Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . frag doch mal die THP-Fraktion :cool:

    Steph
    Hast du mal nen HDI gefahren??
    Ich finde das nicht besonders schlimm wen es den 3
    08cc zuerst nur mit der HDI Maschine gibt...
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #32
      Geht das schon wieder los?
      Die Traktoristen lassen doch keine Gelegenheit aus....

      Kommentar


        #33
        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        . . . Ich finde das nicht besonders schlimm wen es den 3
        08cc zuerst nur mit der HDI Maschine gibt...
        Ich hatte mich nicht negativ zum Diesel geäußert,
        lediglich angemerkt, der 308CC wird nicht so der Verkaufsrenner werden da er zuerst nur als Diesel kommt :winken:

        Steph

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Geht das schon wieder los?
          Die Traktoristen lassen doch keine Gelegenheit aus....
          Was heisst hier Traktoristen??
          Dann wohl eher Heizöl-Ferrari bitte schön...

          Aber für mich kommt eh nur ein Diesel in Frage da ich 35000km im Jahr fahre...
          Von daher interriesieren mich Benzin-Motoren reichlich wenig...
          Obwohl ich den 207cc mit THP Motor mal gefahren bin, will ich meinen Heizöl-Ferrari auf keinen Fall missen..


          Von daher jedem das seine...
          Wen 308 cc dann nur mit HDI..
          Zuletzt geändert von torte 10; 07.11.2008, 23:21.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Ich hatte mich nicht negativ zum Diesel geäußert,
            lediglich angemerkt, der 308CC wird nicht so der Verkaufsrenner werden da er zuerst nur als Diesel kommt :winken:

            Steph
            Also Steph ich bin mal sowieso gespannt ob der 308 cc generell ein Verkaufsrenner wird ...
            Ob mit Diesel oder Benzinmotor...

            Sollten die Preise die Grenzen des erlaubten überschreiten kann es sein das PUG dann auf ihren 308cc sitzen bleibt..

            Ich hoffe Peugeot wird jetzt nicht Grössenwahnnsig wie VW was die Preise für den 308cc angeht...

            Sieh dir doch mal die Preisliste für den VW Eos an....
            Ich meine jetzt aber zum Vergleich mit dem 307cc...
            Zuletzt geändert von torte 10; 07.11.2008, 23:22.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #36
              Mein Händler meinte, die Preise werden sich sehr nah (was auch immer das heißen mag) an den Preisen für den 307CC orientieren. Schön, dass meine Kiste im Juni 2009 an ihn zurück geht und dann der Nachfolger für mich zur Abholung bereit stehen sollte, bestenfalls schon mit der Benzin-Motorenvariante. Den Motor hatte ich schon unterm Hintern und muss sagen, danke BMW für dieses Stückchen Ingenieursunterstützung für die Franzosen. Sehr angenehme Getriebesynchronisation/Abstimmung und ausreichend Vortrieb in jedem Drehzahlbereich (hoffentlich dann auch genug für den offenen 308er). Auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu meinem derzeitigen 2006er Modell mit 140 PS und einem infernalen Lärm ab Tempo 170km/h bis ca. 190 km/h. Und im Gegensatz zum 207CC wird es den 308CC auch in Deutschland in weiß geben (laut Händler).

              Kommentar


                #37
                Zitat von Huggybear Beitrag anzeigen
                Mein Händler meinte, die Preise werden sich sehr nah (was auch immer das heißen mag) an den Preisen für den 307CC orientieren. Schön, dass meine Kiste im Juni 2009 an ihn zurück geht und dann der Nachfolger für mich zur Abholung bereit stehen sollte, bestenfalls schon mit der Benzin-Motorenvariante. Den Motor hatte ich schon unterm Hintern und muss sagen, danke BMW für dieses Stückchen Ingenieursunterstützung für die Franzosen. Sehr angenehme Getriebesynchronisation/Abstimmung und ausreichend Vortrieb in jedem Drehzahlbereich (hoffentlich dann auch genug für den offenen 308er). Auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu meinem derzeitigen 2006er Modell mit 140 PS und einem infernalen Lärm ab Tempo 170km/h bis ca. 190 km/h. Und im Gegensatz zum 207CC wird es den 308CC auch in Deutschland in weiß geben (laut Händler).

                Das meine ich ja was heisst nah am 307cc?

                Ich denke mal das ein "kleiner Aufschlag" mit dabei ist bei den Preisen für den 308cc....
                Aber lassen wir uns da mal überraschen.
                PUG weiss sehr wohl warum so viele Leute interresse an ihren CC s haben bzw.so viele Leute einen CC kaufen...

                1. Sie sehen gut aus und haben das gewisse Französische Flair
                2. Sind sie noch einigermassen bezahlbar gegenüber der Konkurenz
                3. Also für mich ist der HDI-Motor das Sahnestück im CC
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #38
                  Aktuelles von Peugeot..

                  So in der aktuellen Avenue ist ein Bericht über den 308cc enthalten.
                  Es wird zu Beginn ein Sondermodell geben.
                  2,0 HDI (103 KW) in Schwarz Metallic (Perla Nera Schwarz),
                  Lederausstattung in Graubeige/Lama, Xenon, JBL, 18-Zoll.......
                  Bestellbar ab Februar 2009.

                  Die Premiere bei den deutschen Peugeot Händlern findet Anfang April statt.
                  http://www.peugeot.de/newsletter/art...1/artikel3.php

                  Liebe Grüße
                  Bobo

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Leute,

                    sagtmal, was meint ihr, kann man an Prozenten rausschlagen, wenn man im Sommer bestellt? Einfach mal rein spekulativ bzw wie war es damals bei dem 307cc und einer noch stabileren Wirtschaft. Auch EU-Handel ist nicht ausgeschlossen.

                    Alex

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von -Alexander- Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

                      sagtmal, was meint ihr, kann man an Prozenten rausschlagen, wenn man im Sommer bestellt? Einfach mal rein spekulativ bzw wie war es damals bei dem 307cc und einer noch stabileren Wirtschaft. Auch EU-Handel ist nicht ausgeschlossen.

                      Alex
                      5-10 % werden drinn sein, mehr sicher nicht

                      ich schätze das der Listenpreis um mindestens ca. 1500,- € höher ist als beim 307 cc ( git ja einige goodies die auch bezahlt werden wollen ) ,)
                      Zuletzt geändert von RCC1; 20.01.2009, 06:48.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X