Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenTreffen der CC-Freunde-Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Iris,

    tut mir leid, hatte gerade am Festtelefon telefoniert...

    gut, also werde ich dann am Sonntag morgen nochmal hier rein schauen, was die Herren & Damen entschieden haben.

    Das mit dem Treffpunkt hört sich gut an! Werde dann, falls es zum Treffen überhaupt kommt, um 14.15 Uhr da sein. Danach können wir endlich zusammen die Tour beginnen :k_biggrin:

    also bis dahin [f1](vielleicht!) [/f1] , falls noch was anderes ist -> Handy/PN !

    gruß

    Toni

    Kommentar


      #32
      Kein Problem, Toni - wir kriegen das ja auch so hin

      Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt - momentan regnet es hier gerade wieder mal :boese:
      Liebe Grüße

      von Iris

      Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

      Kommentar


        #33
        Original von Schnellchen:
        Kein Problem, Toni - wir kriegen das ja auch so hin

        Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt - momentan regnet es hier gerade wieder mal :boese:

        heute früh hat’s auch bei mir geregnet, jedoch lockert es allmählich auf...mal sehen vielleicht hab ich Glück und kann noch eine kleine Runde mit dem Motorrad den Harz unsicher machen:d_pfeid:

        gruß

        Toni

        Kommentar


          #34
          Dann ganz viel Spass Toni - und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag :biggrin:
          Liebe Grüße

          von Iris

          Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

          Kommentar


            #35
            Hallo Leute ,


            beim Newsclick Braunschweiger Zeitung -online hatte ich auch die Tour rein gesetzt. Steht aber kam was drin. Ob das einer list ?

            Hier nun die aktuelle Änderungen auf unserer Homepage.
            Ausfahrt am 22.05.05
            Die CC-Freunde Iris und Micha haben diese Tour ausgearbeitet.

            Treffpunkt:

            Wir treffen uns zwischen 11.30-12.00 Uhr ( Parkplatz vor den Restaurant ) und essen dann um 12 Uhr mittag.
            Restaurant Odysseus
            Harzburger Str. 23
            38304 Wolfenbüttel-Halchter

            Danach machen wir dann ca. gegen 13.30 Uhr unsere Ausfahrt.

            Die grobe Tourenbeschreibung.....

            Schladen
            Oker
            Bad Harzburg
            Werningerode
            Elbingerode
            Braunlage
            Clausthal-Zellerfeld ( eventuell ein Eis essen)
            Goslar

            Gesamtstrecke : ca. 140-150 km

            reine Fahrzeit ca. 3,5-4,0 Std.

            Tourenende wird auf ca. 18 Uhr geschätzt

            Anmeldeschluß für den Mittagstisch: 20.05.05 um 22 Uhr

            Wir werden aber noch unterwegs unseren CC-Freund Toni treffen und fahren dafür noch einen Zwischenstop in Goslar um 14.15 / 14.30 Uhr auf dem Parkplatz / Strasse Osterfeld an. Wer sich also noch kurzfristig entscheidet mitzufahren, der möchte sich bitte dort einfinden.
            Jeder 206cc-Fahrer ist herzlich Willkommen.

            Da wir noch nicht genau wissen, wie das Wetter wird, habe wir uns darauf verständigt, das wir morgens noch mal aus dem Fenster schauen wollen. Wenn bis 9.30 am Sonntag keine E-Mail " Tourenabsage " in eurem Kasten landet, findet die Ausfahrt statt.

            Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, der melde sich bitte unter CC-Freunde-Braunschweig@web.de an. Nur so können wir auch gewährleisten, das wir auch jeden im Falle einer Tourenabsage benachrichtigen können.


            Bey Carsten

            PS. Ich denke schon, das wir schönes Wetter bekommen.
            Wenn wir es aber doch verschieben müssen, kann ich leider am 29.05,5.06 und 12.06 nicht. Als ich drücke die Daumen, das das Wetter mitspielt.

