Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber-Automatik Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab gestern meine Pöscho-Master gefragt ob er mir die Automatik für das Beifahrer-Fenster einschalten kann und hatte natürlich auch die Anleitung dafür dabei.... :-)

    Da sagt er zu mir, ja er könne mir das einstellen aber leider darf er das nicht!!!???!!! Sie wären von PD benachrichtigt worden, diese Funktion nicht mehr nachträglich einzustellen?!?

    Hat einer ne Ahnung warum, oder hatte der gute Kundendienst-Mensch einfach nur nen schlechten Tag?

    Greetz,

    Platinum
    Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

    Kommentar


      #32
      Ich denke er hat eine schlechte tag;D
      --
      PETER

      Kommentar


        #33
        Versuch es doch einfach mal in einer anderen Werkstatt. Anrufen reicht da vielleicht ja schon aus. Wenn die dir das Gleiche sagen, ist es wahrscheinlich, dass diese Anweisung wirklich von PD kommt.
        --
        Also dann bis bald im Wald
        Michael alias Schnüffler
        -------------------------------------------
        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #34
          Ich halte das auch für eine Ausrede.
          Denn wie soll Peugeot das verbieten, wo sie doch nichtmal wissen das das überhaupt geht.

          Kommentar


            #35
            Wenn Sie das verbieten wollen mussen Sie die programmatur vom DIAG ändern. Dan mussen Sie die möglichkeit raus holen um beide fenster auf automatisch zu setzen.

            Gruß
            --
            PETER

            Kommentar


              #36
              Meine Werkstatt hat das erst vor zwei Tagen bei mir gemacht und das ohne Probleme, und kostenlos !!!

              Also, schlechte Ausrede.

              Gruß Cantaloop

              Kommentar


                #37
                Ich habe mal direkt an Peugeot eine e-Mail geschrieben und die Tussi hat gemeint dass es auf jeden Fall NICHT geht??? WIESO???

                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  ich habe einen Baujahr 04/2001 und ich war in der Werkstatt und die haben mir gesagt das die Umprogramierung bei diesem Modell nicht geht. Kann das sein??

                  Ich will das auch haben!!!

                  Björn:(

                  Kommentar


                    #39
                    Meiner war gestern in der Inspektion undda habe ich gleich mal nachgefragt, wegen dem Umprogrammieren. Mein Händler sagte mir, dass er nichts von einem "Verbot" durch PD gehört habe. Er programmiert immer noch die Fenster um.
                    --
                    Also dann bis bald im Wald
                    Michael alias Schnüffler
                    -------------------------------------------
                    let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                    [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #40
                      Also wer da mit seiner Werkstatt Probleme hat, kann auch auf ein XRSL von cc-module.com zurück greifen, denn da funktioniert die Fensterautomatik für beide Fenster auch schon, wenn nur die Zündung eingeschaltet ist und es reicht ein kurzer Tastendruck um beide Fenster (vorne-hinten) komplett hoch und runter zu fahren.
                      --
                      [red]
                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #41
                        :angry: Ich habe heute meine erste Routine 10000KM UNtersuchung gehabt und habe gleich nachgefrágt ob man das mit den Beifahrerfesnter auch machen kann und er sagte leider nein!!! Ich und er waren für 2 sek ruhig und ich habe ihn etwa so angeschaut8o
                        --
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,

                          als ich meinen Kleinen bekommen habe, habe ich mich auch über das Befahrerfenster geärgert.
                          Nur durch dieses Fofum bin ich überhaupt aufmerksam geworden, das man diesen Zustand leicht ändern kann.
                          Also bei der 10000 km Inspektion den Zettel mit der Arbeitsanleitung ausgedruckt und dem Händler gegeben, der wohl diese Möglichkeit schon kannte. Es hat keine Diskusion gegeben und wurde Kostenfrei erledigt.

                          Für die, wo Händler sich streuben, einfach mal eine andere Werkstatt aufsuchen und es probieren. Vielleicht wird ein Trinkgeld fällig, aber dies ist es auch wert.

                          Gruß
                          Jochen

                          Kommentar


                            #43
                            also ich war auch beim händler nach ca 2000 km..habe gesagt er möchte mir bitte das fenster auf automatik umstellen.*Kein Problem*sagte er..ohne probleme...kein ich darf es nicht oder dergleichen......

                            #er sagte auch noch das sie sehr kundenorientiert arbeiten und PD das will das die peugeothändler doch bitte kundenorientiert arbeiten sollten..

                            also ich würde nochmal nachfragen oder zum anderen händler fahren.normal ist das kein problem...


                            lg nico

                            Kommentar


                              #44
                              ich werde ihn mal darauf ansprechen das ich in Peugeotforen gelesen habe das es viele Peugeot Häuser ohne Probleme anbeieten!!! Mal schauen was er dazu sagt wenn er meint das machen wir nicht aus irgendwelchen gründen. Dann geh ich einfach zum nächsten Peugeothaus.
                              --
                              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
                              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                              Kommentar


                                #45
                                Also diesen Punkt haben wir vor kurzen bei der ersten Garantieinspektion auch erledigen lassen.
                                Keine Probleme mit unserer Werkstatt.
                                Dafür haben sie die anderen Probleme noch nicht 100%ig gelöst.Aber das ist ein anderes Thema....
                                War vor ca. 2Wochen.

                                Gruß
                                X2266

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X