Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP COM / WIP COM 3D : Karten-Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für WIP NAV ja.
    Für WIP COM 3D 199 €.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 19.11.2013, 12:26.
    Für die Familie:
    Audi A6 Avant 3.0 BiTu
    Für die Frau:
    Peugeot 308CC Allure 200THP
    Für die Freizeit:
    Kawasaki Z1000 SX

    Kommentar


      #17
      WIP Com 3D neuste Updates wo?

      Moin Leute, ich seit einigen Tagen ein Besitzer einens Peugeot 308 CC BJ 2009. Ich hätte gerne die neuste Software und Karten auf dem WIP COM 3 D (NG4).

      Aktuelle Version auf dem Wip Com 3 D:
      Versionsinformation "ng4_D_R20bis_R20.25"

      Was bedeuten die Abkürzungen? Kann es sein das ich noch Kartenmaterial von 2009 habe? Wo kann ich günstig neus Updates bekommen? Kann ich auch die neue Software für das Wip COM als update bekommen und wie macht man das?

      Würde mich freuen, wenn sich jemand melde der mir helfen kann.

      GRUß Thomas

      Kommentar


        #18
        Du dürftest da eine 2011er Kartenversion installiert haben mit der zugehörigen älteren Firmware.

        Aktuelle Firmware ist weiterhin die Version "NG4 N42C_N42.03"
        Aktuell ist gerade ein Kartenupdate "Alert-Zone" für 2018 erschienen. Ansonsten findest Du an vielen Stellen die aktuellen Karten 2016-2 als kostenloses Update.

        z.B. digital-eliteboard.com/ (mit Anleitung) oder gpsunderground.co/

        Offiziell natürlich hier:
        https://peugeot.navigation.com/produ...eugeotEMEA/EUR

        Mit dem Download/Kauf der DVD erhält man automatisch die integrierte neue Firmware. Die neueste Version sollte da baldigst auftauchen.

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #19
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Aktuell ist gerade ein Kartenupdate für 2018 erschienen. Ansonsten findest Du an vielen Stellen die Karten 2016-2 als kostenloses Update.
          Ich kann kein aktuelles 2018 Kartenmaterial finden für das WIP COM 3D (NG4). Auf der verlinkten offiziellen Seite ist weiterhin nur 2016-2 verfügbar.
          Für die Familie:
          Audi A6 Avant 3.0 BiTu
          Für die Frau:
          Peugeot 308CC Allure 200THP
          Für die Freizeit:
          Kawasaki Z1000 SX

          Kommentar


            #20
            @Jimmy_B
            Irgendwo hatte ich dies während meiner Suche nach Updates gelesen ... wohl ganz neu aus 6/2018 ?
            ach ja dieses hier: https://peugeot.navigation.com/product/Catalog/Catalog_Peugeot_308_2009_NG4/WIP-Com-3D-Peugeot-Alert-Zone-June-2018
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              Falls es noch jemanden interessiert, es gibt in den Untiefen des Internets mittlerweile inoffizielle Karten für das WIP COM 3D mit Stand 2020-1. Diese stammen wohl von BMW und irgendjemand hat diese für die Firmware N42C zum Laufen gebracht. Ich habe mir die Karten vor 2 Wochen installiert, das meiste funktioniert, d.h. Navigation OK, Spracheingabe OK, TMC OK (Verkehrsmeldungen werden angezeigt). Was komplett fehlt sind die POIs und andere haben bemerkt, dass die 3D Karten wohl nicht funktionieren bzw. dabei sind.
              Für die Familie:
              Audi A6 Avant 3.0 BiTu
              Für die Frau:
              Peugeot 308CC Allure 200THP
              Für die Freizeit:
              Kawasaki Z1000 SX

              Kommentar

              Lädt...
              X