Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarglaßrückleuchten

    Hey Ccfreunde

    Ich will andere Rückleuchten drin haben, aber mit Birnen. Hab mal 2 rausgesucht. Hätte gerne Erfahrungen und vielleicht nach Möglichkeit Bilder, wenn sie leuchten. Hab nen schwarzen 206CC. Wie ist das eigentlich mit den Anschlüssen? Bei den Orginalen ist es ja nur ein Stecker.

    Hier mal die Bilder der 2 Rückleuchten, die für mich in Frage kämen. Freu mich auf eure Antworten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.04.2011, 22:12.
    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

    Kommentar


      Bitte NICHT in Chrom!

      Kommentar


        Passgenaue Klarglasrückleuchten?!

        Hallo,
        kann mir jemand nen Hersteller empfehlen der passgenaue Klarglasrückleuchten verkauft?
        Habe jetzt schon den 3. Satz aus Ebay und keiner passt
        die letzten jetzt waren zwar nur mit geringem Spaltmaß, aber nach dem ersten Regen lief Wasser unters Gummi und haben schöne Pfützen im Rand hinterlassen.

        Was habt Ihr denn verbaut?

        Bin für jeden Tip dankbar

        Kommentar


          Also, ich hab mir letzte Woche die hier besorgt:

          http://www.ebay.de/itm/290693801324?...84.m1439.l2649

          Hab von dem Verkäufer Rückleuchten, die 3. und die Nebel alle zusammen.

          Passgenauigkeit ist nicht so toll, vor allem bei der 3.
          Bei den Rückleuchten läuft mir auch Wasser rein, aber nur bis dahin wo sie zusammengemacht sind. Den Leuchten innen passiert nichts (hab gestern voll mit dem Dampfstrahler draufgehalten).

          War allerdings günstig (135 Euro für alles) und wenn hin, dann gibt´s neu.

          Kommentar


            Dectane ?

            Hey .
            Ich habe im Internet schon mehrere Klarglasrückleuchten angeschaut und gesehen. Habe mich dann für die Rückleuchten von Dectane entschieden. Wollte dann fragen wer damit schon Erfahrung gemacht hat !

            Liebe Grüße

            Kommentar


              Mit den Dectane machst Du nichts eigentlich nichts verkehrt.

              Kommentar


                Danke !!!
                Weist du , ob das Einbauen ohne Nachfolgen verläuft ? Habe jetzt öfters gelesen , dass die Leuchten auch Unebenheiten mit sich bringen .

                LG

                Kommentar


                  Keine sorgen! Einfach tauschen und gut ist. Meine sitzen auch etwas strammer als die originalen, aber probleme habe ich dadurch nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X