            Die cc-Fans für
            Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
            http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

            Kommentar


              #36
              Original von Marfman:
              Original von Schnellchen:
              Kein Problem, Toni - wir kriegen das ja auch so hin

              Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt - momentan regnet es hier gerade wieder mal :boese:

              heute früh hat’s auch bei mir geregnet, jedoch lockert es allmählich auf...mal sehen vielleicht hab ich Glück und kann noch eine kleine Runde mit dem Motorrad den Harz unsicher machen:d_pfeid:

              gruß

              Toni

              Hallo Toni,

              Du fährst auch Motorrad? Da müssen wir uns mal unterhalten. da habe ich auch ein paar schöne kurvige Touren. Ich fahre inzwischen auch dort mit Navigation. In der Gruppe fahren wir immer mit 80 km/h durch die Gegend. Einfach nur schön.Ich wünschte mir nur etwas mehr Zeit.

              Bey Carsten

              Die cc-Fans für
              Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
              http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

              Kommentar


                #37
                Hallo Toni,

                Wir sind bis jetzt 3 Autos und 5 Personen. Ingo kann leider nicht. Der muß Mucke machen.

                Bey Carsten
                Die cc-Fans für
                Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                Kommentar


                  #38
                  So steht es im Newsclick,

                  http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2211/include/63616c656e6461722f73696e676c654576656e742e6a73702f 706c6163654f626a65637449642f343038373232352f657665 6e7449642f343038363434312f646174655f66726f6d2f3230 30352d30352d32322030303a30303a30302e302f74696d655f 66726f6d2f313333302f74696d655f756e74696c2f31393030 ?

                  Bey Carsten
                  Die cc-Fans für
                  Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                  http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                  Kommentar


                    #39
                    Habe auf unserer Homepage jetzt auch einen Link Forum auf unser Forum hier gelegt. Scheint zu funktionieren.

                    Bey Carsten
                    Die cc-Fans für
                    Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                    http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                    Kommentar


                      #40
                      Hey Carsten,

                      ja wie schon geschrieben, drehe ich so meine Rundem im Harz:biggrin:

                      Da können wir uns ja auch ruhig mal zusammen treffen. 80 km/h hören sich super an. Der Raser bin ich nämlich eigentlich überhaupt nicht! Kann man ja im Harz auch fast gar nicht...dafür verschlucke ich jede Kurve mit Leidenschaft:d_pfeid:

                      Zum Thema Wetter: Hab eben noch mal geschaut, sieht nicht so supi aus :(

                      gruß

                      Toni


                      Kommentar


                        #41
                        Hi ihr zwei

                        neee - sieht wirklich nicht so sonderlich gut aus und die Aussagen im Radion eben waren total daneben. Abwarten und hoffen

                        Toni und Carsten - als wir unsere letzte Ausfahrt in den Harz gemacht hatten, war gerade der erste Tag schönes Wetter. Was da an Motorradfahrern unterwegs war, war echt Wahnsinn. Schlimm finde ich immer die Fahrer, die mit total überhöhten Geschwindigkeiten und kurvenschneidend bzw. mit Wahnsinns-Überholmanövern durch die Gegend heizen. Ich bin immer sehr rücksichtsvoll und auch vorausschauend, was Motorradfahrer anbelangt - aber wie sie teilweise fahren -einfach nur lebensgefährlich.
                        Liebe Grüße

                        von Iris

                        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                        Kommentar


                          #42
                          Original von Marfman:
                          Hey Carsten,

                          ja wie schon geschrieben, drehe ich so meine Rundem im Harz:biggrin:

                          Da können wir uns ja auch ruhig mal zusammen treffen. 80 km/h hören sich super an. Der Raser bin ich nämlich eigentlich überhaupt nicht! Kann man ja im Harz auch fast gar nicht...dafür verschlucke ich jede Kurve mit Leidenschaft:d_pfeid:

