Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteilseite...www.elcats.ru down???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteilseite...www.elcats.ru down???

    Hallo!!!

    Es gab doch mal ne schöne Ersatzteilseite aus Russland (www.elcats.ru)....wollte heute was nachgucken...aber komme nicht mehr drauf...
    Wie siehts bei euch aus???

    MfG Axel

    #2
    Hi ,
    also ich kann auf die Seite. Aber leider kann ich kein russisch.

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Danke für deine Hilfe!

      Russisch is klar...solls ja auch...aber bei mir kommt die Seite leider net... :confused:
      Hmm, komisch...was kommten bei dir? Is dann oben in der Mitte nur ein kleiner Text oder richtig die Page...?
      Ich glaube da war mal was wegen IP Sperre aus Deitschland oder so.... :confused:

      MfG Axel

      Kommentar


        #4
        nur ein kleiner text oben in der mitte

        da steht auch irgendwas mit IP...
        Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

        Kommentar


          #5
          DIe IP-Sperre betrifft auch die USA... hab grad versucht die Seite über einen US-Proxy aufzusuchen und auch deren IP wurde geblockt. Wenn Du russisch kannst, dann such Dir doch einen Russischen Proxy und besuch über den die Seite... *g*

          Zitat von Dream-CC
          Hi!

          Danke für deine Hilfe!

          Russisch is klar...solls ja auch...aber bei mir kommt die Seite leider net... :confused:
          Hmm, komisch...was kommten bei dir? Is dann oben in der Mitte nur ein kleiner Text oder richtig die Page...?
          Ich glaube da war mal was wegen IP Sperre aus Deitschland oder so.... :confused:

          MfG Axel
          The world is God's place, the web is mine!

          Kommentar


            #6
            Also da steht, daß der Zugang nur aus Russland und aus den Ländern der GUS (ehemalige Sowjetrepubliken) möglich ist.
            In der zweiten Zeile erfährst Du Deine aktuelle IP-Adresse und hörst den Spruch:

            Du kommst hier nicht rein!

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Vielen Dank für eure Antworten!!!
              Hmm, weis jemand zufällig so eine Proxy-Seite, mit der es mir gelingt, auf diese Homepage zu kommen???
              Wäre wirklich net.....

              Danke schonmal im Voraus....

              MfG Axel

              Kommentar


                #8
                Ich bin zwar kein Russe - aber bei mir löppts ohne probs.
                Ist das ne page mit Schrauberanleitungen ?!
                Bin bei der T-Com - vielleicht steht der T-Com Proxy in Russland *lach*.
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  #9
                  @RZA

                  Das is ja komisch, dass du da einfach so draufkommst.... :confused:
                  Ich habe sch*** Tiscali als Provider....vll. liegts auch daran...
                  Also Schraubertipps gibts da net, aber du kannst halt alle Ersatzteile ansehen und die Teilenummer raussuchen und dann z.B. auf der Peugeot Homepage diese Nummer eingeben und den Originalpreis für das rausgesuchte Teil herausfinden...

                  MfG Axel :cool:

                  P.S. Hat keiner en Tipp bzw. Link (Proxy...) für mich um da drauf zu kommen???

                  Kommentar


                    #10
                    @ RZA

                    Oder dein PC ist löchrig wie ein Käse

                    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher......

                    Kommentar


                      #11
                      @ AndyV6

                      *lach* Jepp, sowas sollte man schon haben, sonst ists bald Essig mit geheimen Daten oder einem schnellen Windows... *fg*
                      The world is God's place, the web is mine!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi!

                        Bin jetzt schon den ganzen Tag am Suchen, wie ich auf diese Seite komme...*grübel*
                        Hatte früher ma en Link zu ner Seite, wo man den Link der gewünschten Seite eingegeben hat und dann (trotz Deutschland-Sperre..) auf die Seite kam...aber finde den Link net mehr.... :confused:
                        Kann mir denn keiner weiterhelfen???

                        MfG Axel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AndyV6
                          @ RZA

                          Oder dein PC ist löchrig wie ein Käse
                          Man(n) soll nie, nie sagen aber hinter ner "HW"-Firewall in meinem Router, ner PFW... - aber will jetzt hier keine Diskussion frei treten... das würde nix bringen .
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            #14
                            Kleiner Tipp für die Technik-Freaks: http://www.publicproxyservers.com/page5.html

                            Schöne Grüße,
                            Klaus.

                            Kommentar


                              #15
                              @klaus: leider kein russischer Proxy bei (wenn ich nix übersehen hab).

                              @all: schon jemand über einen Proxy Erfolg gehabt?
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X