Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC ist (mal wieder) in der Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Miro
    und habe jetzt nen Leihwagen.

    Hast bestimmt einen cc bekommen als Leihwagen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Darkside
      Am besten mit 80 in die Fahrertür. Wie kann man nur sonen sch... schreiben.
      Ein paar Smileys weniger tuns auch.
      Ich bin entsetzt
      Auch wenn du den Frust von Miro nicht nachvollziehen kannst, aber sowas zu schreiben...
      Da liest sich CC-Freunde wie blanker Hohn...
      Und dann noch Moderator :confused:

      Kommentar


        #33
        @ ccfan

        Ich muß Dir da wiedersprechen, Darkside hat da ein bißchen Recht. Miro schreibt hoffentlich fährt mir jemand in die Dreckskarre rein, und dies und das und so weiter....Man kann ja mal über seine Probleme schreiben, aber nur noch schimpfen und schimpfen. Irgendwann ist mal Schluß, und in die Karre reinfahren, das wünscht sich doch heute keiner mehr oder. Darkside hat bestimmt das auch so gemeint, mit dem Reinfahren, das man sich sowas nicht wünscht.

        @ Miro

        Ich denke es ist einfach mal gut, Du hast uns allen lange genug klar gemacht das aus Deiner Sicht der 206 cc eine Sch... Karre ist, und trotzdem sind wir froh das wir Ihn haben. So sind die Meinungen halt verschieden. Hol Dir Deinen SLK und Du wirst feststellen das die auch nur mit Wasser kochen.
        Aber dafür einen höheren Preis verlangen.

        Kommentar


          #34
          Ich will ja glauben, daß er das nicht so gemeint hat, aber er hat es geschrieben.
          Und das finde ich sehr traurig und auch schlimm - erst recht wenn sowas von einem Moderator kommt.
          Ich bin ein friedliebender Mensch und habe meinen Ersatzdienst beim DRK im Unfallrettungsdienst geleistet und gaube mir - ich hab genug für mein Leben gesehen.
          Wünschen würde ich sowas niemals jemandem.
          Mag ja sein, daß der Ton, in dem Miro über seine Leidensgeschichte schrieb nicht immer für jeden ok war, aber der von Darkside war von ganz anderem Kaliber.
          Im einen Fall ging es um das "heilige Blech", im anderen um einen Menschen...

          Kommentar


            #35
            Über was für sinnlose sachen ihr diskutiert. Das ist ein offenes Forum. Warum soll oder muß sich ein Moderator immer zurückhalten. Es ist seine Meinung und schluß.

            Kommentar


              #36
              Zitat von AndyV6
              Über was für sinnlose sachen ihr diskutiert. Das ist ein offenes Forum. Warum soll oder muß sich ein Moderator immer zurückhalten. Es ist seine Meinung und schluß.

              Hallo Andy,
              1.Wenn das so sinnlose Sachen sind, wieso äußerst Du Dich dann dazu?
              2.Es ist doch ein offenes Forum, und man kann seine Meinung äußern!
              3.Ein Moderator muß sich nicht zurückhalten, Du vielleicht?
              4.Und wann Schluß ist entscheiden wir doch lieber selber!

              Sorry, mal im Ernst, ich gebe Darkside vollkommen Recht, aber Du mußt nicht andere zurechtweisen oder? Auch wenn Du das vielleicht meinst, das ist wiederum meine Meinung und dies ist ein offenes Forum!

              Kommentar


                #37
                Pass mal auf Steff-Rudi oder wie du dich auch nennen magst. Lese dir meinen Spruch erst mal richtig durch bevor du große Töne anschlägst. Das war eine "Verteidigung" für Darkside.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AndyV6
                  Pass mal auf Steff-Rudi oder wie du dich auch nennen magst. Lese dir meinen Spruch erst mal richtig durch bevor du große Töne anschlägst. Das war eine "Verteidigung" für Darkside.
                  Das ist SPAM, dafür gibts PM's
                  Also auch Du BTT

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt reicht es aber!!!

                    Wenn das ein Forum ist muss man sich an Regeln halten und das tue ich.
                    Es sollten hier keine Beleidigungen geäußert werden das ist wirklich unsozial.
                    Wenn ich zu Recht behaupte das mir einer hinten ins Heck fahren soll ist das bei dem ganzen Probs ja wohl verständlich.

                    @ Darkside

                    Ich war schon etwas geschockt als ich das von dir gehört habe aber naja wenn du das toll findest anderen Menschen den Tod zu wünschen bitte.
                    Das Problem ist nur das du hier ganz schön Gefahr läufst angezeigt zu werden wegen dieser doch heftigen Äußerung.
                    Werde das mal auf mir sitzen lassen und nichts tun ( das ist nämlich wirklich unter meinem Niveau).

                    Wie man sieht gibt es auch unfreundliche CCler mitlerweile auf den Straßen.

                    Und noch etwas, ihr könnt das Thema schon einmal schließen bevor hier noch ein Krieg ausbricht.

