Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roadster Bügel Chrom Preisvergeich

    Hallo liebe cc freunde

    Hätte mal wieder ne frage

    Die roadster bügel kosten einmal 35 einmal 60 uns sogar über 100 euro

    Sollte ich die Teuren nehmen und was ist da der unterschied da ich mich leider nicht so gut auskenne .

    Danke im voraus

    Kommentar


      Nimm am Besten die mit Gutachten oder ABE, dann kannst Du problemlos zum TÜV fahren.
      Verbaust Du andere Teile (meistens die Billigdinger, die auch nicht richtig passen), läufst Du Gefahr sie ausbauen zu müssen.
      Hast Du gar einen Crash, kann es unter ungünstigen Umständen dazu kommen dass die Versicherung nicht zahlt, weil die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen ist.
      Fly fast!

      Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


      Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

      Kommentar


        Tach CCgirl, lass doch die bügel verchromen! Habe das bei mir auch gemacht, wollte nämlich keine zusätlichen holen da sonst ein paar in der Garage rumliegen würden! Gruß David

        Kommentar


          Überrollbügel

          suche überrollbügel für meinen 206cc im alu-style allerdings matt und nicht die glänzenden. kann mir da jemand weiter helfen wo ich die bekomm bzw. was die kosten? mfg

          Kommentar


            http://rueffer-performance.de/picvie...trag_2112g.gif

            Bei Rüffer schlappe 189€

            Kommentar


              Überrollbügel aus Chrom bei ebay

              Hallo, Ihr Lieben :winken:

              bin stolzer Besitzer eines 206 CC BJ. 95

              Möchte nun gerne Überrollbügel aus Chrom anbauen,
              bei Peugeot 199€
              bei ebay 50 €. Kann jemand zu dem ebay-Angebot seine Erfahrung mitteilen.

              Danke Julchen

              Kommentar


                Hallo Julchen,herzlich willkommen im CC Freunde-Forum.Du meinst wohl Baujahr 05 und nicht 95,mach deinen cc nicht älter als er ist.Ich habe meine Chrombügel auch über Ebay erstanden,etwa zum selben Preis und keine Probleme hinsichtlich der Passgenauigkeit oder Qualität.Also kauf die über Ebay und nicht bei pug schon garnicht zu diesem Preis.Allzeit gute Fahrt und viel Sooooooone über deinem CC wünscht dir der Löwenbändiger.Bevor ich es vergesse,solltest du irgendwelche Problemchen mit deinem CC haben,hier im CC-Forum bist du bestens aufgehoben.
                Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 01.06.2009, 09:06.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  Meine sind auch von eBay und die Passgenauigkeit ist naja... Wenn man nicht weiß, wo man hinschauen muss, dann fällt nix auf - aber 100% passt das nicht...

                  Kommentar


                    Meine sind von Ebay und bestens.

                    Ich denke Ebay kann nichts dafür sondern der jeweilige Anbieter und da gibt es eben mal mehrere.

                    Gruss Ingo
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      hallo

                      ich habe meine vom vorbesitzer übernommen aber habe auch festgestellt das diese aus ebay sind! bis auf das die stäbe etwas nach gebogen werden müssen passen die super und ich habe sogar ein gutachten dazu bekommen!

                      gruß
                      micha

                      Kommentar


                        @ all

                        Ebay ist ja keine Marke.

                        Mich würde interessieren, welche Ihr habt. Zumindest, welche gut PASSEN. Die mit Passungenauigkeiten braucht Ihr nicht aufzählen, dann machen wir auch niemanden schlecht, der sich womöglich noch beschwert.

                        Mich würden besonders die aus Edelstahl interessieren.

                        Danke & Grüße!

                        Andi

                        Kommentar


                          Wie gesagt edelstahl matt sieht meiner meinung am besten aus!

                          Kommentar


                            Hallo Leute,

                            mein Schatzi hat sich auch solche Chrombügel im ebay gekauft.
                            Mit dabei ist nur Bescheinigung (mehrere Seiten) vom TÜV Österreich.
                            Gilt das auch für Deutschland?

                            Wer sitzt schon hinten?
                            Am Besten Sitze rausschmeissen und vernünftige Anlage einbauen.
                            Der 206 von meinem Schatzi hat einen miserablen Sound (da muss ich mir mal hier die Infos holen)

                            Gruß
                            Didi68

                            PS: Ich bin Opel-Fahrer, muss mich nun aber auch um den 206 von meinem Schatzi kümmern (Sie hatte vorher einen Corsa B mit Alpine + Canton).
                            Und dafür bin ich hier wohl bestens aufgehoben.
                            Super Seite!!

                            Kommentar


                              Zitat von Didi68 Beitrag anzeigen

                              Wer sitzt schon hinten?
                              . . . eigentlich sollen diese Dinger auch das Leben derer vorne retten

                              Ich würde die nicht so als unnütz abtun

                              Steph

                              Kommentar


                                Hallo,ich habe auch die Chrombügel verbaut und habe eine Bescheinigung(keine ABE),war vor 2 Wochen beim TÜV wegen HU,und der Prüfer hat kein Wort über die Chrombügel verloren.Ausserdem glaube ich nicht das die Bügel bei einem Überrollunfall standhalten,dazu sind sie zu lasch.Meine Tochter fährt einen Streetka und an dem sind die Überrollbügel massiv,aber auch nur weil es ein Roadster also 2 Sitzer ist.
                                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X