Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachfolger :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Nachfolger :-)

    Da ich mich in Kürze von meinem CC verabschiede wollte ich mich für viele tolle Tipps bedanken und ich werde weiter mitlesen was es so neues gibt hier im Forum. Der neue ist schon da und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Wollte ihn euch mal kurz vorstellen :Mokka Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer. und noch viele kleine technische Helferlein. Schiebedach mußte sein, ganz oben ohne nach 8 Jahren geht es dann doch nicht. Wünsche allen noch viel Spaß mit eurem Löwen,und allzeit gutes Wetter mit viel

    Gruß Snake
    Angehängte Dateien

    #2
    Schick schick! Viel Spaß mit dem Neuen.

    ich persönlich kann mir nach mittlerweile über 11 Jahren als Cabrio-Fahrer nie mehr ein geschlossenes Fahrzeug in meinem Besitz vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Mein Nachfolger

      Das Auto ist schon schick,aber ich halte es so wie Stoppi es schon geschrieben hat.Viel Spass mit deinem Neuen.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        AW: Mein Nachfolger :-)

        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen

        ich persönlich kann mir nach mittlerweile über 11 Jahren als Cabrio-Fahrer nie mehr ein geschlossenes Fahrzeug in meinem Besitz vorstellen.
        Richtig, bei mir sinds jetzt auch 11 Jahre und ich bleibe dabei, dass es schon schlimm genug ist, dass das letzte Auto immer ein Kombi ist, aber bis dahin wird offen gefahren.
        Nichtdestotrotz wünsche ich Snake alles Gute und möge er auf seinem Irrweg umkehren...

        Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X