Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer - nicht das volle Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
    Hallo an alle !!!!!!!

    Schaltet mal eure BC auf Französich, da werdet ihr euch wundern das es da mehr freigeschaltete fonktions gibt.

    Francois
    Und welche funktionen sind dann z.B. freigeschaltet?

    Ich habe den sport mit sichtpaket, kann aber über den BC nicht die Dauer der Nachleuchtzeit einstellen.

    Da ich meinen kleinen ohne Radio bestellt habe, habe ich den Monochrom- Bildschirm A, mit Bedienung über drei Tasten neben dem Bildschirm.

    Dann noch eine Frage zum Blondinenpiepser. Der wird bei mir nur akustisch, und nicht grafisch ausgegeben. Ist das so beim Monochrom- Bildschirm A?
    gruß
    ccanja

    Kommentar


      #17
      Mmmhhh,
      würde ich ja gerne, nur wer übersetzt mir das????:confused:

      Kommentar


        #18
        Zitat von ccanja Beitrag anzeigen
        Und welche funktionen sind dann z.B. freigeschaltet?

        Ich habe den sport mit sichtpaket, kann aber über den BC nicht die Dauer der Nachleuchtzeit einstellen.

        Da ich meinen kleinen ohne Radio bestellt habe, habe ich den Monochrom- Bildschirm A, mit Bedienung über drei Tasten neben dem Bildschirm.

        Dann noch eine Frage zum Blondinenpiepser. Der wird bei mir nur akustisch, und nicht grafisch ausgegeben. Ist das so beim Monochrom- Bildschirm A?
        Ich kann da nur über den BC von radio reden da ich nicht weiss wie man ohne radio es einstellt.
        als ich einfach prüfen wollte was im BC drin ist, habe ich festgestellt das bei der einstellung der cd player, und das in deutscher sprach, die funktion der wiederhollung nicht zum freischalten war und habe dann direkt auf der französicher sprach umgeschaltet und sieh da ... ich könnte es freischalten und habe dann weiter gemacht in frazösich.
        Francois

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kersten Beitrag anzeigen
          Mmmhhh,
          würde ich ja gerne, nur wer übersetzt mir das????:confused:
          ich kann dir gerne helfen.
          meine handy nummer:
          Francois
          Zuletzt geändert von ; 05.11.2007, 20:59.

          Kommentar


            #20
            Zitat von ccanja Beitrag anzeigen
            Dann noch eine Frage zum Blondinenpiepser. Der wird bei mir nur akustisch, und nicht grafisch ausgegeben. Ist das so beim Monochrom- Bildschirm A?
            Jepp!
            Gruß

            Seppel69

            Kommentar


              #21
              Zitat von andistuttgart Beitrag anzeigen
              Kannst du auch die Zeit (also die Dauer) einstellen ?
              Das hab ich nicht ausprobiert, ist mir auch nicht wichtig .

              Gruß Jürgen
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

              Kommentar


                #22
                Erstmal: Danke @ Andi aus Stuttgart!

                Das mit der Bedienanleitung ist ja so 'ne Sache: Ich bin ja auch nicht zu doof oder zu faul, die zu lesen. Nur: Da stehen ja oft Dinge beschrieben, von denen ich dann raten kann oder ausprobieren muss, ob mein Auto sie hat und kann - oder doch nicht, weil es nun zufällig ein Extra ist. (Siehe z.B. Sicherheitsverriegelung)
                Also im Grunde weiß ich bei so manchen Funktionen (wie jetzt mit Nachleuchtfunktion) schlichtweg nicht, ob es Serie ist oder nicht. Woher denn auch? Und ob es funktionieren müsste oder ich die Funktion vergessen kann.

                Erstaunlich, wenn es auf französisch dann doch gehen sollte - dieses Auto ist immer wieder überraschend.

                tschüss
                black cat

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von black cat Beitrag anzeigen
                  Erstmal: Danke @ Andi aus Stuttgart!

                  Das mit der Bedienanleitung ist ja so 'ne Sache: Ich bin ja auch nicht zu doof oder zu faul, die zu lesen. Nur: Da stehen ja oft Dinge beschrieben, von denen ich dann raten kann oder ausprobieren muss, ob mein Auto sie hat und kann - oder doch nicht, weil es nun zufällig ein Extra ist. (Siehe z.B. Sicherheitsverriegelung)
                  Also im Grunde weiß ich bei so manchen Funktionen (wie jetzt mit Nachleuchtfunktion) schlichtweg nicht, ob es Serie ist oder nicht. Woher denn auch? Und ob es funktionieren müsste oder ich die Funktion vergessen kann.

                  Erstaunlich, wenn es auf französisch dann doch gehen sollte - dieses Auto ist immer wieder überraschend.

                  tschüss
                  black cat
                  Hi,
                  als ich mein BC für's erste mal geprüft habe, stand der BC auf deutsch und habe mit der CD player funktion angefangen.
                  Als ich gemerkt habe das der wahlwiederholoung funktion nicht möglich war, bzw nur pixel auf der bilschirm, habe in französich umgeschaltet und sieh da ich konnte diese funktion an und aus schalten.
                  Ab da an habe ich es in französich weiter gemacht und da ich franzose bin, ist es für mich süß zu sehen das meiner juwel meine mutter sprach kennt.

                  LG
                  Francois

                  Kommentar


                    #24
                    Moin,

                    aber merkwürdig ist es doch schon, daß bei der Lokalisierung Funktionen verschwinden. Wenn der entsprechende Menüpunkt auf französisch wäre und der Rest in deutsch hätte mich das nicht gewundert. Vielleicht ist es ja Absicht, Funktionen nur in bestimmten Märkten anzubieten...und vielleicht sollte ich mal mein RT3 auf französisch umschalten.

                    Grüße
                    MacBaer - der sehr enttäuscht darüber ist, dass seine Navi-Stimme keinen Akzent hat
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      als ich mein BC für's erste mal geprüft habe, stand der BC auf deutsch und habe mit der CD player funktion angefangen.
                      Als ich gemerkt habe das der wahlwiederholoung funktion nicht möglich war, bzw nur pixel auf der bilschirm, habe in französich umgeschaltet und sieh da ich konnte diese funktion an und aus schalten.
                      Ab da an habe ich es in französich weiter gemacht und da ich franzose bin, ist es für mich süß zu sehen das meiner juwel meine mutter sprach kennt.

                      LG
                      Francois
                      wenn du dann wieder auf Deutsch gehst, ist dann die Funktion immer noch Freigeschaltet ??

                      Kommentar


                        #26
                        Das werde ich ausprobieren wieder auf deutsch
                        Francois

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X