Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Austattung kompletieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC Austattung kompletieren

    Guten Abend alle zusammen


    Ich bringe bald meinen CC zur Werkstatt um einpaar Mängel beseitigen zu lassen und außerdem wird mein neuer Fahrersitzbezug montiert.
    Ich habe noch einpaar Ideen um meinen Roland Garros den letzten Feinschliff zu geben.
    Ich möchte mir ein Navigationsystem sowie eine Sitzheizung einbauen lassen.
    Daher meine Frage : Ist das Navigationssystem von VDO (Peugeot) gut oder eher nicht zu empfehlen.
    Gibt es außer den beiden Navis auch noch andere ,die nicht teuer sind und in den CC eingebaut werden können?

    Um im Winter auch offen fahren zu können (bei -10Grad Hardcore CC fahren) möchte ich noch eine Sitzheizung einbauen lassen ,es bietet sich an ,da der Fahrersitzbezug eh gewechselt werden muß.
    Guga meint 179 Euronen ,doch ist sie dann auch original von Peugeot ??
    Weiß jemand Preise für die Sitzheizung für den CC??

    Bitte gibt eine Antwort

    Alles gute euer Miro:hasi:

    #2
    http://www.cc-module.com

    ist eines der RK-amuesischen Module, die natuerlich nicht original Peugeot sind...

    die meisten hab doch ne standard-sitzheizung drinnen, ob man die so einfach nachruesten kann und was das kostet weiss ich leider nicht. aber wird sicherlich teurer als die 179,- euronen und dann hast auch keine tolle einstellung und separat schalten und so...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar

    Lädt...
    X