Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefer geht "n"immer

    Hi,

    @Stoppi: Hast recht, und dabei ist der 20Coeur von Jeje doch "nur" 35 mm tiefer gelegt.

    Ich bin am mMntag nächste Woche wieder zu Hause. Rüffer schreibt sie empfehlen Tieferlegung mit Gewindfahrwerk, bei diesen Endtöpfen. Da das nicht weit ist werde ich da wohl erstmal vorbeischauen, bevor ich verbindlich bestelle. Aber allein der Optik wegen reizt mich das ganze schon.

    Bin mir nur nach wie vor nicht wirklich sicher, welche Endrohrvariante ich nehmen soll.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      Sportauspuff

      Hi,

      so Bestellung ist nun erledigt.
      Halbanlage ab Kat mit 70mm Druchmesser und Quertopf mit Duplex auf 2x90/70mm je Seite!

      Lieferzeit ca. 3 Wochen, da denen im Moment der Mittelschalldämpfer fehlt.
      Dann also bald der Einbau. Gleichzeitig gibts noch die CDA Box von Rüffer mit dazu. Dann kann der kleine nicht nur besser ausatmen, sondern auch noch besser einatmen.

      Ich berichte weiter mit Bildern, sobald der Einbau erledigt ist.
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        Habe mir soeben diesen Sportendtopf bei Rüffer bestellt:

        RÜFFER Performance RSIII

        Lieferzeit leider auch hier ca 3 Wochen. Aber mache gleich den Einbau mit...Melle ist zum Glück nicht weit weg ( im Gegensatz zu French Power, leider^^)
        Spritmonitor

        Kommentar


          Warten warten warten

          Hi,

          ich warte noch immer. Aber Ende der Woche sind die drei Wochen rum.

          Rüffer ist etwa 50 km von mir entfernt, daher lasse ich auch direkt dort einbauen. Die wissen einfach was sie tun.

          Aber im moment steht mein Kleiner erstmal in der Werkstatt, da malwieder derber Leistungseinbruch. Hoffe er wird schnell wieder fertig.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Hi,

            so, seit heute Morgen ist mein Baby bei Rüffer in der Werkstatt um die Auspuffanlage zu montieren, und den Luftfilter einzubauen.
            Als Leihwagen (Service von Rüffer) hab ich einen quitschgelben Peugeot 107. Affenschaukel hat meine 6jährige Tochter gesagt.

            Mal sehen, wie der wagen läuft, wenn ich ihn heute am späten Nachmittag wieder abhole.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              Hi,

              so, die Auspuffanlage ist unter dem Auto, der Luftfilter ist eingebaut.
              Das Auto klingt gigantisch, genial, einfach geil!

              aber vielleicht hätte ich besser meine Frau nicht zum abholen des Autos mitgenommen. Die findet das ganze einfach nur peinlich, und natürlich viel zu laut. Sie sagt, sie würde jetzt nicht mehr mit dem Auto fahren. schon noch mitfahren, aber nicht mehr selber fahren. Sie meinte, wenn sie dann jemand erkennt, dann ist ihr das unangenehm.

              Kann ich ehrlich garnicht verstehen.

              Ich sehe das wie die auf der Internetseite von Rüffer:

              Ich weiß garnicht was ich gegen das Dauergrinsen beim fahren machen soll.
              Also diesen "Quatsch" mit dem Schallrohr in den Inneraum brauche ich definitiv nicht mehr.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                Sie sagt, sie würde jetzt nicht mehr mit dem Auto fahren.
                Na und? Viele Männer wollen so etwas auch gar nicht

                So, und wo bleibt das Video, damit wir uns auch ein Bild - ähm "Ton" - davon machen können? ^^

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Hi,

                  ich werde ein kurzes Video aufnehmen, wenn das Wetter wieder so gut ist, das ich auch mal offen fahren kann.

                  Geschlossen klingt es schon richtig "brutal", bin mal gespannt wie es offen ist.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    Hi,

                    hier schon einmal ein kurzer bildlicher Vorgeschmack!
                    Angehängte Dateien
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      Hi,

                      und hier mal ein Bild richtig von hinten aufgenommen.

                      Außerdem wollte ich ein Video zum Klang einstellen, das ist aber leider zu groß.
                      Wer das Video haben will (ist wirklich nur recht kurz, einmal Motor hochdrehen lassen per Gaspedal), dem schicke ich es gerne per Email!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von macs1971; 28.08.2010, 14:23.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        Fett :cool:
                        Aber ich glaube mir wären 4 Endrohre zu viel ... außerdem macht mir der Quertopf echt sorgen ... da setzt man doch ständig auf, oder?

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          Fett :cool:
                          Aber ich glaube mir wären 4 Endrohre zu viel
                          Sieht arg übertrieben aus. Mein Ding wäre das auch nicht.
                          Seine Frau hat schon recht mit 'prollig'...

                          Kommentar


                            nunja hmm zum aussehen top obs vill so tagestauglich is ist auch ne andere frage aber es geht ja nur um sound und aussehen

                            Kommentar


                              Auspuff

                              Warum macht man das das sieht echt blöd aus .Mir gefählt das absolut nicht .
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar


                                Ich find es sieht Geil aus!
                                Mir wäre es aber ein bisschen auch zu prollig

                                Aber jeder so wie er es gut findet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X