Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 908 RC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 908 RC

    Hallo zusammen,

    und wie findet Ihr dieses Schmuckstück??? nur leider werden wir ihn wohl so nicht auf der Straße sehen :-(


    http://www.auto-motor-und-sport.de/n..._rc.120990.htm

    #2
    Endlich mal ne alternative zu BMW und Mercedes Luxuslimousinen. Aber als Rennversion mit ordentlich Power und Spoilern würd sie mir besser gefallen.
    Ich fang schon mal an mit sparen...

    Kommentar


      #3
      Sieht ein bisschen aus wie...

      Hmmmmm, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, doch der neue 908 (durchaus ansprechend, jo) erinnert mich -ebenso wie der neue TT- ein bisschen an ein bereits bekanntes Sportwagenheck

      Nun?

      Ob die Designer sich da etwas inspirieren ließen?

      (Sorry für das schlecht zusammengepanschte Bild)
      Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.12.2006, 12:26.
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von AgentJarod
        Endlich mal ne alternative zu BMW und Mercedes Luxuslimousinen. Aber als Rennversion mit ordentlich Power und Spoilern würd sie mir besser gefallen.
        Ich fang schon mal an mit sparen...
        ich finde der hat eine gewisse ähnlichkeit zum Mercedes CLS, wenn man den von der Seite betrachtet

        Kommentar


          #5
          *lach*
          Ja, das stimmt ebenfalls. Also, Peugeot schielt kräftig ins Nachbarland!
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerDichter28
            ich finde der hat eine gewisse ähnlichkeit zum Mercedes CLS, wenn man den von der Seite betrachtet
            ja ich würd auch eher cls sagen, 911 ist eher klein nur knackig, der 908rc sieht echt riesig aus. aber auch richtig geil. 1000x besser noch als der cls. schade, dass das wieder nur nen konzept ist. da gabs doch vor nen paar monaten schon mal so ne sau geile karrre. sah aus wie bmw z3 roadster, also so ne übelst lange motorhaube mit glaseinsatz. der ist immer noch der oberhammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von robb
              ja ich würd auch eher cls sagen, 911 ist eher klein nur knackig, der 908rc sieht echt riesig aus. aber auch richtig geil. 1000x besser noch als der cls. schade, dass das wieder nur nen konzept ist. da gabs doch vor nen paar monaten schon mal so ne sau geile karrre. sah aus wie bmw z3 roadster, also so ne übelst lange motorhaube mit glaseinsatz. der ist immer noch der oberhammer
              @robb

              ja leider stimmt das ....meistens gehen diese Autos nie in Serie (kann ich einfach nicht verstehen)....abe die Hoffnung stibt zu letzt, vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann auf den Straßen rumfahren....wäre jedenfalls wünschenswert

              Kommentar


                #8
                Zitat von robb
                ja ich würd auch eher cls sagen, 911 ist eher klein nur knackig, der 908rc sieht echt riesig aus. aber auch richtig geil. 1000x besser noch als der cls. schade, dass das wieder nur nen konzept ist. da gabs doch vor nen paar monaten schon mal so ne sau geile karrre. sah aus wie bmw z3 roadster, also so ne übelst lange motorhaube mit glaseinsatz. der ist immer noch der oberhammer
                hey!

                Meinst du zufällig dieses Geschoss?

                http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2...eugeot_907.jpg

                lg Jens
                Früher war sogar die Zukunft besser...

                MEIN KLEINER!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerDichter28
                  Hallo zusammen,

                  und wie findet Ihr dieses Schmuckstück??? nur leider werden wir ihn wohl so nicht auf der Straße sehen :-(


                  http://www.auto-motor-und-sport.de/n..._rc.120990.htm



                  wunderschön
                  Nein, ich bin nicht die Signatur....Ich putze hier nur....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Phillu123
                    hey!

                    Meinst du zufällig dieses Geschoss?

                    http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2...eugeot_907.jpg

                    lg Jens
                    genau. der ist echt das nonplusultra.. den würde ich auch jedem lamborghini oder ferarri vorziehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Irish.off
                      Hmmmmm, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, doch der neue 908 (durchaus ansprechend, jo) erinnert mich -ebenso wie der neue TT- ein bisschen an ein bereits bekanntes Sportwagenheck

                      Nun?

                      Ob die Designer sich da etwas inspirieren ließen?
                      Also gerade in der Seitenansicht hat er wirklich viel Ähnlichkeit mit der S-Klasse und die erinnert mich immer an einen Hund mit eingekiffenen Schwanz . Wirklich ein abschreckendes Design!

                      Peugeot sollte hier wirklich besser einen eigenen Weg gehen!

                      Und die Verbrauchswerte bei 5,5 l Hubraum sind bestimmt nicht mehr zeitgemäß, oder? Damit ist das wohl doch eher 'nen Auto für den US-Markt und selbst die werden langsam schlauer .

                      Kommentar


                        #12
                        @robb

                        na wenn die quali stimmt, warum nicht. mal ehrlich, lamborghini etc. fahren ne andere liga... is ja wie bundesliege und kreisverbandsliga... da kommt ein peugeot nieeeeeee dran.... allein schon weil ein peugeot wohl nie die 200.000+++ Euro kosten wird...

                        @all

                        aber mal ehrlich:
                        *sing* ...ist doch alles nur geklaut... eho... ist doch alles gar nicht meine... eho... ist doch alles nur gestohlen und gezogen und geklaut... tschuldigung, das hab ich mir erlaubt... *sing*

                        Bei den Studien sieht mir alles zu doll nach crossfire, viper, cadillac, bmw, benz cls, lancia (glaube hatten mal nen Touring-Wagen (zig jahre her) mit ähnlicher schürze wie der 908, hatte ich als spielzeug ) und jede menge anderer aus... zwar nur kleinigkeiten, aber selten so offensichtlich (oder in interpretiere da zu viel )... das Auto könnte praktisch aus miener Heimat Polen stammen... alles "zusammengeklaut"... :cool: vielleicht finde ich ja noch passende bilder...
                        Zuletzt geändert von derPicknicker; 15.08.2006, 00:02.
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerDichter28
                          nur leider werden wir ihn wohl so nicht auf der Straße sehen :-(
                          Und wenn, dann auf der Ladefläche eines ADAC-Abschleppers

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerDichter28
                            Hallo zusammen,

                            und wie findet Ihr dieses Schmuckstück??? nur leider werden wir ihn wohl so nicht auf der Straße sehen :-(


                            http://www.auto-motor-und-sport.de/n..._rc.120990.htm
                            Hi,

                            ist das das neue Bat-Mobil?

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Abwuerger
                              Und wenn, dann auf der Ladefläche eines ADAC-Abschleppers

                              @Abwürger

                              also du hast ein negative Einstellung zu Peugeot das ist ja zum kotzen....Verkauf doch einfach deinen Wagen, wenn du nicht zufrieden mit Pug bist....dann brauchst du nicht weiterhin die zufriedenen Peugeot fahrern auf die Nerven zu gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X