Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Alarmanlage

    Hallo!
    Wie Deaktiviere Ich die Alarmanlage wenn Ich im Auto sitze und zum Beispiel auf jemand warte!

    Mir ist die Jetzt schön öfter losgegangen!

    Ab dem Zeitpunkt lasse ich den Motor immer Laufen das es nicht passiert!

    Ich saß im Auto und wartet auf jemand als plötzlich die Alarmanlage anging!
    Ich habe auch mal die Die Tür aufgemacht da ging auch die Alarmanlage an!
    Aber das war alles bei dem Icvh im Fahrzeuginnenraum blieb!

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!

    Danke!

    #2
    Wie wärs mit Knopf drücken?
    Und sonst stehts im Handbuch...

    Kommentar


      #3
      @ MarcoS :

      Gemäß BA wird die Alarmanlage automatisch scharf gestellt, 2 Minuten nachdem die letzte Tür bzw. der Kofferraum geschlossen wird, das Fahrzeug aber nicht verschlossen ist. * je nach Bestimmung

      Wir nehmen an Du fährst irgendwohin, z.B. Deine Frau/Freundin abholen.
      Du mußt auf sie warten, wen wunderts :-) ich auch immer, Du machst den Wagen aus.
      Läßt Du den Schlüssel stecken, evtl. auch die Zündung an um Radio zu hören, oder wie ?
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        Genau!
        Und da Ist mir mir schon Die Alarmanlage öfters Los Gegangen!
        Was muss Ich da machen? Zündung evtl anlassen?
        Oder wie läuft das Spiel ab wenn die "Entschärfen" will?
        Oder wenn Ich das Auto unabgeschlossen Stehen lasse, Ich bin aber nicht weit weg bzw stehe nebendran weil ich zum Beispiel mit jemand erzähle! Die Türen sind zu!
        Dann mache Ich die Tür auf und die Alarmanlage meldet sich wieder!

        Was mache Ich da!

        Kommentar


          #5
          Verstehe das alles nicht?

          Die Alarmanlage schaltet sich doch nicht von alleine scharf wenn die Zündung aus ist oder das Auto nicht abgeschlossen ist?

          Meins ist oft NIE abgeschlossen. Aber das hat mit der Alarmanlage nix zu tun.. Die ist erst scharf wenn ich mit Fernbedienung abschliese !

          Das ist doch nicht bei jedem unterschiedlich ..???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
            Verstehe das alles nicht?

            Die Alarmanlage schaltet sich doch nicht von alleine scharf wenn die Zündung aus ist oder das Auto nicht abgeschlossen ist?

            Meins ist oft NIE abgeschlossen. Aber das hat mit der Alarmanlage nix zu tun.. Die ist erst scharf wenn ich mit Fernbedienung abschliese !

            Das ist doch nicht bei jedem unterschiedlich ..???
            Kann dem Ganzen auch nicht wirklich folgen!

            Alarmanlage ist scharf mit eingeschalteter Zündung? Nie nicht! Es sei denn, eine Fehlfunktion liegt vor.

            @MarcoS: Welches Baujahr? Hast du eine Bedienungsanleitung?
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              Die Innenraumüberwachung kann durch drücken der Taste oberhalb der mittleren Luftdüsen bis 10 Sekunden nach ausschalten der Zündung und abziehen des Schlüssels deaktiviert werden.

              Die komplette Alarmanlage wird deaktiviert, indem man mit dem Schlüssel manuell abschließt.

              Gem. BA, ich wiederhole mich, wird die AA 2 Minuten nach schließen des letzten Kontaktes automatisch aktiviert. Hier steht allerdings noch mit Sternchen : je nach Bestimmung.

              D.h. : wenn Du mit abgezogenem Schlüssel, aber unverschlossenem Wagen neben dem Fahrzeug stehst, schaltet sich nach 2 Minuten die AA scharf. Beim öffnen der Tür wird dann zumindest die Innenraumüberwachung Alarm schlagen.

              Das kannst Du umgehen, indem Du den o.g. Taste einmal kurz drückst.

