Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber-Automatik Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Moin Moin,
    ich hab meinen kleinen grade zur 10.000er gebracht und auch nach dem Beifahrerfenster gefragt. Er meinte das es bei den neueren Modellen nicht mehr gehen würde!
    Hab einen 2003er. Will der nicht oder kann er wirklich nicht?
    Wäre klasse wenn da schon jemand Erfahrung hat, dann könnte ich nachher beim Abholen nochmal fragen ob er es vielleicht doch versuchen will.
    --
    Grüße aus dem Bergischen ...:hasi:...
    Gr??e aus dem Bergischen ...:b_wink:...

    Kommentar


      #47
      War neulich erst mit nem Kumpel deswegen beim Händler!
      Bei seinem neuen CC hat-s genauso funktioniert wie "damals" bei meinm!
      Selbst das DIAG-Programm war noch das gleiche!
      ..manche Händler wollen / können / dürfen halt anscheinend nicht!?
      --
      MEIN CC

      Kommentar


        #48
        Ich habe nen 2003er CC. Und da wurde es problemlos umgestellt. Ist also möglich. Ob das beim 2004er immer noch geht, kann ich aber nicht sagen. Da könnte es durchaus sein, dass die was geändert haben.
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #49
          @synodontis

          bei meinem 2003er wurde es per Diag problemlos geändert!
          Hat nicht mal zwei Minuten gedauert! Auf meine Frage, warum es nicht von Werk aus so sei, bekam ich die Antwort, dass es wohl bei dem Beifahrerfenster was mit der nicht vorhandenen Schutzautomatik wie beim Fahrerfenster zu tun hat! Man könnte sich ja "Was" abklemmen wenn das Fenster nicht stoppt!

          Gruß Tos
          --
          ---> do not fear the reaper <---

          Kommentar


            #50
            @ sydiontis

            Könnte nicht so genau erkennen wo Du herkommst..... Bergisches und D,dorf?! Na ja, falls Du bei Peugeot Niederrhein in D,dorf warst, da haben die mir das gleiche Erzählt und wollten es partout nicht machen, auch mit der Anleitung aus dem Forum nicht....

            Geht bei mir also immer noch nicht, aber sobald ich mal bei nem anderen Händler hier in der Nähe bin/vorbeikomme lass ich das da machen. Weil gehen tut es, die Schrauber sagen halt das Sie es nicht dürfen.....

            Falls Du einen findest....sag bescheid.

            Greetz,

            Platinum
            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

            Kommentar


              #51
              Ja war in D,dorf bzw. Hilden beim Händler.
              Ist ja der gleiche Verein. Hab eben nochmal mit dem Techniker diskutiert,
              es geht immernoch aber er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt!!
              Ich werd die Tage mal bei mir um die Ecke in Opladen vorbeischauen.
              Da ist so ne "kleine Klitsche" vielleicht kann ich den ja überreden?!

              Danke!!
              --
              Grüße aus dem Bergischen ...:hasi:...
              Gr??e aus dem Bergischen ...:b_wink:...

              Kommentar


                #52
                @synodontis
                mit einem XRSL-Modul wäre das Problem auch gelöst. :smokin:

                Kommentar


                  #53
                  Zumal die um die Ecke hergestellt werden

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #54
                    Was hat es denn mit dem Fenster auf sich?Verstehe nicht was mit dem gleichzeitigem öffnen schliessen auf sich hat.....

                    Kommentar


                      #55
                      Was hat es denn mit dem Fenster auf sich?Verstehe nicht was mit dem gleichzeitigem öffnen schliessen auf sich hat.....
                      Es geht darum, dass man per Diag einstellen kann, dass das Beifahrerfenster wie beim Fahrerfenster durch einmaliges Betätigen des Fensterheber nach oben fährt ohne ihn festhalten zu müssen!

                      Gruß Tos



                      --
                      ---> do not fear the reaper <---

                      Kommentar


                        #56
                        kennt einer einen händler bei dem man das in der gegend um frankfurt machen lassen kann? "mein" händler in hanau, helwig, wehrt sich leider mit händen und füßen dagegen, war schon ein akt mein licht auf dauerlicht stellen zu lassen und den bedienhebel fürs serienradio abbauen zu lassen. was den regulären service angeht bin ich mit dem aber sehr zufrieden

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, fahr zu Peugeot Main-Taunus, die sind einmal an der Galluswarte in der Kleyer Straße, und jetzt auch neu in der Hanauer Ldstr. diie machen das ohne Probleme.
                          Zumindest von denen in der Kleyer Str. kann ich das sagen, da hab ich meinen gekauft, und auch alles machen lassen. Die sind eigentlich ganz nett.

                          Sag doch, du hast bei den ccfreunden davon gelesen, dann schmunzeln die schon :k_biggrin:

                          Kommentar


                            #58
                            danke! werde da geich morgen mal hin fahren!

                            Kommentar


                              #59
                              war gerade da, super! danke für den tip, werden demnächst mal das fenster ansehen. (die quitschenden bremsen werden sie sich auch vornehmen). wie viel kostet das ca mit den fenstern?

                              Kommentar


                                #60
                                Was meinst Du mit wieviel kostet das mit den Fenstern?
                                Das machen die doch als Serviceleistung. Oder nur bei denen, die das Auto auch da gekauft haben....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X