Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber-Automatik Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Beim ersten Anfragen haben Sie mir glatte gesagt, das würde nicht gehen. Dann hab ich Ihnen auf den FAQ mal die einzelnen Schritt aufgeschrieben und schon haben Sie s auch gemacht. Ohne, daß ich was dafür bezahlen mußte.

    Kommentar


      #77
      Original von guga:
      ja, in der werkstatt einprogrammieren lassen, geht flux.

      gruss guga

      Meine frage darauf wurde ganz sturr mit "Nein" beantwortet :boese:

      Dann muss man wojl denen erst zeigen das sie das doch können dann fällt es ihnen ganz bestimmt ein das man da doch irgendwie was einstellen konnte das es dann doch geht!!!:t_satan:
      Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

      Kommentar


        #78
        206cc Fensterheber

        Hallo Leute...

        Ich hätte da mal ne Frage zu nem 206 cc.

        Dieser hat auf der Fahrerseite eine Komfortschaltung für die Fensterheber....d.h. einmal fest drücken fenster geht automatisch auf bzw. zu.

        Der selbe Schalter ist auch für die Beifahrerseite verbaut, d.h. er hat im prinzip 2 Stellungen einmal ein bisschen hoch oder man zieht in ganz hoch.
        Also der gleiche Schalter....nur komfortschaltung klappt nicht...

        Jetzt ist meine Frage wie kann ich das freischalten lassen?


        Gruß.....

        Kommentar


          #79
          Hier im Thread findest Du ALLES zum Thema!
          Leider hast Du das Baujahr Deines CCs nicht angegeben, denn ab einem bestimmten Modell ist das ganze NICHT mehr möglich.
          Siehe dazu auch DIESEN THREAD!

          Über die SUCHE findet man eigentlich so gut wie alles.

          Kommentar


            #80
            Super Danke.....es nächste mal suche ich vorher!

            Kommentar


              #81
              Fensterautomatik falsch gepolt?

              Guten Tag zusammen,

              zuerst einmal ein herzliches Halloo-o in die Runde, ist schließlich mein erster Tag bei euch...

              Seit einer Woche bin ich endlich im Besitz eines 206CC und gaaanz schön stolz drauf. Allerdings schließen die Fenster nicht so wie erwartet.

              Beim Öffnen fährt nur das Fenster auf der Beifahrerseite automatisch runter, beim Fenster auf der Fahrerseite muss ich den Bedienknopf solange festhalten bis es völlig geöffnet ist. Also genau umgekehrt wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. :keineahnung:

              Beim Schließen muss ich bei beiden Fenstern den Bedienknopf die ganze Zeit über festhalten. Die Automatik funktioniert dann bei beiden Fenstern gar nicht.

              Kann ich das durch einfaches Umstöpseln selbst erledigen oder ist das ein Fall für die autorisierte Werkstatt? Wenn nur zwei Stecker zu vertauschen sind wäre es nett wenn mir jemand verraten könnte wo ich diese finde.

              LG
              Goody

              Kommentar


                #82
                Runter müssen beide Seiten nach längerem Drücken automatisch runter fahren.
                Automatisch hoch geht ab werk nur die Fahrerseite. Die Beifahrer musst Du festhalten. Kannst Du aber bei PUG umprogrammieren.

                Bemüh mal die Suchfunktion oder Basteltipps

                Kommentar


                  #83
                  Moin TobiasSch,

                  Danke für die flotte Antwort:winken:.

                  Natürlich hatte ich die Suche bemüht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer die Programierung genau umgekehrt haben wollte wie standartmäßig vorgesehen. Macht so schließlich keinen Sinn.

                  Ich werde dann wohl nächste Woche in der Werkstatt vorbeifahren und das ändern lassen. Hoffentlich nehmen die dafür keine Mondpreise, ich hatte scheinbar bisher kein wirklich glückliches Händchen bei der Auswahl meines Traumautos.

                  Schönen Sonntag noch
                  Goody

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Goody Beitrag anzeigen
                    Ich werde dann wohl nächste Woche in der Werkstatt vorbeifahren und das ändern lassen. Hoffentlich nehmen die dafür keine Mondpreise
                    Bei mir wurde die Aktion Kostenlos durchgeführt!
                    Ist wirklich keine große Sache...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #85
                      Und falls du vorhast ein Dachmodul zu verbauen, kannst du dir die Aktion beim Händler sparen, da die meisten Module dieses Komfort-Feature sowieso frei schalten.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X