Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselcode-Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Früher war das mit der Karte mal so. Die aktuellen Fahrzeuge haben keine Karte mehr. Sollte bei einem Fahrzeug die Karte fehlen, so ist dies kein Beinbruch. Alle Peugeothändler europaweit hängen direkt per Internet am Peugeotrechner, somit kann der Code jetzt von jedem Händler online abgefragt werden.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #17
      Um das Ganze zu einem offiziellen Abschluss zu bringen:

      Sepperle hat Recht: Der Händler hat mir gerade einen Ausdruck der "Service Box - Qualitätsmeldungen (C-Agir) zugeschickt.

      Inhalt:
      VIN/VIS: = Fahrgestellnummer
      Transponder: = 4-stelliger Code.

      Gruss
      Dringi

      Kommentar


        #18
        Schlüssel anfordern

        Hallo , hat jemand von Euch sich schon einen vollwertigen Schlüssel nachbestellt oder fertigen lassen und wie funktioniert das dann mit der Schlüsselkarte?
        Gruß Prickler das Greenhorn

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          soweit mir bekannt ist, benötigt PUG die Schlüsselkarte gar nicht mehr. Die haben alle Daten der Karte im System.

          Bei mir wurde ein Schlüssel im Rahmen der Garantie getauscht - OHNE Schlüsselkarte.

          LG
          Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

          Kommentar


            #20
            Ja stimmt. Bei meinem 207CC fehlte die Karte komplett (hat sicherlich die Vorbesitzerin verschludert). Habe dann beim Händler eine Ersatzkarte mit Verweis auf die Bedienungsanleitung angefordert.
            Bekommen habe ich ein pdf mit einem Screenshot aus der Servicebox.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
              Ja stimmt. Bei meinem 207CC fehlte die Karte komplett (hat sicherlich die Vorbesitzerin verschludert). Habe dann beim Händler eine Ersatzkarte mit Verweis auf die Bedienungsanleitung angefordert.
              Bekommen habe ich ein pdf mit einem Screenshot aus der Servicebox.
              Danke für die Info ...

              Nur wozu steht das denn mit der Karte in der Anleitung ??? ...

              ... mit dem Screenshot jedenfalls ist das vollkommen inakzeptabel ...
              Liebe GrüCCe aus Berlin
              Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

              Kommentar


                #22
                Weil einige der ersten CCs noch die Karte mitgeliefert bekommen haben. Das wurde dann in späteren Produktionsreihen umgestellt.

                Wobei ich mich allerdings bei Dir auch frage, was daran inakzeptabel ist, dass diese Karte nicht mehr mitgeliefert wird. Wenn Du einen neuen Schlüssel brauchst oder ein bestehender Schlüssel umcodiert werden muss, musst Du eh zu PUG. Da ist die Code-Nummer dann eh im Computer hinterlegt.

                Kommentar


                  #23
                  Da das in der Anleitung steht, sind das für mich zugesicherte Produkteigenschaften !!! ... Und da kann ich mich als Hersteller nicht aus der Verantwortung stehlen und die Billiglösung mit nem Stückchen Papier wählen ...

                  LG Michael
                  Liebe GrüCCe aus Berlin
                  Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                  Kommentar


                    #24
                    Entschuldigung, aber: Mega-

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                      Entschuldigung, aber: Mega-
                      Das mag man ja in Südwestfalen so sehen ...

                      Aber vllt erinnerst du dich daran, wenn es mal etwas Wichtiges für dich betrifft ...
                      Liebe GrüCCe aus Berlin
                      Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                      Kommentar


                        #26
                        Nochmal: Die Informationen die ursprünglich auf der Karte gedruckt waren, sind nun (wohl schon seit Jahren) zentral bei PUG in der Histrorie zum Auto gespeichert.
                        Diese Information eigentlich nur wichtig ist, wenn Du einen neuen Schlüssel brauchst, bzw. bestehende Schlüssel umcodieren möchtest.
                        Da die (um)codierung eigentlich nur durch PUG durchgeführt werden kann, ist die Info auf der Karte eigentlich recht nutzlos.

                        Das Ganze ist daher für mich nur ein Sturm im Wasserglas

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                          Nochmal: Die Informationen die ursprünglich auf der Karte gedruckt waren, sind nun (wohl schon seit Jahren) zentral bei PUG in der Histrorie zum Auto gespeichert.
                          Diese Information eigentlich nur wichtig ist, wenn Du einen neuen Schlüssel brauchst, bzw. bestehende Schlüssel umcodieren möchtest.
                          Da die (um)codierung eigentlich nur durch PUG durchgeführt werden kann, ist die Info auf der Karte eigentlich recht nutzlos.

                          Das Ganze ist daher für mich nur ein Sturm im Wasserglas
                          Laß doch gut sein ...

                          Apropos: Was kostet eigentlich ein komplett neuer Schlüssel incl Fernbedienung ??? ...

                          LG Michael
                          Liebe GrüCCe aus Berlin
                          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                          Kommentar


                            #28
                            Stand HIER in Post 162 doch schon mal was von 140 €
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #29
                              ich bin mir sicher, in meiner filiale würde ich den schlüssel einzeln bekommen und selbst einlernen dürfen....
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                                ich bin mir sicher, in meiner filiale würde ich den schlüssel einzeln bekommen und selbst einlernen dürfen....
                                Wo muß ich mich melden ...

                                LG Michael
                                Liebe GrüCCe aus Berlin
                                Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X