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast nirgends geschrieben dass Dir einer ins "Heck" fährt noch hab ich jemanden den Tod gewünscht.
                      Man kann ja einiges in irgendwelche aussagen reininterpretieren aber sowas geht zu weit.
                      Und nochwas, solltest Du in nächster zukunft wirklich nen Unfall haben und jemand aus diesem Forum will Dir böse mitspielen dann kann er Dir diesen Unfall als Vorsatz auslegen. Ich würde mir auch über deine Aussagen ein bisschen Gedanken machen.
                      Ich hab das ganze evtl ein bisschen krass ausgedrückt. Dafür will ich mich auch entschuldigen. Aber Du hast mit dem Unfall angefangen. Und sowas wünscht hier keiner dem anderen geschweige denn sich selbst.

                      Kennst Du mich? Wieso schreibst Du ich sei unfreundlich?
                      Übrigens gibts hier einige die mir recht geben. Was schreibst Du zu denen?
                      Ach, ich bin Mod. Ich darf sowas ja nicht schreiben...

                      Achso, noch was.
                      Ich kann Miro´s Umstand sehr wohl nachvollziehen.
                      Mein 135er war alleine wegen der Abgas Anomalie 9mal in der Werkstatt...
                      Und nun hab ich mir wieder nen CC gekauft.

                      Hier wird nix geschlossen und ein Krieg bricht bestimmt auch nicht aus.
                      Zuletzt geändert von Darkside; 31.10.2005, 14:43.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #41
                        Ich empfehle allen nun es dabei zu belassen. Beim Thema Auto kann man gerne lautstark diskutieren, aber sobald das Thema Tod & Anzeige hier vorkommt, denke ich ist JEDER ein Stück zu weit gegangen.

                        EGAL ob es nun Missverständnisse sind oder jemand nur mal seine Meinung kund tun will!

                        Irgendwo hat jeder auf seiner Art und Weise ein Stück Recht und auch Unrecht.

                        BITTE: Schließen muss man den Threat nicht, löschen schon gar nicht, aber bitte nehmt doch alle mal ein wenig Gas raus
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AndyV6
                          Pass mal auf Steff-Rudi oder wie du dich auch nennen magst. Lese dir meinen Spruch erst mal richtig durch bevor du große Töne anschlägst.
                          Hallo Andy V6, erstens mal ganz genau mein Forumname ist Steff-Rudi, mein Richtiger Name wenn Du lesen kannst steht immer ganz unten und der lautet Stefan. Desweiteren bitte ich Dich hier ganz höflich die Anrede formhalber zu waren, und nicht in dem drohenden Ton (Pass mal auf), denn Du bist immer noch kein Moderator. :cool: Du kannst hier wegen mir jeden anmeckern, aber merkst Du nicht das das lächerlich ist, auch wenn jemand neu ist, und mal falsch postet, bist Du meistens derjenige hier der Ihn gleich anmeckert. Mit welcher Begründung? Kläre Ihn ruhig u. sachlich auf, aber denk daran wir sind hier ccfreunde. Ich und mehrere anderen ist das schon ein paarmal aufgefallen. Mach Dir mal Deine Gedanken. Ich habe persönlich nichts gegen Dich, und Darkside habe ich gestern persönlich kennen gelernt und kann Dir sagen das ist ein ganz netter Mensch, der auch niemand den tot wünschen würde. So und jetzt ist für mich das Thema erledigt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Steff-Rudi
                            Hallo Andy V6, erstens mal ganz genau mein Forumname ist Steff-Rudi, mein Richtiger Name wenn Du lesen kannst steht immer ganz unten und der lautet Stefan. Desweiteren bitte ich Dich hier ganz höflich die Anrede formhalber zu waren, und nicht in dem drohenden Ton (Pass mal auf), denn Du bist immer noch kein Moderator. :cool: Du kannst hier wegen mir jeden anmeckern, aber merkst Du nicht das das lächerlich ist, auch wenn jemand neu ist, und mal falsch postet, bist Du meistens derjenige hier der Ihn gleich anmeckert. Mit welcher Begründung? Kläre Ihn ruhig u. sachlich auf, aber denk daran wir sind hier ccfreunde. Ich und mehrere anderen ist das schon ein paarmal aufgefallen. Mach Dir mal Deine Gedanken. Ich habe persönlich nichts gegen Dich, und Darkside habe ich gestern persönlich kennen gelernt und kann Dir sagen das ist ein ganz netter Mensch, der auch niemand den tot wünschen würde. So und jetzt ist für mich das Thema erledigt.
                            Danke, das war schon mit ein weniger Gas... aber bitte noch mehr Tempo rausmehmen
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #44
                              @ knox 83

                              Wir sind doch hier alle ccfreunde und wollen miteinander Spaß haben. Das war für mich zumindest der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Einfach mich mit netten Leuten unterhalten und auch mal Treffen.

                              Kommentar


                                #45
                                So nun haben wir alle ein wenig Luft abgelassen. Der Tag soll doch freundlich ausklingen.

                                Darum Friede sei mit uns und ein kleines

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X