Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Donnerstag ist es soweit..

    Ich darf um 10 Uhr meinen kleinen schwarzen Löwen abholen...den ich am 16.10. bestellt habe...gebaut wurde er am 13.1., am Montag zugelassen...und....am Donnerstag beginnt mein Frühling...auch wenn das Dach noch zu bleibt..:-)
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in meinem Profil einen Allure wähle, der Baujahr 2012 ist?

    Kommentar


      Da hilft nur ne Voodoo Puppe um den Admin zu behexen....

      Viele Grüße
      MacBaer
      Zuletzt geändert von Stoppi; 19.04.2012, 16:46.
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        So da bin ich wieder.....seit dem 22.01.2012 stolzer besitzer eines neuen Löwen und laut Händler der erste der das "neue modell"in Hamburg fährt.....was ich sagen kann, ist das die modellpflege gut gelungen ist.Emblem sieht schöner aus.Tachoeinfassung und Tachoscheiben sind netter, Kurvenlicht vorhanden....ipod,usb Stick usw anschließbar......freisprecheinrichtung auch ordentlich....aber am bestem gefällt das Leder...um strecken Weicher, eigentlich butterbeich und doch robust dabei.......und nichts klappert oder knistert....verbrauch bis jetzt ca 7,9l auf 100....und das bei der kälte,denke da ist noc luft nach unten!.....negativ ist .....ein 6 Gang fehlt wirklich.......Bilder kommen wenn das wetter besser wird......gruß

        Kommentar


          rede ich mal mit meiner Tochter...die hat noch Stricknadeln von der Oma und jede Menge Puppen....

          und da war keine Vodoo Puppe im Spiel...das ging auch so..:-)
          Danke Admin!:winken:

          Kommentar


            Mittlerweile gibt es ja hier auch ein paar neue Besen... ;-)

            Viele Grüße
            MacBaer
            Zuletzt geändert von Stoppi; 19.04.2012, 16:46.
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :-)
              Zuletzt geändert von ; 19.04.2012, 15:14.

              Kommentar


                Ich bekomme jetzt auch einen!!

                Hallo erstmal!

                Bis seit 10 Jahren Citroen-Fahrer. Habe mich nun entschlossen, mir meinen langgehegten Wunsch zu erfüllen! Habe am 24.03.2012 einen 207cc Allure bestellt in grau mit Paket Privilége und Paket Urbain Plus; dazu noch das Windschott. Habe nun heute eine Mail vom Händler erhalten, dass er in 2 Wochen eintrifft!! Freude herscht!! Sobald ich ihn habe, werde ich natürlich Bilder hochladen

                Kommentar


                  Na dann - willkommen hier im Forum und schon mal Glückwunsch zur Wahl Für Frühling - gute Lieferzeit ! Welches grau mit welcher Innenfarbe wird es denn ?
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    Bei uns heisst es Grau Ermitage. Sitze sind Stoff schwarz. Ach so: mit Automatik

                    Kommentar


                      Upps - ist das tatsächlich so ??? Der Allure hat keine serienmäßigen Ledersitze sondern im Schweizer Konfigurator nur bei Zusatzpaket Platinum ? Ganz schöne Unterschiede von Land zu Land......
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        Jo, das ist leider so

                        Kommentar


                          Mein neuer Limited Edition

                          THP 155 Leder schwarz Editionsnummer 194/250 Stück

                          Am 23.02.2012 neu gekauft stand beim Händler als Aussteller genau 1 Tag.

                          7X17 ET 26 mit 40mm Hinten Spurplatten und 35mm tiefer Eibach-Federn.

                          Mfg Smalt

                          Kommentar


                            Nun ist es endlich soweit!! Am Donnerstag um 16.00 Uhr kann ihn holen.

                            Kommentar


                              Na denn schon mal alles Gute für die erste Ausfahrt(Wetterprognose ist ja 1A für Donnerstag 8)). Die Bestellzeit kommt einem ja immer lange vor - aber für Frühjahr und Cabriobestellung finde ich sie doch sehr geschmeidig. Viel Spaß und allzeit GUTE FAHRT
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar


                                Besten Dank. Werde es geniessen!!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X