Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Steff Rudi, danke für den link das angebot ist ja auch nicht schlecht und dann noch zu dem preis als sofort kauf na aber hallo.
    Werde es mir aber noch überlegen. Klingt zwar doof aber ich hebe mir das bestimmt für den Sommer auf. da ist es beim basteln nicht so kalt .

    Danke noch mal schönes Wochenende!!!

    Kommentar


      #47
      Wow, echt cool! Oder hot!? Nun ja ich finds echt genial, vor allem kannste ja variieren wo du diese Heizkissen hinsetzt! Das lehnenteil kannste ja was weiß ich wo hinbauen und für den Preis garantiert keine Verschwendung! Ich wart ma ab, bin aber fest überzeugt mir sowas spätestens zum nächsten Winter zu besorgen... und der kommt bestimmt!
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        #48
        Hi phillu wie meinst du denn das mit dem variieren, willst das rückenteil als fuß heizung nutzen oder wie :confused: , bin echt bissel überfordert mit deiner aussage. kannst ja mahl deine idee genauer erleutern.

        Kommentar


          #49
          Zitat von CC Sachse
          Hi phillu wie meinst du denn das mit dem variieren, willst das rückenteil als fuß heizung nutzen oder wie :confused: , bin echt bissel überfordert mit deiner aussage. kannst ja mahl deine idee genauer erleutern.
          Deine idee wär auch zu realisieren! Was ich meine is das du den "a*schheizer" ja beliebig plazieren kannst in deinem Sitz, d.h. etwas weiter nach vorne um die Beine mitzuwärmen oder eben ganz hinten um nur den Allerwertesten zu heizen Genauso mit dem Rückenteil, weiter unten (wenn man z.B. Probleme mit den Nieren hat) oder in der Mitte um komplett zu heizen oder eben ganz oben um Nur deine Schultern zu wärmen ---> das wär doch fast das gleiche Prinzip wie die Nackenheizung im kollege SLK!? :cool: Hoffe ich konnte dir helfen
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            #50
            Ach so war deine antwort zu verstehen sorry dachte du willst experiemente wagen. Na so ist es schon Klarer.

            Kommentar


              #51
              Tja, das Ding sieht ja wirklcih gut aus - und ich überlege shcon länger wo und wie ich sowas günstig kriege. problematisch wär für mich nur der Einbau.
              Wenn Hier also jemand aus der Region Hannover ist, der mir dabei behilflich sein möchte, und scih ein paar Euros hinzuverdienen möchte?!? Freiwillige vor ;-)

              LG INGo

              Kommentar


                #52
                Sorry Engie01, aber von Dresden bis HAnover ist mir zu weit um zu basteln !!!

                Aber du schaffst das denk ich schon oder du findest bestimmt noch jemand der dir dabei hilft.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von CC Sachse
                  Sorry Engie01, aber von Dresden bis HAnover ist mir zu weit um zu basteln !!!

                  Aber du schaffst das denk ich schon oder du findest bestimmt noch jemand der dir dabei hilft.
                  DAs ist absolut verständlich!!! Trotzdem freut's mich dass Du's in Betracht gezogen hättest, wenn's näher dran gewesen wär.
                  Vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas näher dran wohnt und mir helfen kann.
                  Abgesehen davon habich dn Verkäufer bei Ebay mal angeschrieben, ob der auch den Einbau für Geld übernimmt, oder ne Werkstatt an der Hand hat die er mir empfehlen könnte.

                  LG iNGO

                  Kommentar


                    #54
                    Frag doch einfach mal Deine Werstatt, ob sie die Einbauen? Werde nachher mehr berichten können, weil ich gleich meinen CC vom Einbau abholen werde!

                    Kommentar


                      #55
                      Bericht der Sitzheizung!

                      Hallo , habe gerade mein Auto abgeholt die Sitzheizung wurde eingebaut, es dauerte ca. 6 Stunden. Habe gleich mal eine Testrunde gedreht und muß Euch sagen, einwandfrei, richtig schön angenehm. Die Schalter wurden vor dem Schaltknauf eingebaut, das Relais und die Sicherungen im Sicherungskasten. Hierzu siehe einfach unten die Fotos! Diese Invenstition hat sich voll gelohnt. Ich kann Euch nur sagen der Einbau war auch nicht so teuer, aber möchte ich nicht dazu sagen, ich hatte meinen Fachmann dafür und ich finde er hat es sehr gut gemacht!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2724.jpg
Ansichten: 604
Größe: 90,4 KB
ID: 402164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2725.jpg
Ansichten: 573
Größe: 79,9 KB
ID: 402165
                      Zuletzt geändert von CCarin; 09.11.2020, 10:02.

                      Kommentar


                        #56
                        hab eben dein auto gesehen beim sitzheizung einbauen :-) war da beim bremsflüssigkeitswechse.wasn das für ne geile lippe unter deiner stoßstange??und die 2 aufkleber find ich ja auch ma richtig klasse
                        grüße

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von CC-Chillo
                          hab eben dein auto gesehen beim sitzheizung einbauen :-) war da beim bremsflüssigkeitswechse.wasn das für ne geile lippe unter deiner stoßstange??und die 2 aufkleber find ich ja auch ma richtig klasse
                          grüße
                          Die Spoilerlippe ist vom 406 Coupe Artikel Nr. 7414K4 Kostet 41,31 Euro bei Klein in Kirchberg. Die Aufkleber bekommst Du den einen hier:http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...gemein_fanshop
                          Den anderen kann ich Dir bei Interesse besorgen! Ich weiß das Du dort warst, Klaus hat es erzählt!

                          Kommentar


                            #58
                            Servus,

                            der Platz für die Schalter ist ja echt gut gewählt, gefällt mir! Da bleibt nur noch zu wünschen, dass die Heizleistung besser ist als die serienmäßige im 307cc.


                            MlG

                            Kellerkind


                            PS: Ein Foto von der Coupé-Lippe wär ned schlecht.
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Kellerkind
                              Servus,

                              der Platz für die Schalter ist ja echt gut gewählt, gefällt mir! Da bleibt nur noch zu wünschen, dass die Heizleistung besser ist als die serienmäßige im 307cc.


                              MlG

                              Kellerkind


                              PS: Ein Foto von der Coupé-Lippe wär ned schlecht.
                              Hier schau mal unten da ist da foto von der Lippe. Zuder Heizleistung, finde ich sehr schnell warm, Silke hatte die Jacke an und merkte die Sitzheizung noch, ich denke es ist in Ordnung!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                Danke für's Foto, ging ja flott!

                                Also wenn man durch eine Winterjacke noch was merkt, dann ist es schon beachtlich. Guter Kauf und gute Connections zum Einbauer. Gratuliere.


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X