Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servicewüste Peugeot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ... es geht doch :-)

    So, Servicepartner gewechselt. Wischer und Pollenfilterwechsel problemlos. Muß leider noch mal in meiner "alten" Werkstatt am Montag weil Benzingeruch im Innenraum wenn man irgendwo steht mit laufenden Motor. Da tropft wohl irgendwo was :keineahnung:. Wird dann aber definitiv das letzte Mal gewesen sein das die mich dort sehen. Habe gleich mal in der neuen Werkstatt nachgefragt wg. Leihwagen während einer Reparatur. Kostet 20 € am Tag und sollten Teile fehlen das er nicht fertig wird, muß man nicht mehr bezahlen. Das nenn ich mal ok. Der Werkstattchef wies mich noch auf ein Angebot hin das es wohl nur für den CC gibt. Man zahlt einmalig 125€ und hat 6 Jahre keine Kosten für den Leihwagen egal wie oft man in die Werkstatt muß. Habe aber im Netz nichts weiter darüber gefunden. Ist vielleicht nur ein Angebot von dem Autohaus. Na ma sehen was die am Montag dazu sagen das es bei einem anderen Händler überhaupt keine Probleme gab mit den Wischern und dem Filter.

    Gruß snake :winken:

    Kommentar


      #77
      Hallo,

      habe vor 12 Tagen meinen 207cc gebraucht gekauft. Gestern war mir aufgefallen das an der Öldruckleitung vom Turbolader Öl austritt.

      War ich heute in einer Peugeot Werkstatt das die danach gucken.
      Is die Öldruckleitung kaputt und muss getauscht werden, der Händler bei dem ich das Auto gekauft hab übernimmt die Reparatur.

      Dann hatte ich nach nem Leihwagen gefragt, da die Werkstatt um die 20km von mir entfernt ist. Haben dann gesagt das die nur 1 Auto da haben und mir das ned geben können..


      Hätten die mir einen geben oder einen für € am Tag anbieten müssen ?
      Ziemlich doof gewesen, stand dort und musste erstmal rumtelefonieren das mich jemand holen kommt..

      Kommentar

      Lädt...
      X