Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platz zwischen Heckscheibe und Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platz zwischen Heckscheibe und Dach

    Hi,

    wenn ich so in den Kofferraum meines RG schaue und dort das Dach liegen sehe stelle ich fest, dass da noch ganz schön Platz zwischen Heckscheibe und Dach ist. Was spricht dagegen, diesen Platz zum Laden zu nutzen, sofern man weiche Sachen reinlegt, (eine Tasche etc.), welche die Heckscheibe nicht verkratzen können?

    Ein versehentliches Öffnen des Daches sollte dann natürlich vermieden werden, sonst könnte es da zu Problemen kommen. Aber das geht ja auch ganz prima. Wenn man den Rollo im Kofferraum nach dem Dach offen ist aushängt schließt der CC das Dach nicht und piepst. Das ist mir nämlich gestern Abend passiert.

    Also: Kofferraum laden, Rollo zu machen, Dach öffnen, Rollo aushängen, Platz zwischen Dach und Heckscheibe laden, losfahren.

    #2
    Du meinst das hier ??






    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @RK

      genau das war meine Idee. Hätte ich mir ja denken können, dass ich das Rad nicht neu erfunden habe I)

      Ist das Deiner? Klappt das gut? Wie gross ist denn dann eigentlich unser Kofferraumvolumen, wenn wir dieses Zwischenlager mit rechnen?

      Kommentar


        #4
        Original von qual_der_wahl:
        Was spricht dagegen, diesen Platz zum Laden zu nutzen, sofern man weiche Sachen reinlegt, (eine Tasche etc.), welche die Heckscheibe nicht verkratzen können?
        Nichts!
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar

        Lädt...
        X