Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundeinstellungen bei jedem Start anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wußte nicht das ich krank bin, trotzdem danke
    ... das war wegen der Versionsnummer, die 'nen Zungenbrecher darstellt

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      na dafür is er doch Doktor

      Kommentar


        #18
        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
        ... das war wegen der Versionsnummer, die 'nen Zungenbrecher darstellt

        Kommentar


          #19
          Kleines Update zur Software, wenn man im Telefonbuch ist und mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert hat, kann man sie nun mit dem Rädchen auswählen. Vorher hat sich nur der Radiosender geändert im Telefonbuchmenue.

          Gruß snake :winken:
          Zuletzt geändert von Snake; 31.03.2011, 16:41.

          Kommentar


            #20
            Was mir heute noch aufgefallen ist, das man die Nummern oder Namen im Display nicht mehr sieht wenn man angerufen wird. Steht nur noch Unbekannt da, egal ob der Teilnehmer im Adressbuch gespeichert ist oder nicht. Das ist natürlich nicht so doll . Das 2. wäre das wenn man die Mode- Taste 2 sec. drückt sich der Bildschirm abschaltet, weiß aber nicht genau ob das vorher auch schon ging.

            Gruß snake :winken:

            Kommentar


              #21
              @doc
              Dir ist aber schon klar, daß Snake und Du über zwei verschiedene Radiosysteme reden?
              Du hast das WIP Sound und er das WIP Nav, die völlig anders sind und auch andere Software drauf haben. Das Update, daß Snake sich installieren ließ, nutzt Dir da nix.

              Ich habe auch das WIP Sound, wie Du, und habe kürzlich wegens meines Sendernamen-Problems noch mal bei PUG wegen eines Updates nachgefragt.
              Ergebnis: Noch nicht bekannt; der Serviceberater hat aber erneut in Saarbrücken angefragt und mir eine (hoffentlich baldige) Rückmeldung versprochen, was allerdings nun auch schon wieder gut zwei Wochen her ist. Ich werde ggf. in Kürze noch mal bei ihm nachfragen.

              Dein beschriebenes Problem mit den Soundeinstellungen habe ich übrigens nicht!
              Allerdings fällt mir immer wieder auf, daß das System eine Mindestlautstärke zu haben scheint. Wenn ich den Lautstärkeregler beim Abstellen des Fahrzeuges auf unter vier eingestellt habe, dann ist beim nächsten Aktivieren des Radios die Lautstärke wieder auf 4. Nervt manchmal auch etwas, besonders wenn das Radio leise eingestellt war (etwa weil man sich gerade unterhält), man den Motor abstellt, dann die Zündung wieder anschaltet und das Radio dadurch lauter wird.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #22
                Nachtrag: Scheint wohl eher mit dem iPhone 3GS zusammen zu hängen, hab es grad mit dem HTC Desire getestet und da funktioniert es wie gewohnt.
                Werd es bei Gelegenheit mal mit einem anderen testen, vielleicht liegt es ja am Jailbreak oder einem andere App.

                Gruß snake :winken:

                Kommentar


                  #23
                  iPhone ist die Ausnahme von allen Regeln

                  Zitat von Snake Beitrag anzeigen
                  Nachtrag: Scheint wohl eher mit dem iPhone 3GS zusammen zu hängen, hab es grad mit dem HTC Desire getestet und da funktioniert es wie gewohnt.
                  Das iPhone scheint generell in diversen HandsFree-MobilePhone Systemen für Verwirrung zu sorgen.

                  Bei meinem anderen Wagen (DeltaIII) war ein eigenes SW-Update nötig.

                  Lancia verwendet übrigens Microsoft Mobile. Was steckt eigentlich im Peugeot?

                  Gruß,

                  Chris
                  Schiebe nie eine Schnur.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mit meinem CC bisher noch KEIN Problem gehabt, aber jetzt ein kleines Prob festgestellt. Eben wie bei euch stimmt was nicht mit der Software des Radios:
                    Bei MIR bleiben ALLE Sound-Einstellungen erhalten, NUR stellt er immer wieder meine vorher aktivierte Automatische Lautstärke-Regelung auf "nicht aktiv".
                    Ich werde auch mal eine neue Software anfragen/installieren lassen und berichten.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X