Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Qualität + Service bei hohem Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechte Qualität + Service bei hohem Preis

    Hi,

    erst einmal muss ich alle diejenigen enttäuschen, die meinten jetzt kommt der übliche Peugeot Meckerthread.
    Hier geht es um ein Fahrzeug einer etwas anderen Preisklasse, aber genau das macht das ganze umso schlimmer.

    Ist zwar einiges zu lesen, aber gerade die Aktualisierungen am Schluß zeigen doch, dass da mehr dahinter steckt, als man im ersten Augenblick vermuten mag.

    Für alle die meinen Peugeot hätte ein schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis:
    100% No Go
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Hört sich an, also ob bei dieser Type öfters die Bremsscheibe bräche und zu einer Blockade des Reifens führe. Wenn dem so ist, wäre ein extremes Ausscheren, wie im Unfallhegang beschrieben, sehr plausibel.

    Mann, Mann ....

    Kommentar


      #3
      Absolut...

      No go!! Recht und Recht haben sind !leider! recht verschiedene Dinge
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Bin ich froh, dass ich keinen Lamborghini Murciélago bestellt habe!
        In 2 Wochen kommt mein Dicker! (hoffentlich...):cool:
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          #5
          Krass, gibts die Seite jetzt auch schon auf deutsch... war doch schon mal auf englisch, ebenfalls bremse gebrochen, gleiche bilder NUR dort war es kein Murcielago... wenn ich irgendwo den link find setz ich ihn hier ma rein...

          lg Jens
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von electroman Beitrag anzeigen
            Hört sich an, also ob bei dieser Type öfters die Bremsscheibe bräche und zu einer Blockade des Reifens führe. Wenn dem so ist, wäre ein extremes Ausscheren, wie im Unfallhegang beschrieben, sehr plausibel.

            Mann, Mann ....

            Jap. Ist bei gelochten Scheiben auch nicht wirklich selten, wenn die nicht ausreichend Temperaturbehandelt wurden.

            Ich hab auch schonmal nach nur 7000km Bremsscheiben tauschen müssen, weil die bis in den Topf gerissen waren - und das bei deutscher Markenware
            Aktueller Verbrauch

            Kommentar


              #7
              Man beachte Unfallort (2spurige, enge Autobahn) und Geschwindigkeit (240+) ....

              Ansonsten hätte ich auch gerne Probleme mit einem Lambo *rofl* Vor allem beim Einkaufen....

              Kommentar

              Lädt...
              X