Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaurahmen f. Doppel-DIN / Android Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbaurahmen f. Doppel-DIN / Android Radio

    Moinsen, gibt es beim 206cc ne Möglichkeit ein doppelt so großes Radio einzubauen? Ich liebäugel mit dem Radio im anhang, aber ich fürchte das kireg ich in den kleinen nicht rein, oder?

    Gruß INgo
    Angehängte Dateien

    #2
    Warum kaufst Dir nicht das Pioneer AVIC-X1R? Passt in den Din-Schacht und hat auch ein großes ausfahrbares Display. Schnickschnack wie DVDs angucken oder TVs für die Rücksitze sind da auch kein Problem.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steps
      Warum kaufst Dir nicht das Pioneer AVIC-X1R? Passt in den Din-Schacht und hat auch ein großes ausfahrbares Display. Schnickschnack wie DVDs angucken oder TVs für die Rücksitze sind da auch kein Problem.
      Ganz einfach, ein Preis über 1000€ sind mir ein wenig heftig ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von engie01
        Ganz einfach, ein Preis über 1000€ sind mir ein wenig heftig ;-)
        Na das ist doch mal ein Argument (kann ich voll und ganz nachvollziehen). Aber deine Auswahl sieht nicht grade günstiger aus!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Bei Ebay gibt es solche Doppel-Din Geräte mit grossem Display schon ab 300-400EUR.
          Interessieren würde mich so ein Gerät auch,die Frage ist ob man die im Peugeot auch ohne Probleme angeschlossen bekommt??
          Hat hier jemand vielleicht schon so ein No-Name Gerät eingebaut,und kann darüber berichten??? :confused:

          Gruss cc180
          :cool: :cool: :cool: :cool:

          Kommentar


            #6
            Es gibt auch sicherlich günstigere Multimedia-Radios im Din-format. Immerhin war das genannte AVIC ja mit Navi.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Zitat von engie01
              Moinsen, gibt es beim 206cc ne Möglichkeit ein doppelt so großes Radio einzubauen? Ich liebäugel mit dem Radio im anhang, aber ich fürchte das kireg ich in den kleinen nicht rein, oder?

              Gruß INgo


              Mal hier schauen


              GruCC Hs206
              GruCC HS206

              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

              Kommentar


                #8
                Zitat von hs206


                Mal hier schauen


                GruCC Hs206

                Hallo Hs206,
                das sieht doch schonmal ganz gut aus!!! Hast Du sowas bei Dir verbaut? Da wo bei dem Teil der Monitor drin ist, kann man da wohl so ein Radio unterbringen? Das wär echt der Hammer!!!


                @cc180: preislich liegt dieses zur Zeit bei Ebay um die 500€

                - laut verkäufer hat das Teil ganz normale DIN-Anschlüsse für die "Grundfunktionen". Also dürfte der Anschluß theoretisch kein größeres Problem sein.

                LG INGo

                Kommentar


                  #9
                  @engie01

                  Wenn Du den Preis von der Konsole berücksichtigst , kommst Du aber wohl mit der Lösung von steps wesentlich günstiger davon !! :cool:
                  Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HansBeimer
                    @engie01

                    Wenn Du den Preis von der Konsole berücksichtigst , kommst Du aber wohl mit der Lösung von steps wesentlich günstiger davon !! :cool:
                    Stimmt wohl, und wo ich mir das genaueer angeschaut hab fürchte ich, dass das eh nicht klappt - schließlich ist ja da wo in der Konsole der Monito rein kommt nie im Leben genug Platz hinter der Konsole um den Fetten Radiokasten dort einzubauen.

                    Naja, ich werd einfach wieer nach ordentlichen Lösungen fahnden.

                    LG iNGo

                    Kommentar


                      #11
                      @engie01

                      schau dir doch das mal an , hat ein kollege von mir drin brauchst nur einen DVD-player.
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RR9999
                        @engie01

                        schau dir doch das mal an , hat ein kollege von mir drin brauchst nur einen DVD-player.
                        Auch nett, aber mir ging's bei dem anderen Rado weniger um das ResenDisplay, sondern mehr um die restlichen Features - z.B. nen ganz brauchbaren EQ, und dass es ein Touchscreen hat über den ich sehr wahrscheinlich auch mein PDA-Navi laufen lassen könnte. DVDs find ich, geören nicht zwingend ins Auto ;-)

                        Trotzdem danke!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von engie01
                          Hallo Hs206,
                          das sieht doch schonmal ganz gut aus!!! Hast Du sowas bei Dir verbaut? Da wo bei dem Teil der Monitor drin ist, kann man da wohl so ein Radio unterbringen? Das wär echt der Hammer!!!


                          @cc180: preislich liegt dieses zur Zeit bei Ebay um die 500€

                          - laut verkäufer hat das Teil ganz normale DIN-Anschlüsse für die "Grundfunktionen". Also dürfte der Anschluß theoretisch kein größeres Problem sein.

                          LG INGo
                          Servus!

                          Die Fotos (mit der blauen Konsole) zeigen den CC von Deejay aus dem NRW-Forum! Ich konnte mir den ganzen Einbau letztes Jahr im Juni beim CC-Treffen in Österreich live anschaun! Ist echt ne feine Sache - und sieht toll aus!!

                          Für diese Konsole müssen ALLE nötigen Kabel entspr. zu deren neuem Einbauort (z.B. Warnblinkschalter unten) verlängert werden!

                          Wegen dem Preis: Ich habe grade HEUTE ne Angebots-Mail von DJ Gonzo aus´m FrenchFriends-Forum gekriegt!! Wenn ne gewisse Anzahl von Leuten zusammenkommt, kann er diese Konsole zum Preis von 295,- Euro besorgen!!!!
                          Kannst Dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen!? Hier kannst Du Kontakt mit ihm aufnehmen --> KLICK!!

                          Kommentar


                            #14
                            nur 500 Euro für das rießen Ding??? Das hat ja schon fast alles, was man sich wünscht!

                            Na das wäre mal ne überlegung wert, denn ich sehe es auch nicht ein über 1000 Euro für so ein Radio auszugeben... (obwohl die superschick sind )
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von knox83
                              nur 500 Euro für das rießen Ding??? Das hat ja schon fast alles, was man sich wünscht!

                              Na das wäre mal ne überlegung wert, denn ich sehe es auch nicht ein über 1000 Euro für so ein Radio auszugeben... (obwohl die superschick sind )
                              Also ndgültig weggegangen ist es für 600 Euro

                              LG INGo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X