Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Kalender 2013 (printed version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mist, ich Depp, hab die Zeit total verdrödelt. Bezahlt ist er zwar, habe aber leider kein Bild zugesandt. Naja, eben kein schöner 206cc dabei

    Dennoch allen Beteiligten, egal in welcher Form, vielen Dank

    Kommentar


      #32
      Ich konnte die Kalender heute abholen und somit gehen die morgen auf die Reise zu den Bestellern.

      Sind wirklich sehr gelungen!

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #33
        Die ersten Kalender wurden heute verschickt, der Rest geht morgen auf die Reise, da mir die Versandumschläge ausgingen.

        Sollte momentan noch jemand kurzentschlossen einen Kalender bestellen wollen, so habe ich noch 3 Exemplare verfügbar.
        Zum Bestellen einfach eine PN an mich senden.

        GruCC
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #34
          Hab den Kalender schon erhalten, natürlich gleich ausgepackt und angeschaut. Der Kalender ist wirklich Klasse geworden, großes Lob und nochmal danke an alle Fotografen und an Blueside

          Kommentar


            #35
            Ne habe dieses Exemplar noch nicht erhalten. Schließe mich aber Deiner Danksagung vorbehaltlos an.

            Kommentar


              #36
              Habe den Kalender heute bekommen und natürlich gleich reingeschaut.

              Er ist echt super geworden, genau wie all die anderen vorher, sehr schön.

              Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben

              Kommentar


                #37
                Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
                Die ersten Kalender wurden heute verschickt, der Rest geht morgen auf die Reise, da mir die Versandumschläge ausgingen.

                Sollte momentan noch jemand kurzentschlossen einen Kalender bestellen wollen, so habe ich noch 3 Exemplare verfügbar.
                Zum Bestellen einfach eine PN an mich senden.

                GruCC

                Ich hätte gerne noch einen, wenn ich darf!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  habe meinen Kalender heute bekommen und bin vollauf begeistert. Nochmals vielen Dank an die Bildeinsender und natürlich an BLUESIDE für deinen Einsatz
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #39
                    Meiner ist auch heute angekommen. Leider hat der gelbe Bote ihn geknickt
                    Nichts desto trotz hängt er an zentraler stelle in der Küche!

                    Kommentar


                      #40
                      Kalender

                      Habe heute auch Post bekommen.
                      Ein toller Kalender mit schönes Fotos. Einen Platz muss ich jetzt noch suchen.
                      Aber vielen Dank fürs organisieren..
                      Pitterl
                      CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                      Kommentar


                        #41
                        So, ich würde sehr gerne jetzt schon einmal Fotos sammeln für das Jahr 2014. Dann habe selbst ICH Zeit, was zu senden^^

                        Dann habt ihr auch mal einen schönen Roland Garros als Bild :-)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab meinen heute auch bekommen! Alles SUPER!!!!!!

                          206-Fan leg dir doch mal ein Album an hier im Forum dann kann man schonmal gucken

                          Kommentar


                            #43
                            Habe den Kalender gestern bekommen!!Vielen dank!Finde sehr schön!(wie jedes Jahr!)
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #44
                              Noch 1 Exemplar des Kalenders 2013 steht zur Verfügung, danach werden keine neuen mehr produziert.
                              Jetzt heißt es schnell sein, für jene, die kurzentschlossen noch einen haben möchten!

                              Einfach PN an mich!

                              GruCC
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                #45
                                Habe meinen Kalender auch heute bekommen .
                                Herzlichen Dank, der ist klasse!
                                Die Post ist aber flink... und das trotz Weihnachtsstreß.

                                Bye LG Pemaja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X