Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenTreffen der CC-Freunde-Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moinsen,
    mal schauen, wenn ich s zeitlich unterkriege bin ich auch gern wieder mit dabei.

    Gruß Ingo

    Kommentar


      #17
      Original von engie01:
      Moinsen,
      mal schauen, wenn ich s zeitlich unterkriege bin ich auch gern wieder mit dabei.

      Gruß Ingo
      Hallo Ingo,

      das wäre sehr schön, wenn Du wieder dabei sein würdest. Wenn Du es hin bekommst, dann sag nochmal Bescheid. ( wegen der Tischbestellung )


      Bey Carsten


      Die cc-Fans für
      Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
      http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

      Kommentar


        #18
        ohhh das hört sich ja ziemlich gut an. Sprich ziemlich nah an meinem Ausfahrgebiet

        Nur leider kann ich nicht zum Treffpunkt kommen, jedoch könnte ich in einem Ort zu euch Stoßen...sprich Oker etc...müsst nur halt anrufen oder bescheid sagen, wann ihr da ca. vorbeifahren tut :d_zwinker:

        Einverstanden?

        Gruß

        Toni

        Kommentar


          #19
          Dann wären wir ja schon mit 4 Autos unterwegs *froi*

          Toni - klar können wir da anrufen. Musst du halt die Nummer rüberrücken. Da ich am WE über s Handy auch umsonst telefonieren kann, kannst du mir die Nummer per Mail schicken. Würde mich freuen, wenn du / ihr auch dabei wärt.

          Vielleicht schliessen sich ja noch mehr an?
          Liebe Grüße

          von Iris

          Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

          Kommentar


            #20
            Original von Schnellchen:
            Dann wären wir ja schon mit 4 Autos unterwegs *froi*

            Toni - klar können wir da anrufen. Musst du halt die Nummer rüberrücken. Da ich am WE über s Handy auch umsonst telefonieren kann, kannst du mir die Nummer per Mail schicken. Würde mich freuen, wenn du / ihr auch dabei wärt.

            Vielleicht schliessen sich ja noch mehr an?
            ok...mach ich. Muss mal meine Freundin fragen, ob Sie nicht auch Lust an mitzukommen. Damit wir von der Personenanzahl auch ein bisschen mehr sind :k_biggrin:

            gruß

            Toni

            Kommentar


              #21
              gut!

              Also ich habe nix vor am 22.05 und meine Freundin würde auch mitkommen....

              jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann (ca. Uhrzeit) kommt ihr in Goslar vorbei?

              Ich dachte mir als Treffpunkt, wo ich dann zu euch stoße, das Osterfeld in Goslar?
              Kennt ihr(du!) das? Eigentlich ziemlich Zentral in Goslar und außerdem gut überschaubar…

              was sagt ihr?

              Gruß

              Toni


              Kommentar


                #22
                Mir sagt das nix - ich wohne ja so ein paar Kilometer von Goslar enfernt 8)

                Vielleicht wäre eine Strassenangabe ganz gut?
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar


                  #23
                  Schubs - wäre schön, wenn sich der eine oder andere aus dem Umkreis vielleicht noch anschliessen würde 8)
                  Liebe Grüße

                  von Iris

                  Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Iris,

                    kannst Du vielleicht nochmal bekannt geben, wann und wo wir Toni dann Treffen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch spontan Lust mitzufahren. Die könnten sich ja dann an dem Treffpunkt von Toni einfinden. Also ich rechne damit, das wir dann ca. um 13.30 Uhr aus Halchter los kommen.

                    Bey Carsten

                    Die cc-Fans für
                    Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                    http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                    Kommentar


                      #25
                      Bisher noch nicht - werde ich morgen mal machen.

                      Leider kenn ich mich da ja nicht aus und weiss nicht, wo genau der Treffpunkt ist. Ich rufe Toni morgen mal an und dann verabreden wir es

                      Übrigens - Sonntag soll das Wetter gut werden
                      Liebe Grüße

                      von Iris

                      Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                      Kommentar


                        #26
                        bitte aber erst nach 21 Uhr :d_zwinker:

                        da ich da erst wieder zuhause bin und unterwegs ist immer schlecht alles zuklären

                        Probiere auch mal gleich in der Arbeit, ein Stadtplan von Goslar herauszufinden. Vielleicht erkennt man da etwas drauf.

                        PS: Falls ihr einen anderen Treffpunkt in Goslar kennen tut, könnt ihr auch ruhig den vorschlagen. Da bin ich flexibel...

                        gruß

                        Toni


                        [f1]*Noch was*: Sag mal Iris, wo hast du den gelesen, das schönes Wetter am Sonntag sein soll? Also bei Wetter.de steht "regen" und bei Wetter.com "bedeckt". Gut es solln 20° werden :d_gutefrage:

                        hoffe nur es wird so, wie du es gesagt hast![/f1]

                        Kommentar


                          #27
                          Ach könnt mal einer nochmal bekannt geben, wer nun wirklich zu 100 % mitkommen tut?


                          Also bis jetzt weiß ich nur:

                          Carsten
                          Iris + Partner
                          <- Toni + Partner
                          [f1](also 5 Person!)[/f1]

                          das sind 3 Auto s? Waren es nichtmal 4? Was ist mit Ingo? Kommt er nun mit?

                          Hab Jan [f1](alias Rush)[/f1] auch gefragt, jedoch hat er bisher nur gesagt "wenn, sagt er kurzfristig vorher bescheid!"


                          gruß

                          Toni

                          [f1]*EDIT* Achja die Straße von dem riesen Parkplatz lautet "Osterfeld". Dann gebt einfach irgendeine Hausnummer in euer Navi ein. 11 oder so. Sobald ihr dann den Parkplatz seht, seht ihr auch mich bzw. mein CC. Da der Platz wirklich gut überschaubar ist. Zur Not, einfach einmal rumfahren.... :k_biggrin: [/f1]

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab Carsten auch schon angeschrieben. Gestern stand bei wetteronline noch, dass es Sonntag schön werden soll und heute sieht es nur noch nach Regen aus. Ich warte mal ab, was Carsten sagt - vielleicht eine Woche verschieben???? Bei Regen macht das nicht so wirklich Spass, oder? :augenroll:
                            Liebe Grüße

                            von Iris

                            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                            Kommentar


                              #29
                              mmh....das Problem wird nur sein, das ich nächste Woche [f1](wahrscheinlich!)[/f1] keine Zeit hab am Wochenende. Muss mal schauen....soll ja eigentlich (laut Wetter.com) nur Vormittags regnen und Abends dann noch etwas. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück

                              gruß

                              Toni

                              Kommentar


                                #30
                                Hab gestern noch mit Carsten gemailt

                                Wir schauen einfach mal, wie Sonntag das Wetter wird und wenn es okay ist, findet die Ausfahrt statt. Wenn nicht, wird bis halb zehn abgesagt.

                                Toni - hab gestern versucht, dich anzubimmeln - leider war keiner da :(

                                Treffen sollten wir uns dann in Goslar um 14.15 / 14.30 Uhr auf dem Parkplatz / Strasse Osterfeld - und von dort geht es dann weiter auf Tour - ist das okay?
                                Liebe Grüße

                                von Iris

                                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X