Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSL und 3. Bremsleuchte beschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: vergleich mal die Heckklappe vom "normalen" 206er mit der vom 206cc...
    ..und ausserdem ist beim 206 auch noch die Sprühdüse für die Heckscheiben-Reinigung in der Leuchte integriert!

    Kommentar


      #17
      Das heisst dann wohl die teure von FP bestellen :-(
      Visit my Garage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
        Das heisst dann wohl die teure von FP bestellen :-(
        müssen tust ned

        gruss FP

        Kommentar


          #19
          Zitat von French Power Beitrag anzeigen
          müssen tust ned

          gruss FP
          Bist halt der einzige, der die "ordentliche" & schicke Version mit den 20 LEDs zu nem fairen Preis anbietet!
          Hab sie woanders auch schon für knapp 100€ (!!!) gesehen......
          ..und die bei anderen Anbietern erhältlichen 8-LED-Varianten sehen dagegen richtig billig aus...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 25.04.2007, 07:23.

          Kommentar


            #20
            So ein Dreck! Seit dem letzten Monsun Regen in Bonn ist meine NSL sowas von beschlagen - und zwar sowas von, dass man die LEDs garnicht mehr sehen kann!!! Sprich eine nasse Wand an der Plastikhülle - sieht total scheiße aus. Es wird garnicht mehr trocken!!! Hätte ich gleich nach Kauf wohl doch besser mit Silikon oder sonst was abgedichtet. Bin echt sauer für das teuer Ding

            Kommentar


              #21
              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              So ein Dreck! Seit dem letzten Monsun Regen in Bonn ist meine NSL sowas von beschlagen - und zwar sowas von, dass man die LEDs garnicht mehr sehen kann!!! Sprich eine nasse Wand an der Plastikhülle - sieht total scheiße aus. Es wird garnicht mehr trocken!!! Hätte ich gleich nach Kauf wohl doch besser mit Silikon oder sonst was abgedichtet. Bin echt sauer für das teuer Ding
              wozu schreiben wir in die beschreibung das man bestimmte teile bisserl nachdichten sollte ? es ist der gumminuppel und die 4 kreuzschrauben die mit nem tropfen silicon nachzudichten sind. dann passt alles.
              nun bau die nsl aus - gummipfropfen raus - 2 schrauben diagonal hinten raus(nie alle 4 sonst fällt der reflektor raus und der geht nimmer rein!) - leg die nsl in die sonne aufs glas - lass die austrocken 1-2 tage in der sonne - dann die 5 sachen bissi nachdichten - fertig.

              die beschreibung im shop lesen anscheinend echt wenig leute denn bei uns läutet in der woche bestimmt 5x das telefon mit der frage warum die led-seitenblinker ned leuchten :confused:

              gruss FP

              Kommentar


                #22
                das mit dem abdichten wurde hier im forum glaub zwar auch schon geschrieben, aber auf der HP stand's noch nicht als ich sie gekauft hatte. Für Nicht-Bastler ist das echt ärgerlich :( Bei Gelegenheit versuch ich's mal - mit dem Risiko dass sie mir drauf geht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  das mit dem abdichten wurde hier im forum glaub zwar auch schon geschrieben, aber auf der HP stand's noch nicht als ich sie gekauft hatte. Für Nicht-Bastler ist das echt ärgerlich :( Bei Gelegenheit versuch ich's mal - mit dem Risiko dass sie mir drauf geht.
                  was soll dabei kaputtgehen wenn man den gummipfopfen vorsichtig rausmacht und 2 schrauben diagonal rausdreht und das ganze mitm glas nach unten in die sonne legt ?
                  gruss

                  Kommentar


                    #24
                    Das mit der beschlagerei in der 3. Bremsleuchte hab ich jetzt auch nach 1 Jahr. Die NSL hatte es auch schon. War schon mit Silikon abgedichtet. aber nur an den Schrauben und denn Gummipfropfen. Hab dann das Wasser zwischen Glas und Boden rauslaufen gesehen. Ausenrum auch mit Silikon nachgedichtet und jetzt ist sie dicht. Muss mal schauen was ich mit dem 3. Bremsleuchte mache. Die hat ja schon denn dickeren Gummi. Warscheinlich auch wieder nicht richtig zusammengeklebt.

                    Grüccle Speedy :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      also meine 3. bremsleuchte war auch oft beschlagen, hab die dann einfach nochmal rausgebaut, diese moosgummi dichtung mit so nem gummipflege zeug eingeschmiert und dann wieder rein. seit dem ist das teil dicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X