              BTW.: ich habs selbst noch nicht getestet ob sich unsere hier in D autom. scharf stellen !!
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #8
                @Lupus Wolfe
                Ich habe ein 307 cc 180 BJ 2005! Bedienungsanleitung habe Ich aber da sehe Ich nicht richtig durch!


                Also wenn Ich im Auto bleiben möchte ohne das die Alarmanlage "scharf" ist dann muss ich das Auto ausmachen und den schlüssel abziehen und Inerhalb 10 sek. den Knopf der Alarmanlage drücken! Oder sehe Ich das Jetzt falsch!

                Und wenn Ich mich nicht weit vom Auto entferne es aber nicht abgschlossen ist muss Ich dann auch wie Oben Vorgehen?

                Manche werden sich sicher denken bekommt der nix auf die Reihe,ist aber nicht so! :confused:
                Warum soll man nicht fragen dürfen!

                Ich danke euch für die Hilfe!

                Kommentar


                  #9
                  Hab das nochmal nachgelesen. Es genügt laut Gebrauchsanweisung, hin und wieder die Entriegelungstaste der Fernbedienung zu drücken. Damit wird die automatische Aktivierung der Alarmanlage aufgehoben. :cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!
                    Also soll heisen das Ich die Taste zum öffenen des Wagens nochmal drücken muss ?

                    Danke für Eure/Deine Mühe !

                    Zur Zeit Läuft nicht alles so wie es sein soll! Egal !

                    Dankeschön!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MarcoS Beitrag anzeigen
                      Danke!
                      Also soll heisen das Ich die Taste zum öffenen des Wagens nochmal drücken muss ?
                      !
                      Ja!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Wie geht das bitte:

                        Ich fahre zum Beispiel vors Haus. Schalte den Motor aus. Zieh den Schlüssel ab. Da fällt mir ein..ich könnte ja noch kurz telefonieren bevor ich aussteige ! Somit bleibe ich noch 15min im Auto sitzen..............

                        Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich da jetzt aus dem NICHTS die Alarmanage scharf schaltet. ??

                        Aber O.k. Man hat ja nie ausgelernt :winken:

                        Ach ja: Hast das gleiche Model wie ich ! Komisch, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tobias Beitrag anzeigen

                          Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich da jetzt aus dem NICHTS die Alarmanage scharf schaltet. ??
                          Tobias, ich glaube das auch eher nicht, meiner macht sowas jedenfalls nicht!

                          Andererseits ... wenn der Wagen von MarcoS dies doch tut, kann man es ihm mit dem Drücken der "Öffnertaste" untersagen. :cool:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #14
                            Alarmanlage

                            Habe jetzt das selbe PROBLEM..............

                            Als wir den 307 vor 6 Wochen gekauft hatten, war beim Abschließen ein Akustischer Ton plus Blinkerflattern.
                            Nachdem ich den Ich und Regensensor aktiviert habe, viel der Akustische Ton aus???
                            Das Auto für einige Arbeiten zu Peugeot und auch dieses Problem beschrieben.
                            Doch jetzt habe Ich das selbe Problem.
                            Fahre zur Tanke, meine Frau sitzt im Auto, nicht abgeschlossen, will einsteigen Alarm wurde ausgelöst.!!!!

                            Peugeot weiß auch nicht weiter.......Ich erst recht nicht.....was tun?
                            und was nervt nur, weine Anlage die sich selbst scharf stellt.
                            War doch vorher nicht.

                            Ach ja, der Mechaniker meinte, die Codierung sei für Belgien nicht für Deutschland.
                            Warum nicht geändert? für deutsche Bestimmungen.

                            Habt ihr einen Akustischen Ton beim abschießen?

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist eine codierungssache mit den ländern. Es hatte ein kllege auch an seinem 207 gehaabt. Bei Belgien soll stellt sich die Alarmanlage nach einer gewissen Zeit wieder scharf auch bei ausgeschalteter Zündung.

                              Denke das es auch bei Euch so sein wird.
                              Mit dem ton kann ich allerdings nichts zu sagen...:keineahnung:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X