 28 225/45
    * Klarglasblinker vom Faceliftmodell
    * Bastuck Gruppe A Komplettanlage
    * Schwarze Scheinwerfer
    * Hella LED Tagfahrleuchten
    * Frontstoßstange von Rieger
    * Chromgitter an den Lüftungsdüsen
    * Rainbow SAX 265.20


    Meint Ihr es wäre besser das Auto mit Original Front und Original Scheinwerfern zu verkaufen?

    Falls ihr noch was wissen müsst, dann fragt

    #2
    Hi,
    mit getunten Autos ist es so, entweder du findest jemanden der es zu würdigen weiß was drinsteckt und dementsprechend einen guten Preis bezahlt oder du bekommst ihn nur über einen niedrigen Preis verkauft.
    Schau mal bei www.autobudget.de , ich denke da bekommst du das was der Wagen normal Wert ist. Dann schlägst du das drauf, was du meinst für die Teile haben zu wollen, biete auch mit oder oder ohne Felgen an.
    Wenn du den Wagen zu dem Preis nicht loswirst, rüste ihn wieder um und verkaufe die Tuningteile einzelnd, denn die wirst du bestimmt gut los.

    Kommentar


      #3
      Für Tuningteile gibt es idR beim Händler keinen Bonus. Sind halt dran, aber das interessiert den nächsten Käufer nicht, ausser er sucht genau so einen getunten CC - wohl kauim!

      Also alles was in den Originalzustand gebracht werden kann, am besten ohne zusätzliche Kosten, würde ich in diesen zurückversetzen. Die Einzelteile dann hier u/o bei ebay oder sonst wo anbieten zum Verkauf.

      Habe auch soweit möglich meinen CC in den Originalzustand zurück versetzt (Chrom-Leuchten, Überrollbügel). Muss sie nur noch zum Verkauf anbieten.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #4
        Sei einfach froh, wenn dir dein Händler nicht Geld abzieht weil dein CC verbastelt ist. Für Händler ist es schwer, einen Käufer zu finden, der deinen Geschmack mitträgt. Sorry, ist aber so.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Naja ich sag mal so, verbastelt kann man meinen CC nicht nennen, wenn ich Front und Scheinwerfer wechsle dann sieht er ja schon fast Serie aus. Aber danke euch schon mal für die Antworten

          Bei autobudget.de finde ich aber keinen CC, oder schau ich falsch

          Kommentar


            #6
            kan mich dem nur anschliesen. ich würde auch auf jeden fall die tunigteile versuchen einzeln zu verkaufen oder ihn eben bei mobiele und autoscout zu einem festpreiß anbieten. Darf man fragen auf was für einen wagen du vor hast umzusteigen?

            Kommentar


              #7
              du hast recht, kein cc drin - sorry hätte vorher mal nahschauen können.

              Kommentar


                #8
                Wird vermutlich ein 5er Golf TDI mit 4 Türen (da wir 2 Kinder haben ist es einfach praktischer)

                Meine Frau muss 30km einfach in die Arbeit fahren, da rechnet sich ein Diesel für uns besser als der 177 PS Benziner

                Kommentar


                  #9
                  da hast du recht! mit kindern ist der wagen nicht unbedingt geeignet. wen du echt sparen willst solltest du dir mal den golf mit benzin/lpg autogas Kombi ansehen. weil meiner meinung nach rechnet sich ein diesel bei 30 km pro tag nicht wirklich das sind aufs jahr gerechnet etwas mehr als 30000. und gas ist bis 2018 noch steuerfrei. aber das nur als tip. würde mich aber interessieren was du für deinen dan noch bekommen hast wen er weg ist.
                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Naja sie hat nicht 30 sondern 60km Gesamt und da wir Kinder haben, fahren wir da auch gerne mal mit denen wo hin.

                    Ja Kombi ist meine Frau total dagegen.

                    Danke aber für den Tipp

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Also mein CC wurde gestern verkauft. Und heute wird das neue Auto gekauft. Kein Peugeot mehr

                      Wollte mich bedanken für die Hilfe hier im Forum die ich 2 Jahre lang bekommen habe und wünsche Euch allen Gute Fahrt weiterhin. Werde ab und zu noch hier reinschauen. :winken::winken:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X