Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabriolet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab auch erst gestutzt, aber das Avatar zeigt doch einen Astra Twin Top

    Dieser Thread ist was für KENNER - wie der Titel schon vermuten lässt

    Kommentar


      #17
      Zum Thema muß ich sagen das ich es schon gut fände wenn nicht so viele 207cc hier rum fahren würden!!! Noch geht es bei uns hier im Norden aber,hab zum Beispiel noch keinen mit anderen Felgen oder sonst was gesehen...

      Beim 206 cc war das schon was anderes,da waren allein in meiner Stadt (eckernförde ca.25000 Einwohner) noch 2 Posaidonblaue cc`s.
      Die hab ich des öfteren gesehen,dazu gefühlte 1000 silberne....

      Hab andere Felgen drauf: brock b21 ein paar Sachen lackiert (vor allem die silberen Leiste am Heck die jetzt in schwarz ist fällt auf) und am Wochenende wird er tiefer gelegt. Mit den Änderungen fällt meiner dann schon auf!

      Ok ich weiß das hier im Forum viele die Brock als Felge haben,aber das war mir dann egal weil ich die Felge total geil finde (hat bis jetzt jeder gesagt) und mir andere Felgen für mehr Geld zu kaufen die mir dann nicht mal besser gefallen nur um ein Exot zu sein (z.B. Stoppis 19 Zoll) Ne Ne das würde für mich keinen Sinn machen.
      Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen wegen den Felgen,fand die Brock vom Preis/Leistung Verhältnis am besten.
      Und in meiner Gegend bin ich damit auch ein EXOT

      Kommentar


        #18
        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        ....Dieser Thread ist was für KENNER - wie der Titel schon vermuten lässt
        Naja Panther, Du müßtest ja eigentlich wissen, daß der Threadtitel nicht auf meinem Mist gewachsen ist!:cool:
        Hat einer der Mods erfunden!
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #19
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Tja, ein 307CC ist weiterhin ein relativer Exot Und das ist geil so :winken: Habe bisher immer Autos gefahren, die nicht Jeder Hans und Franz fährt

          LG Peppi
          In Soest vielleicht, lieber Peppi. In F sind sie schon fast inflationär. Gut, ich hatte mal einen und dann schaut man genauer hin. Aber ich finde schon, dass viele 307cc rumfahren, und zwar mehr Pre-Facelift so wie meiner als Facelifts.

          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #20
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            In Soest vielleicht, lieber Peppi. In F sind sie schon fast inflationär. Gut, ich hatte mal einen und dann schaut man genauer hin. Aber ich finde schon, dass viele 307cc rumfahren, und zwar mehr Pre-Facelift so wie meiner als Facelifts.

            Viele Grüße
            MacBaer
            100% ige Zustimmung!!!

            Bei uns im Saarland findest du PUGs und CCs wie Sand am Meer!

            Egal ob 206,207 oder gar 307cc findet man recht häufig..

            Ein Exot ist für mich dann eher ein Bentley oder Rolls Royce..
            DAS sind für mich wahre Exoten... Als ich mal mit meiner Frau in Düsseldorf auf der KÖ war habe ich einen Rolls Royce gesehen und bekamm vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu..:cool::cool:

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #21
              Nochmal...

              da dieses Thema ja aus einem Anderen herausgebohren wurde Muß ich wohl nochmal relativieren

              Ich weiß das ein 307CC in Soest und Umgebung seltener auftritt, als in F(rankreich), F(rankfurt) oder gar Saarbrücken :winken: Somit ändert sich nicht viel an der Richtigkeit meiner Aussage, die dazu noch.. mit dem wichtigen Zusatz -relativ- versehen war.

              Relativ war für Mich: Der Bezug von 307CC auf 207CC, 206CC oder AstraTT Was hier aber noch häufiger herumfährt als der 207CC, ist der VW Eos! Und mein Dicker ist noch dazu durch Tuning optisch, positiv vereinzelt worden Da darf dann ruhig mal ein oller Rolls in meinem CC-Schatten parken
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Zur allgemeinen Beruhigung:
                Hab die Themen wieder zusammengeführt.
                Sorry für die "Irritationen", aber ich war wirklich der Meinung, dass diese Diskussion mit einer Peugeot-Pressemeldung über Zulässungszahlen nichts zu tun hätte.

                @AIR-FRANCE-PEPPI
                Sorry, wenn Du jetzt NOCHMAL posten musst.... :winken:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  ...
                  Sorry für die "Irritationen", aber ich war wirklich der Meinung, dass diese Diskussion mit einer Peugeot-Pressemeldung über Zulässungszahlen nichts zu tun hätte....
                  Dann warst Du sicher, so wie ich, irritiert, daß endlich mal eine Pressemeldung jemanden interessiert.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Dann warst Du sicher, so wie ich, irritiert, daß endlich mal eine Pressemeldung jemanden interessiert.

                    Der war gut

                    Gruß, Klaus

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                      Danke für die Mühe, aber ich meinte ehr die Statistik des KBA in der Form:

                      Zulassungen Cabrios 2008

                      207cc: 15000 Stk.
                      SLK: 12000 Stk.
                      EOS: 10000 Stk.
                      etc.
                      Das KBA führt die Statistik zwar noch, veröffentlich sie aber nicht mehr kostenlos. Da ist jetzt Zahlemann und Söhne angesagt wenn man an genauere Statistikdaten will.

                      Grücce,
                      Pfiffy


                      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                      www.cabrio-ausfahrten.de

                      Kommentar


                        #26
                        gelöscht, wg. falsch gelesen..............
                        Zuletzt geändert von HansBeimer; 09.07.2009, 11:45.
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X