                          Zum Thema Wetter: Hab eben noch mal geschaut, sieht nicht so supi aus :(

                          gruß

                          Toni


                          Hallo Leute,

                          also mein Daumen ist schon "blau" vom drücken. :-)))
                          Ich hoffe noch auf Wetteränderung. Es wird bestimmt noch besser. Im Augenblick ist das Wetter wieder besser.
                          Toni, ich fahre immer mit den Rollerfreunden-Braunschweig, da meine Lebensgefährtin einen Roller Burgmann 400 fährt. Ich werde also dort als Motorradfahrer gedultet. :-))) . Nein, man ist schon willkommen. Roller sind schon lange keine Mofas mehr. Das sind schon echt toffe Leute. WWW.Rollerfreunde-Braunschweig.de
                          Das macht schon Spaß. Wenn Du mir mal Deine E-Mail sendest, dann kann ich Die ja mal bei der nächsten Tour mit anmailen. Eins mußt Du aber wissen. Meine Touren gehen möglichst überwiegend über Kreis.- und Landstraßen. Wenig Verkehr und es sind die schönsten Straßen.
                          Mit Naviagtion ist das super zu machen. Bei der Planung setze ich da meist zwischen 20 und 30 Routenpunkte, damit die Navigation mich auch da lang schickt, wo ich auch lang will.
                          Und dann lasse ich mich beim fahren nur noch vollsabbeln.
                          Soll ich übrigends morgen mal meine Digitalkamera mitnehmen und Dein Auto fotografieren ?
                          Wenn ich das richtig gelesen hatte, hast Du nur ein Foto-Handy ?
                          Dann bis morgen ?!

                          Bey Carsten
                          Die cc-Fans für
                          Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                          http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            nein nein :biggrin: das haste du vielleicht falsch verstanden...
                            ich hab eine Digitalkamera, jedoch ist meine im Moment defekt. Deshalb mit dem Handy (was auch schon eine Auflösung von 1.0 Megapixel besitzt, natürlich nicht mit einer richtigen Kamera zu vergleichen:d_zwinker: )

                            Aber das könntest du trotzdem machen. Ich denke mal, in nächster Zeit werde ich meine nicht so schnell wieder bekommen und da wären ein paar Gute Fotos für den Driverscorner angebracht:k_biggrin:

                            Also bring sie einfach mal mit!

                            @Iris: Ja es gibt verschiedene Arten von Motorradfahrern. Zwar die Leute, die sobald sie den Helm aufhaben, sich zum Lebensmüden Straßenrennfahrer verwandeln oder die "cruiser" . Ich würde mich ebenfalls zum letzten entscheiden:k_biggrin:

                            hoffe so, das es klappt morgen!

                            gruß

                            Toni


                            Kommentar


                              #44
                              Ich drück auch schon wie verrückt - bisher hat es hier noch nicht geregnet - aber es bezieht sich gerade *motz*

                              Hört sich toll an, wie ihr beiden fahrt - das wäre auch eher mein Ding gewesen, wenn ich denn nicht so einen Schiss hätte vor Motorrädern. Hab einiges in meiner Jugend erlebt und von daher bin ich da hyperängstlich und hab einen Heidenrespekt davor.

                              Wir bringen auf alle Fälle die Digi-Cam morgen mit - und auf deinen CC bin ich echt gespannt, hab ja die Fotos schon bewundert hier im Forum. Klasse Aufnahmen für einen Digi-Cam :biggrin:

                              Toni - wenn es nicht stattfinden sollte, schreib ich dir eine SMS - okay? Oder bist du jetzt auch beim Newsletter von Carsten eingetragen?

                              Carsten - hattest du noch weitere Zusagen?
                              Liebe Grüße

                              von Iris

                              Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Toni,

                                Iris hat soeben abgesagt. Somit ist unsere Tour geplatzt, da Iris unser Ausfahrt anführen sollte. Ob und wann die Ausfahrt neu angesetzt wird, muß dann Iris sagen.
                                Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst Du an einem Samstag besser als an einem Sonntag.

                                Bey Carsten

                                PS. Ich lach mich tot, wenn Das Wetter morgen schön wird. :a_augenruppel:
                                Die cc-Fans für
                                Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                                http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X