Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo!
    Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen und outen!
    Ich komme aus der Glockenstadt Gescher direkt an der A31(Ostfriesenspieß).
    Reisen, Moppedfahren, lecker Essen und unser Hund sind mein Hobby.
    Ich finde den 206cc sehr toll, aber leider habe ich noch keinen 206cc(deshalb outen).
    Gerne möchte ich hier eine Suche eingeben, deshalb habe ich mich heute mal bei euch angemeldet. Evtl. gibt mir ja jemand Tipps, wie ich das hier bewerkstelligen kann.
    Wenn ich dann einen 206cc habe, werde ich sicher mehr Fragen haben als Antworten geben können.

    Danke im voraus
    Tabo1

    PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!
    PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

    #2
    Vorstellung heute mit 206 CC

    Hallo Fangemeinde,
    jetzt ist er da! Hurra!
    Ein tolles Gefährt und Spurtreuer Kurven-Flitzer!
    206 cc Roland Garros in dunkelgrün metallic BJ 7/2004, jetzt 91200km gelaufen. Davon hat er schon 1 Tankfüllung von mir spendiert bekommen!
    Es ist der 109 PS Benziner es waren 8x Alufelgen (4xSommerreifen und 4xWinterreifen so gut wie neu) dabei. TÜV 4/13, neuer Querlenker links, neue Bremsscheiben vorn. Kleine Beschädigung an der Stoßstange hinten rechts(laß ich so!) und die üblichen Gebrauchsspuren und kleine Kratzer(denke die kann man wegpolieren!).
    Auf der Autobahn fuhr ich zum Testen(offen mit Seitenscheiben oben) doch glatt laut Navi 188km/h!! Da hatte ich ja nun gar nicht mit gerechnet, daß er offen so schnell ist!

    Leider hat das Clarion Radio eine Macke beim CD-Player, kann da jemand aushelfen mit einem gebrauchten Original Clarion Radio? Dann bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

    Ach was ist das Leben doch schön!

    Gruß Tabo1



    PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!
    PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

    Kommentar


      #3
      Vorstellung, wofür frag ich mich, hab ich das überhaupt gemacht?

      Hallo Fangemeinde!
      Bin seit über 14 Tagen hier im Forum!
      Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme!
      Man wird hier im Forum richtig toll aufgenommen!
      Das kenn ich aus anderen Foren anders, da wird schon mal gesagt:
      Viel Spaß mit deinem neuen Auto, viel Spaß hier im Forum!
      Oder es kommt schon mal ein "Herzlich Willkommen"....
      Fühl dich wohl bei uns, oder hier wird dir geholfen!
      Aber hier, hmm......, sind denn alle in Urlaub?
      Danke an CCarin für die Tipps!
      Gruß Tabo1
      PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

      Kommentar


        #4
        *singing on*
        "Wie schön, dass du dich angemeldet hast,
        wir hätten dich sonst sehr vermisst!"
        *singing off*

        Vom Forum her hast du bereits zwei Willkommensgrüße bekommen.

        Aber dann auch mal hier:
        HerCClich Willkommen im Forum und auf gute Beiträge!

        GruCC
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #5
          Hi,

          bei der "Vielzahl" der "Neuen" hier im Forum, da kann schonmal einer untergehen.

          Viel Glück mit deinem Auto. Willkommen im "Club". Wir sind ja eignetlich garnicht so schlimm.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
            *singing on*
            "Wie schön, dass du dich angemeldet hast,
            wir hätten dich sonst sehr vermisst!"
            *singing off*
            ne sonderbehandlung hier ?tzüüü


            tabo1 :

            sieh es mal so herum....wir sind hier so offen und freundlich, dass wir hier ohne gesichtskontrolle und einzelbegutachtung auskommen......anmelden, vorstellen und am gesCChehen teilnehmen reicht :-)
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #7
              Hi,

              @Tabo1: Ich nutz mal eben die Gelegenheit. Du wohnst nicht allzuweit entfernt. Vielleicht hast du Lust und Zeit, dich uns anzuschließen:

              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=22270

              Wenn ja, dann hast du hier:

              http://www.ccfreunde.de/forum/calend...-8-18&e=13&c=1

              Gelegenheit dich anzumelden.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #8

                Hallo,
                danke für die Begrüßungen!

                @macs1971 Super, danke für die Einladung!
                Lust hätte ich schon, aber wegen einer Hochzeitsfeier(Es gibt ja immer noch Leute die es wagen zu Heiraten) kann ich an diesem Termin leider nicht...

                Gruß Tabo1
                PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

                Kommentar

                Lädt...
                X