Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier, ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jep! Besonders bei dem schönen Wetter macht der Kleine schon richtig Spaß! Ich freu mich schon auf den Sommer. Frage dazu: Kann das Dach im geöffnetem Zustand eigentlich festrosten? )
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #17

      ich habe auch lange überlegt und mich für den silber-metallicen platinium entschieden! sieht einfach edel aus, aber alle cc,s sind einfach schnucklig in ihre art. hatte im nachhinein bedenken,weil ich hier viel gelesen habe,bzgl.quietschen,klappern und so. aber da steckt man eben nicht drin. kann dir auch beim bmw passieren-ein kumperl z.b mit seinem z3.
      jetzt muß ich noch 5-6wochen warten-und diese ungeduld...:look: macht mich ganz kirre.
      habe es auch als 2.fzg.-mit meiner tochter zusammen.als familyauto unpassend,aber fun wirst du auf jedenfall haben-so wie ich...
      in der zwischenzeit halt ich mich hier bei laune-bis mein baby da ist. leute sind hier echt klasse!!!:bounce:

      Kommentar


        #18
        zur frage : würdet ihr ihn wiederkaufen ?
        ja , ich hab schon meinen 2ten cc und ich war / bin mit beiden zufrieden.

        gruß christian:bounce:

        Kommentar


          #19
          Ich habe gerade einen bestellt. Auch einen Platinum in Cronos - Silber - Metallic. Auch wenn jetzt sogar Renault ein Megane mit solchem Klappdach bauen will und der 306cc kommt, ist meiner Meinung nach ein 206cc das Original und alle anderen nur Kopien....

          Gruss
          Free

          Kommentar


            #20
            Meiner ist chronossilber, aber schwarz ist auch nicht schlecht!
            Der Nachteil: Beim Schwarzen sieht man ziemlich schnell die Spuren,wenn man durch die Waschanlage fährt! Beim Chronossilber nicht!
            Aber generell:

            Es gibt kein genialeres Auto als den CC!!!!
            ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
            Gruß aus BO von christian

            Kommentar


              #21
              Hab, meinen CC in eisberg-silber jetzt seit gut einem Jahr. Bin voll zufrieden damit, es klappert nichts und das anfängliche Quietschen der Bremsen hat mein Händler auch schnell gelöst. Obwohl in diesem Forum viele "Schwarze" sind, gefällt mir eisberg besser. Ist außerdem viel schmutzunempfindlicher, aber vielleicht denken wir Frauen da auch nur praktischer :-)

              Bestelle ihn schnell, denn es gibt nichts schöneres als bei diesem Wetter mit einem breiten Grinsen offen zu fahren ......

              Grüße
              WMDFFB

              Kommentar


                #22
                Hallo Nele,

                hast du dein Autochen denn jetzt tatsächlich bestellt?? Bin auch völlig benebelt bei der Vorstellung, ich könnte mir wirklich einen kaufen!! Allerdings gehts mir jetzt so wie dir: bin etwas verunsichert wegen Meinungen zu Re-Importen und Geklappere und Werkstattärger undso...

                Bin auch 33, allerdings ohne Kids. Bisher konnte mir niemand etwas zum Thema Crashtest und (falls doch mal mit Kids) Kindersitze auf dem Notsitz sagen. Laut ADAC ist dieser nämlich nicht für "kinderrückhaltesysteme" geeignet. Hast du deine Kids bereits mal hinten reingesetzt?

                Und mit der Farbe weiß ich auch noch nicht...Hast du schonmal außen Silber mit innen Safran/Schwarz gesehen? Kein Händler hat das!!

                Grüße,
                Sabrina

                Kommentar


                  #23
                  TIPP VON MIR: KAUFEN!
                  klappern? nie im leben! an der rakete klappert nichts! der ist robust wie ein panzer und schnell wie der wind

                  ist mein aller erstes auto und ich will nie wieder ein anderes fahren!

                  mfg und viel freude beim bestellen
                  --
                  Ich rase nicht, ich fliege tief
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    #24
                    @Sabrina: Das Geklappere ist Einstellungssache. Des Autos (Türen, Scheiben etc), nicht des Fahrers/der Fahrerin wohlgemerkt!
                    Tip: Domstrebe hilft!

                    Thema Crashtest: Frag mal BlackBetty, die hat schon einen live erlebt! Mal im Ernst: hab leider auch noh nix gefunden. Aber sicherer als mein alter I-er bzw. 2er Golf ist der CC allemal!

                    Thema Polster: Den ersten CC den ich probegefahren bin hatte rot/schwarze Ledersitze. Obwohl das Auto erst 5 Wochen zugelassen war und erst 2500 km drauf hatte, wirkte das rote Leder schon schmuddelig!!
                    Keine Ahnung, ob in dem Auto die Mechaniker in ihren Öl-Kutten rumgerutscht sind oder ob das normal ist, aber ich denke mal daß Safran noch ein gutes Stück empfindlicher als Rot ist. Daher hab ich jetzt einen komplett in schwarz, ich will ja nicht noch jeden Samstag auch noch die Sitze putzen!

                    Ach ja: ich bereue es noch nicht, mir einen CC gekauft zu haben!
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #25
                      @Nele

                      auch von mir.. sofort kaufen


                      Dieses Auto macht nicht nur Spass zu fahren. Der Fahrkomfort ist erstklassieg wie ich finde und man muss ihn eigentlich kaum tunen.
                      Er ist und bleibt einfach schön.



                      Und mal unter uns (die Frauen stehen total drauf ;D )

                      Aber das Thema ist für dich ja schon durch )


                      Nein im Ernst. Mit dem CC kann man nichts verkehrt machen. Es war auch mein erstes ausländischer Wagen. Er ist und bleibt Klasse. Ich würd in mir immer wieder kaufen.



                      PS. Nimm kein Eisberg Silber. Nimm Silber Metallic

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo erstmal !!!
                        Bin auch neu hier und seit gestern stolze Besitzerin eines cc platinum!
                        Jetzt habe ich ein paar fragen zu dem Auto und hoffe das mir hier geholfen werden kann.Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und habe in den ganzen Unterlagen auch noch nichts zur serienmäßigen Ausstattung eines Platinum gefunden!
                        Hat er serienmäßig einen Regensensor ??

                        Kommentar


                          #27
                          @sternchen.2007

                          Herzlichen Glückwunsch als 3.000stes Mitglied im Forum!


                          MlG

                          Kellerkind

                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28



                            Mir ging es genau gleich!

                            ich wollte ihn haben! Hab kurzerhand meine 2 anderen alten Autos verkauft und mir dann einen schwarzen cc mit 20.000KM drauf geholt!

                            Ich habe vor allem auf die ORGA Nummer (Produktionstag) geachtet, und bei der Probefahrt mit meiner selbstgemachten Mängelliste alles abgecheckt!

                            Sicherlich, er quietscht hie und da, und die Bremsen nerven manchmal wenn sie quietschen...aber nichts was meine eltern bei Mercedes nicht auch haben...

                            Das Auto ist gut, und es hat Charakter!

                            Kauf es...you will not regret it!

                            Kommentar


                              #29
                              Danke !
                              Hab ich gar nicht drauf geachtet !
                              :i_drink:

                              Kommentar


                                #30
                                Laut [c=#ec0000]Produktinfo[/c] hat der CC ab Modell 2002 den Regensensor. Und soweit ich weiss, seit 2003 ist der dann auch Serie. Das aber ohne Garantie.
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X