Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus,

    einen durchgehenden bügel... naja geschmackssache.

    andere frage. gibt es eigentlich sonstige auflagen für "fondinsassen".
    in etwa so wie beim alten tigra, dass die nicht größer als 1,60m sein dürfen?

    Kommentar


      in mienem fahrzeugbrief und/oder -schein steht dazu nichts.

      Kommentar


        hab mal gehört dass die rückbank nur für personen bis 1,40m zugelassen
        ist, ist das richtig?

        Kommentar


          Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
          hab mal gehört dass die rückbank nur für personen bis 1,40m zugelassen
          ist, ist das richtig?
          Sieh doch einfach mal in Deine Fahrzeugpapiere, dann weißt Du es.

          Kommentar


            Auch wenn da Andere anders drüber denken, ich würde beim 206cc eh keinen auf die Rückbank lassen, wo soll der hin?!
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              Gibt´s zum Thema "Bügel mit oder ohne ABE" usw. nicht bereits genügend Threads!?

              Kommentar


                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                Auch wenn da Andere anders drüber denken, ich würde beim 206cc eh keinen auf die Rückbank lassen, wo soll der hin?!
                na auf die rückbank ;-)
                also besser als laufen ist es hundert mal... für kurze strecken find ich die rückbank durchaus akzeptabel...

                Kommentar


                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Gibt´s zum Thema "Bügel mit oder ohne ABE" usw. nicht bereits genügend Threads!?
                  Deswegen habe ich es jetzt mal hier hin verschoben.


                  @ ALL


                  Bitte in Zukunft die Suche benutzen!

                  Kommentar


                    Hatte die Suche benutzt und nichts passendes gefunden!
                    Hier wird immer sofort auf die Suche verwiesen. Oft findet man aber nur passende Beiträge wenn man genau das richtige eingibt, oder man findet so viele Beiträge das man die auch nicht alle durchlesen kann um zu wissen ob es passt!
                    Ich wollte ja auch wissen ob es möglich ist zu vorhandenen Bügeln den Hersteller zu finden!?
                    Eine Diskussion ober Bügel/ABE ja/nein wollte ich nicht anfangen!
                    Für mich steht fest, Bügel nur mit ABE. Deshalb habe ich meine auch nicht verbaut!

                    Gruß

                    Kommentar


                      Bügel lackieren

                      Hello,

                      ich hatte vor, da ich nich so auf die Chrom-Bügel stehe, mir die Teile zu kaufen und in blau (Wagenfarbe) lackieren zu lassen! Ist das möglich? Großer Aufwand? Hält das dann auch ohne abzublättern?

                      Diesen durchgehenden Bügel find ich auch schick!
                      cu zazu

                      Kommentar


                        Frag Stoppi mal, oder Darkside.

                        Stoppi hat lackierte Bügel (silber, nicht in Wagenfarbe. Original waren sie chrom, dann hat Darkside sie schwarz lackieren lassen, dann hat Stoppi sie in silber lackieren lassen. Sieht so aus: )



                        Und da blättert nix.
                        Zuletzt geändert von Moneypenny; 12.12.2007, 11:04.
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Ja genau...so nur in blau...auch matt, gefällt mir am besten!

                          Danke! Dachte Stoppi hat die Teile so gekauft, weil die auch eine andere Form haben!?
                          cu zazu

                          Kommentar


                            Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                            Ja genau...so nur in blau...auch matt, gefällt mir am besten!

                            Danke! Dachte Stoppi hat die Teile so gekauft, weil die auch eine andere Form haben!?
                            Ja, diese Version ist nicht so bekannt und verbreitet.
                            Findest Du HIER!

                            Kommentar


                              Nicht übern TÜV gekommen, Gutachten Überrollbügel?!

                              Hallo,
                              habe mir im Sommer 2005 einen neuen 206 cc gekauft. Hab ihn auch direkt tiefer legen lassen und solche silbernen Chrom Bügel von Musketier einbauen lassen. Der Peugeot Händler hat mir dann gesagt dass das alles noch eingebaut wird und vom TÜV abenommen wird bevor ich das Auto bei ihm abhole.
                              Naja, heute war ich mit meinem cc beim TÜV. Dachte eigentlich das ich ohne Probleme drüber komme. Leider war es nicht so. Es fehlt das TÜV Gutachten für die Überrollbügel. Anscheinend hat der Peugeot Händler vergessen die Eintragen zu lassen. Hab nämlich all diesen Papierkram in meinem Handschuhfach und auch nichts raus gekommen. Also wenn da nichts ist, dann hab ich auch nichts. Der Herr beim TÜV sagte mir dann das ich bei meinem Peugeot Händler anrufen solle, und fragen solle ob er das noch Nachtragen lässt, oder ob er die Kosten übernimmt, falls ich das jetzt mache.

                              Hab auch grade direkt beim meinem Händler angerufen. Da der Meister aber heut nicht da ist konnte man mir nicht weiter helfen. Ich müsste so ein Gutachten haben. Hab ich aber leider nicht. Ich soll mich nächste Woche nochmal melden.

                              Hab ich denn überhaupt eine Chance das der Händler mir noch so ein Gutachten machen lässt, oder die Kosten übernimmmt? Ich kann ja schließlich nicht beweisen das er mir damals keins ausgestellt hat. Oder müsste er nicht eine Kopie vorlegen können?

                              Ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn der Händler sich quer stellt.

                              Was würde es denn kosten wenn ich die Bügel selber eintragen lassen müsste, und was kostet diese Nachprüfung beim TÜV?

                              Würd mich echt über eine Antwort freuen.

                              Kommentar


                                wenn das Teil von Musketier ist haben die doch bestimmt auch ein Gutachten dafür. Ruf die doch mal an und frag nach, möglicherweise schicken sie es dir per PDF oder legen es auf das Fax.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X