Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Elbsandstein-Tour", die Tour am Himmelfahrtswochenende 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ccwendy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr 2 lieben,

    Das hört sich ja alles super an
    Wir sind dabei:winken:

    Können wir uns ja schon vorbereiten und schon mal anfangen mit unseren sonnentanz

    Und die Name-Tags bastelen... in 2010 wird die Konkurenz ja erheblich weniger sein... so vielleicht haben wir da mal eine Chance auf eine Preis


    Program sieht super aus!!


    1e Preis 2009
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KarinaCC; 10.06.2009, 18:46.
    Bilder Nordtour
    Bilder Holland Tour
    Bilder CC-Oder-Spree

    Kommentar


      #17
      ...potz blitz...

      ...ihr seid ja alle schneller als der Schall...

      die DVD zur Harztour ist noch gar nicht fertig und ich muss mir jetzt schon Gedanken zum Intro für das nächste Jahr machen ....STRESSSSSSS

      jetzt freuen wir uns aber erstmal auf die Tour und dann.....kommt die DVD

      WIR SIND DABEI !

      Gibt's diese Himmelfahrtstouren auch als ABO (dann kann man sich das "lästige" Anmelden ersparen :confused:

      ..so, jetzt muss ich aber wieder ans Schneidepult und die DVD fertigstellen, denn am 03.07. gibt's das Preview (im engsten ORGA-Kreis)...das wird ein Fest...

      ...so long ...

      Lieben GruCC

      206CCNordlicht Hendrik
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        #18
        mmmm....?

        Wenn ich dass so besehe steht die tour ja schon.......vielleicht können wir ja für 2009 ein extra Himmelfahrtswochenende arrangieren im Herbst
        gruss
        CCFever....
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          #19
          Hallo Joachim und Silvia,

          das klingt nach einer tollen Tour, da bin ich gerne dabei! Die Hälfte kenn ich zwar schon, aber das war... 1997?
          Bitte merkt mich auf der Teilnehmerliste vor!
          Schöne Grüße
          Ralph
          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            #20
            Achtung!

            Hallo CC-Freunde!

            habe in Post #1 weiter Informationen, z.B. Teilnehmer- und Warteliste, eingefügt.

            Gruß vom CC-Joachim
            Zuletzt geändert von CC-Joachim; 11.06.2009, 13:58.

            Kommentar


              #21
              Lieben Dank Ihr zwei,

              jetzt haben wir ja gaaaaanz lange Zeit zur Vorfreude :winken:

              Viele Grüße aus dem nassen Köln
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #22
                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                Hallo CC-Freunde!

                habe in Post #1 weiter Informationen, z.B. Teilnehmer- und Warteliste, eingefügt.

                Gruß vom CC-Joachim

                Hallo Joachim und Silvia

                Haben soeben "vorsichtshalber" mal einen 307 CC von meiner Schwester klar gemacht für die Tour *grins*
                denn unser Obelix ( Marvin) hat immer so viel Spass bei den Touren, das wir wahrscheinlich zu dritt kommen.

                lg Peti666, "Co" Pilot Mi & Obelix

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                  Die Tour durch Norddeutschland wird es dann wohl erst 2011 geben, ihr wart einfach zu schnell.

                  Liebe Grüsse
                  Gazela
                  Haben wir da irgendetwas verpasst????
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                    Haben wir da irgendetwas verpasst????

                    Ne hast Du nicht. Ich wollte für 2010 ein Tour in Norddeutschland anbieten mit die Programmpunkten, die wir mal für das 7.internationale gedacht hatten. Und das ganze an Ostern anzubieten.... weis nicht, könnte Anfang April noch etwas kühl sein.

                    Bin selbst erst am 06.06. aus dem Urlaub gekommen und konnte mich noch nicht weiter um Details kümmern, da ich am Montag schon wieder arbeiten musste. Und dann sind Joachim und Silvia mir zuvorgekommen. Wusste ich ja nicht, dass ihr bei der Harztour schon wieder die nächste geplant habt.

                    Deswegen möchte ich diese Tour schon mal für Himmelfahrt am 02.-05.06.2011 anbieten. Aber die Ausschreibung hat ja jetzt noch etwas Zeit.

                    Gruss
                    Gazela
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      #25
                      Mit 2 Jahre Vorbereitungszeit soll es dann ja dieses mal sicher klappen....wir lassen uns überraschen
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Abschnitt "Frühere Anreise und spätere Abreise" in Post#1 eingefügt !
                        Zuletzt geändert von CC-Joachim; 13.06.2009, 10:36. Grund: Link zu Post #1 gesetzt

                        Kommentar


                          #27
                          Whao;

                          bin ja beeindruckt, wie weit die Planung jetzt schon in Sack und Tüten ist!!!

                          Wir sind natürlich wieder dabei!!! (und natürlich so, wie versprochen)

                          LG

                          die hellgrünen

                          Kommentar


                            #28
                            Elbsandsteintour

                            Wird das wieder eine interessante Tour!! Gut das wir unsere Plätze bereits auf der Harztour sichern konnten. Hätte sonst die Anmeldung sicher verpaßt .

                            @ Gazellaamit ich die Tour 2011 nicht verpenne ich will auch der Norden ist immer interessant, freu mich schon drauf.

                            Lieben Gruß an alle

                            Birgit

                            Kommentar


                              #29
                              Vorbereitung geht weiter!

                              Liebe CC-Freunde,

                              nachdem wir uns wochenlang mal nicht mit der Planung befasst haben, haben wir nun für Ende September eine Ferienwohnung in Bad Schandau gebucht, um auszuspannen und natürlich auch die Vorbereitung der Tour (linke Elbseite) voran zutreiben!

                              Wir wollen u.a. erkunden, welchen Elbsandsein-Gipfel wir gemeinsamer erklimmen können.

                              Liebe Grüße von der Oder!

                              Silvia und Joachim

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                                .....welchen Elbsandsein-Gipfel wir gemeinsamer erklimmen können.....
                                @Silvia und Joachim:

                                sollte man evtl. vorab einen kletterkurs bei einem alpenverein besuchen?
                                bin auf dem gebiet nicht sonderlich gut drauf...:winken:

                                viel spaß beim probeklettern.

                                lg seahorze
                                Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X