Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Handschuhfach

    Hallo Leute,

    hat schon jemand das Handschuhfach es dem 207CC erfolgreich aus- und wieder eingebaut? Falls ja, was muss man beachten? Ich habe die Kühlfunktion über die Klimanalage und den Cinch-Anschluss.

    Vielen Dank

    Michael
    Michael Klement
    92637 Weiden/DE

    #2
    Was soll denn passieren, wenn Du es ausgebaut haben solltest? :confused:

    mfg

    Frank
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.08.2014, 21:24.
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe mir ne Freisprecheinrichtung eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Aber ich denke, um alle Kabel sauber zu verlegen und um sie perfekt fest zu machen, kommt man am besten vom Handschuhfach aus ran.
      Außerdem hat die Anlage Bluetooth-Audio und ich möchte den LineIn der Anlage an die Cinch-Buchse im Handschuhfach legen, so dass ich sie ausstecken und statt dessen was anderes ranstecken kann.

      Viele Grüße

      Michael
      Michael Klement
      92637 Weiden/DE

      Kommentar


        #4
        hallo!!!

        habe an meinem 207cc den navi dvd rechner und den i-pod anschluss ins handschuhfach gelegt....

        Bluetooth adapter für die telefonie befindet sich hinter dem handschuhfach...

        du musst erst die klappe entfernen... unterhalb drei schrauben!!!
        dann sauber aushängen und die arretierung rechts( dämpfer) vorsichtig aushängen!
        danach weitere drei schrauben ganz unten lösen, so hast das handschuhfach weg!!!

        ACHTUNG!!!!! links musst u vorsichtig den schlüsselschalter für die abschaltung des beifahrerairbags ausstecken( der stecker geht ans schloss... d.h. schloss bleibt am handschuhfach!!!)

        und die innenraumbeleuchtung wegmachen und ausstecken!!!

        ps: dem auslass der klima macht das gar nichts aus:-)

        lass dir zeit!

        gruss... nico

        Kommentar


          #5
          Handschuhfach ausbauen ?

          Ich möcht mir eine Stromleitung, vom Motorraum, in den Fussraum des Beifahrers legen, um dort eine Standheizung anzuschliesen.
          Hierzu muss ich das Handschuhfach ausbauen.
          Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir Tipps geben, auf was ich event. aufpassen muß...
          Welche Schrauben muss ich lösen ???? und wo befinden die sich????.
          Gibt es irgenwelche Clips, die ich event. kaputt machen könnte, wenn ich nicht aufpasse????
          An besten wäre es, wenn jemand von euch, ne Explosionszeichnung hätte...

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hilft Dir das weiter...

            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Handschufach ausbauen

              Da ich am WE endlich mal die USB-Box nachrüsten will wollte ich mal fragen ob jemand tipps geben kann wie ich das Handschufach am einfachsten herausbekomme.

              Kommentar


                #8
                Ist schon lange her, dass ich das Ding ausgebaut habe. Aber soweit ich mich erinnere gibt es da keine Probleme die besonderer Tipps bedürfen

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar

                Lädt...
                X