Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferset bei geöffnetem Verdeck - Roadsterbag 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferset bei geöffnetem Verdeck - Roadsterbag 307cc

    Mein 307cc soll planmäßig in der 23.KW beim Händler sein. Bestelltag war der 12.03. Voraussichtliche Lieferzeit also rd. 3 Monate. Beim Googlen bin ich in der Zwischenzeit auf
    http://freudhoefer.de/lotus/roadsterconcept/koffer-peugeot.html
    gestossen.

    ========================================
    Roadsterkoffer für
    Peugeot 307 CC

    Mit diesem Kofferset können Sie mit maximalem Gepäck und offenem Dach auf Tour gehen.

    Diese Kofferraum-Taschen passen zentimetergenau in den Kofferraum und nutzt die maximale Fläche aus.

    Durch einen vier-Komponenten Metall-Kunstoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht aber trotzdem sehr Formstabil, damit Ihre Kleidung nicht knittert.

    Farblich ist das Kofferset bestens auf den 307 CC Kofferraum abgestimmt.

    Hochwertige Materialien und Verarbeitung, Dokumententasche, abschließbarer Deckel mit drei-seitigem zweifach-Reissverschluß, Adress-Sichtfenster, Haltebänder innen und ein flaches Netzteil mit Reißverschluss vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung!

    Zur besseren Handhabung dieser besonders großen Koffer jetzt mit Trolley-Funktion / Rädern!

    2teiliges Set

    Listenpreis € 269,–
    Unser Sonderpreis € 179,–
    =============================================

    #2
    He das ist ja super interessant. Muss ich mir umbedingt genauer anschauen. :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

    Kommentar


      #3
      Oder einfach mal unter www.taschenkultur.de nachschauen, sind etwas günstiger, sind auch keine "Reisetaschen"....

      Im Moment aber noch nicht verfügbar, aber sobald verfügbar werd ich mir auch eine Tasche zulegen, damit der ganze "Kleinkram" einen Platz findet...

      Kommentar


        #4
        Da gefallen mir die ersten Koffer besser. Die kann man dann auch auf einem Flug als Gepäck aufgeben. Und haben Rollen dran.

        Kommentar


          #5
          Wir haben für den MCC (dCi natürlich)
          _DIESES_
          Set bestellt. Der Ingo Müller (Betreiber) macht auch Forums-Sonderpreise,
          wenn 10 Mitglieder zusammenkommen (haben wir im MCC-Forum gemacht).
          Dieser Preis weicht stark, eigentlich sehr stark von dem Preis ab, der auf der Homepage steht.

          Die Qualität der Koffer ist sehr gut und stabil,
          beim Megane-CC wird
          die "Koffermulde" voll ausgenutzt, hammermäßig viel
          Platz und das Rollo ist zu!

          In den 206CC passen diese Koffer auch nebeneinander, aber - klar! - das Rollo geht nicht mehr zu!

          Viele Grüße vom MCC-Forum

          Holger

          Kommentar


            #6
            Schade, das es diese Taschen wirklich nur in "Reisetaschenoptik" gibt... Die Taschen von Taschenkultur dagegen sehen ja ziemlich neutral aus... Und da ich die Tasche eigentlich "dauerhaft" im Kofferraum lassen wollte (damit nicht umherfliegt) ist die Reisetaschenoptik leider etwas "overdressed"...

            Aber sehr gut sind beide Varianten...

            Kommentar


              #7
              Ist ja gut und schön, wenn der Platz durch ein Kofferset komplett genutzt wird, aber wo ist dann noch Platz für eine Foto/Video-Tasche, einen Rucksack und ein paar Jacken? Gerade wenn man offen unterwegs ist, will man das ja doch nicht unbedingt offen auf den Rücksitzen rumliegen haben und an die Koffer kommt man bei offenem Dach ja wirklich gut ran Von meinem 306 her bin ich da ein gebranntes Kind. Von diversen Mützen einmal abgesehen, ist mir auch eine leichte Jacke weggeflogen und ein paar Sitzkissen wollten sich bei runtergedrehten Scheiben auch schon selbstständig machen :rotwerd:

              Kommentar


                #8
                Würde bei so einer Sammelbestellung sofort mitmachen. Wegen den Portokosten in die Schweiz könnte es evlt. kompliziert werden. Oder wer aus der Schweiz würde auch noch mitmachen?

                gruss

                sCCuba

                Kommentar


                  #9
                  Original von armin304:
                  Ist ja gut und schön, wenn der Platz durch ein Kofferset komplett genutzt wird, aber wo ist dann noch Platz für eine Foto/Video-Tasche, einen Rucksack und ein paar Jacken? Gerade wenn man offen unterwegs ist, will man das ja doch nicht unbedingt offen auf den Rücksitzen rumliegen haben und an die Koffer kommt man bei offenem Dach ja wirklich gut ran Von meinem 306 her bin ich da ein gebranntes Kind. Von diversen Mützen einmal abgesehen, ist mir auch eine leichte Jacke weggeflogen und ein paar Sitzkissen wollten sich bei runtergedrehten Scheiben auch schon selbstständig machen :rotwerd:
                  Klar, wenn man sich 2 Taschen in den Kofferraum legt geht da nichts mehr, aber wenn man nur eine Tasche nutzt, hat man immer noch die andere Hälfte frei und kann den auch so nutzen...

                  Hab mal bei Taschenkultur nachgefragt, die bieten erst ab Juli die Taschen an :(

                  Kommentar


                    #10
                    ich darf nicht löschen :(

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Gemeinde,

                      für alle die es noch nicht wissen, die oben genannten Taschen sind jetzt bei ebay im Umlauf

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=79066158 86&rd=1

                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        #12
                        Schut mal bei ebay. da gibt es die originalen für unter 100 €.

                        Kommentar


                          #13
                          Original von tankofficer:
                          Schut mal bei ebay. da gibt es die originalen für unter 100 €.
                          @tankofficer,

                          der Link oben ist von ebay :d_gutefrage:

                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #14
                            Das Kofferset hab ich auch über ebay (Meine Schmerzgrenze war inkl. Versand 150 Euro, Zuschlag bei 149 EUro). Passt genau! Da geht ganz schön viel rein.

                            Jakko :augenroll:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Jakko:
                              Das Kofferset hab ich auch über ebay (Meine Schmerzgrenze war inkl. Versand 150 Euro, Zuschlag bei 149 EUro). Passt genau! Da geht ganz schön viel rein.

                              Jakko :augenroll:

                              Jakko stell doch mal ein Bild ein, wie die Sache aussieht. Ob denn da dann wirklich kein Platz mehr ist für irgend ein anderes Täschchen wie bereits gepostet wurde.
                              :c_soso:
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X