Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrtstour 2014 – Dröppelmina trifft Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
    Ja, das letzte Jahr war kein gutes für die 307er Fahrer... Pinocchios und Louisbroglies 307er gibts nicht mehr, Tommy fährt 308, Hilli hat (lt. Profil) auch keinen 307 mehr - wer bleibt denn da noch?
    *lach
    Bei der Vortour hatte Hilli seinen 307CC noch

    Schönes Wochenende
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #92
      Geträumt habe ich das aber nicht, zB hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...866#post303866
      Ich weiß ja nicht, wann ihr eure Vortour hattet...

      Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf viele bekannte Gesichter, wenn auch in unbekannten Autos
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #93
        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        *lach
        Bei der Vortour hatte Hilli seinen 307CC noch

        Schönes Wochenende
        Was Hilli ist auch die Treppe runter ......

        Na dann will ich mal hoffen, das es keine Gruppen nach Fahrzeugtypen gibt, da wären ich ja so ziemlich einsam mit AphroditesChild

        louisbroglie, von deinem Pech hatte ich gelesen, ich mag mir das gar nicht vorstellen was dir da passiert ist.

        So ich muss dann mal wieder sind ja nur noch 12 Tage......
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #94
          Hurra...

          ...wir sind (fast) schon da!
          Seit Freitag sind wir schon in NRW!

          Haben mit den Rädern das Rothaargebirge durchstreift, bevor es heute auf dem Lahntalradweg Richtung Rhein geht.

          Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen!

          HerCCliche Grüße von Silvia und CC-Joachim

          Kommentar


            #95
            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            .

            Na dann will ich mal hoffen, das es keine Gruppen nach Fahrzeugtypen gibt,


            Schönen Sonntag
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #96
              Hallo zusammen,

              ich muß leider berufsbedingt für den Sonntag absagen.
              Ein Kollege braucht aus familiären Gründen an diesem Tag Urlaub
              und ich muß für ihn einspringen.

              Ich wünsche euch viel spaß und herliches Cabrio Wetter.

              lg
              Zippo

              Kommentar


                #97
                der countdown läuft....

                Hallo ihr Lieben.....die letzte warte-woche ist eingegangen....nächsten Donnerstag sieht mann sich wieder....freu freu......liebes Orgateam...schon mal vorweg dank für eine 100% schöne Tour..... bis in 1 Woche....
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  #98
                  Wir freuen uns auch schon auf das große Wiedersehen

                  Die meisten Vorbereitungen sind erledigt, kleinere laufen gerade noch - und da ich ein wenig abergläubig bin: Bitte keine Vorschußlorbeeren ans Orga-Team, erstmal müssen wir die Tour baustellen-, knitter- und pannenfrei überstehen

                  Im Moment ist das Wetter ja prima, damit es so bleibt bitte reichlich für tanzen

                  Liebe Grüße und bis Donnerstag,
                  Das Baguette & Dirk

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Das Baguette Beitrag anzeigen
                    .. da ich ein wenig abergläubig bin: Bitte keine Vorschußlorbeeren ans Orga-Team, erstmal müssen wir die Tour baustellen-, knitter- und pannenfrei überstehen Das Baguette & Dirk
                    Es wird grausam, enge Durchfahrten, steile Treppen, 4 Tage wieder nicht ausreichend Schlaf, von halben Autos ohne Dächern umgeben, dann sicher wieder diese ewig nicht leer werdenden Buffets, einfach furchtbar ..... Depression macht sich breit ....

                    So, noch weniger nicht Vorschusslorbeeren geht nun wirklich nicht
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      hallbear und ich, wir freuen uns auch schon riesig. Bin schon ziemlich gespannt auf das Programm und die Region. Bis Donnerstag dann!


                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        ich denke, es wird euch gefallen :-) Besonders das Schmankerl am Sonntag... Also, wenn ihr die Treppen heil überstanden habt ;-) Wir bauen auch grad noch ein paar Baustellen und Umleitungen ein 8-)

                        Kommentar


                          Wir freuen uns auch bereits

                          Ride like the wind

                          Meinereiner

                          Kommentar


                            Zitat von Das Baguette Beitrag anzeigen
                            ich denke, es wird euch gefallen :-) Besonders das Schmankerl am Sonntag... Also, wenn ihr die Treppen heil überstanden habt ;-) Wir bauen auch grad noch ein paar Baustellen und Umleitungen ein 8-)
                            Mooooment! Lese ich da etwas von "Treppe"?? Vielleicht so eine mit richtig VIEL Stufen...und dem Bedürfnis nach einem Sauerstoffzelt, wenn man oben angelangt ist? Oh oh....

                            Und was Baustellen und Umleitungen angeht - die ultimative Vorlage hierzu hat seinerzeit ja Lutherstadt Wittenberg geliefert - kaum zu glauben, dass wir da jemals wieder raus gekommen sind.

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Wenn ich das hier so alles lese, stehe ich fast in Versuchung, meinen Chef zu fragen, ob ich seine M-Klasse für die Tour haben darf - nur hat der bestimmt was dagegen, dass das Dach dann per Trennjäger geöffnet werden muss.
                              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                              Kommentar


                                Auch wir freuen uns auf euch und den Pott!!

                                Hallo ihr Lieben,
                                so langsam geraten die Nicht-CCs ja in die Überzahl...
                                Auch wir haben jetzt nur noch eine Stoffmütze im Schrank und somit kommen wir dieses Jahr das erste Mal seit Anbeginn dieser mittlerweile legendären HIFa-Touren auch mit unserem Nicht-CC.
                                Freuen uns auf euch!

                                Viele Grüße aus tropical Hamburg, SantaFu un sien Fru FrauFu.8)

                                PS: Die Treppe fahrt ihr dann bitte vor. Wir machen die Fotos!
                                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X