Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich und ein 206cc - Passt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Links sollten jetzt auch ohne Anmeldung aufrufbar sein!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 17.03.2016, 10:46.

    Kommentar


      #17
      Inserat 2:
      "kleine mängel : hinten rechts geräusch klappern, vermutlich dämpfer" = Hinterachskörper defekt

      Inserat 4: Scheckheftgepflegt bis wann?
      Haben wir auch alles schon gehabt, scheckheftgepflegt hieß dann "letzte Eintragung 2008"...

      Inserat 5: Fahrzeug abgemeldet.
      Heißt: Probefahrt und Überführung nur mit erhöhtem Aufwand möglich. Kaufe nie ein Auto ohne Probefahrt. Warum ist das Auto abgemeldet? Steht das schon länger herum, warum? Ladenhüter? Normalerweise hat ein Verkäufer ja das Interesse, ein Auto schnell und gut loszuwerden. Das ist bei abgemeldeten Fahrzeugen eher schlecht, wenn man's nicht ausprobieren kann.

      Für alle: nach +/- 10 Jahren und +/- 100.000 km (bitte jetzt keine Diskussion über die Nachkommastelle) ist der Zahnriemen fällig. Prüfen, ob das glaubhaft gemacht ist, ansonsten gleich 500 Euro einplanen dafür. Übrigens ist nach einer solchen Zeitspanne der Wechsel aller Betriebsflüssigkeiten (incl. Getriebeöl) sinnvoll, auch wenn das nirgendwo steht.

      Viele Grüße
      Thomas

      PS. die Bilder kann ich leider erst nach 16 Uhr ansehen (liegt an meinem Netzzugang tagsüber), aber allein aufgrund der Beschreibungen sind mindestens die o.a. Fragezeichen anzubringen.
      Zuletzt geändert von thomas44; 17.03.2016, 11:12.

      Kommentar


        #18
        Die Angebote 5+6 erscheinen mir als beste Option, zumindest nach den Angaben. Wobei die N°6 mein Favorit wäre, bei der N°5 ist der Zahnriemen fällig ... techn. Check und Inaugenscheinnahme natürlich vorbehalten.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X