Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe in den Seitenwänden des Kofferraums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @cc99894

    Du brauchst net unbedingt eine Schraube, es genügt auch ein loch im Blech, wo du eine neue Schraube mit Mutter anmachst! Net zu kompliziert machen!

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #17
      Oder so. Ist natürlich auch ne Möglichkeit.

      Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
      @cc99894

      Du brauchst net unbedingt eine Schraube, es genügt auch ein loch im Blech, wo du eine neue Schraube mit Mutter anmachst! Net zu kompliziert machen!

      mfg

      Kommentar


        #18
        Servus,
        hab heute wegen ner anderen sache die verkleidung aus dem Kofferaum ausgebaut. Zwischen Kofferaumleuchte und Rückleuchte ist hinter der Verkleidung auf der fahrerseite ne große schraube im blech wo Masse mehrfach angeschlossen ist. Da kannste deine Masse problemlos dazuklemmen.
        Visit my Garage

        Kommentar


          #19
          Wenn du die Verkleidung im Kofferraum zum Steuergerät des Verdecks wegmachst, sind auch einige Masseanschlüsse! Leicht zu erkennen an den Grün-Gelben Kabeln!!!

          Kannst aber auch super an den Gurt von der Rücksitzbank machen, vorher noch auf das planke Blech schleifen, schön polieren, Anschluss der Masse machen, Unterbodenschutz drauf machen, dass auch ja nichts rosten kann (wie auch immer das Möglich sein sollte im Innenraum) und dann wieder alles zusammen bauen!

          Dann .... Viel Spaß haben mit der Anlage!

          Kommentar


            #20
            Zitat von TonySunshine Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

            dieses Foto ist aus einem 206, ich frage mich ob das auch im 206 CC passen würde?



            Danke Tony
            Ach ja, fast hätte ich es vergessen, den Verstärker und das Cap in die Seitenverkleidung zu machen ist beim CC nicht möglich, da die Verkleidung der Seitenwand (Blech) des Kofferraums nachgeformt ist und du somit keinen Platz dahinter hast! Hab nämlich meinen Kofferraum schon mehrmals durchgeplant für den Anlagenumbau und hab leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen, dass nicht alles möglich ist, was ich gerne machen würde!

            Gruß Deathman

            Kommentar


              #21
              danke leute, hab alles erledigt
              war zwar ein hartes stück arbeit für mich und habs grad so mit einbruch der dunkelheit geschafft aber dafür bin ich total begeistert vom ergebnis!!!

              für so nen kleinen subwoofer ist der sound genial!!!

              @tonysunshine:
              pics folgen noch, hatte heut abend keinen nerv mehr zum fotografieren...

              lg
              https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

              Kommentar


                #22
                Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
                @tonysunshine:
                pics folgen noch, hatte heut abend keinen nerv mehr zum fotografieren...
                Kein problem, hast dir auch erstmal ne pause verdient

                Kommentar


                  #23
                  @ tonysunshine:

                  so siehts bei mir monentan im kofferraum aus.
                  mit meiner endstufe muss ich mir selbst noch was einfallen lassen, bin ertmal froh das sie drin ist...

                  bin zufrieden mit dem sound.
                  ich hör eh meistens rock aber bei den hip hop liedern die ich bis jetzt im auto probiert hab war der bass ok!
                  Angehängte Dateien
                  https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                  Kommentar


                    #24
                    hey schöne arbeit, sieht gut aus.

                    Was heisst der Sound ist ok, das hört sich ja nicht so begeistert an. Hattest du auch anderen Boxen, oder ein neues Radio genommen? Ist das Teppich oder Vlies?

                    Kommentar


                      #25
                      doch das hört sich begeistert an!
                      ich muss noch die richtigen einstellungen am radio und der endstufe vornehmen dann ist es perfekt...

                      die boxen kommen dran wenn ich wieder kohle hab...
                      jetzt muss ich erstmal winterreifen kaufen*heul*

                      ich hab ein dvd radio drin, kannste dir in meinem album angucken, will jetzt nicht extra ein pic hochladen!

                      den stoff zum beziehen hab ich im conrad bestellt, die haben alle farben und auch leder!

                      lg
                      https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                      Kommentar


                        #26
                        ok dann werde ich dir das ganze mal nachbauen ;-) Conrad ist gleich um die ecke da werde ich mal die tage vorbschauen und der Raptor wird morgen bestellt. Denke ein neues Radio muss dann auch noch sein, deins sieht ja ziemlich geil aus.

                        Kann man dich privat mal anschreiben, wenn ich fragen zum bau habe?

                        Kommentar


                          #27
                          na klar kannste machen. entweder pm oder mail.
                          dann viel spaß beim bauen!!!

                          noch ein tipp wenn bei dir ein praktiker in der nähe ist:
                          ich hab die mdf platten bein kaufen gleich komplett fertig schneiden lassen,
                          das kostet nicht viel und erspart ne menge arbeit...
                          https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                          Kommentar


                            #28
                            habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber zum einen sind da viele nachkomma werte und zum anderen dachte ich das einige bretter die minimal grösse unterstreiten. Beim welchem Baumarkt warst du, ich habe hier max bahr

                            Kommentar


                              #29
                              ich war im praktiker.
                              ich wieß nicht ob die generell sowas aufwendiges schneiden.
                              ich hab halt nen jungen netten herren ganz lieb gefragt und der hats mir dann fast für umsonst geschnitten ...

                              kannst doch mal fragen, kostet ja nix!
                              https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,

                                ich wollt doch auch mal meinen Senf dazu geben

                                Ich habe gestern einen Kaufvertrag für einen Peogueot 206 CC unterschrieben und freue mich natürlich schon total

                                Da ich ihm natürlich einen besseren Sound verpassen möchte, habe ich heute mal bei Google nachgesehen, was es da gibt, denn wenn er offen ist, sind ja nur noch 20 cm Platz.

                                Ich bin dann auf folgendes gestoßen:

                                http://www.zawione24.de/_py_Artikela...ReferrerIDQQ3/

                                was haltet ihr davon? Ist gerade mal 12 cm hoch, aber knallt das dann auch genug?

                                LG und danke Cleomy
                                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X