Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torx Schlüssel für den CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torx Schlüssel für den CC

    Hallo,
    ich brauch wohl oder übel so einen Schlüssel für das auswechseln der hinteren Lautsprecher im CC. Immer wieder wird empfohlen sich so eine Teil, am besten mit Welle zuzulegen, weil man ihn auch für andere stellen am kleinen Franzosen gut einsetzen kann.

    Kann mir mal jemand sagen, ob ich mir den Schlüssel von Peugeot kaufen muß, oder ob jeder gängige Torx-Schlüssen (mit Welle) eingesetzt werden kann. Würde mir dann nämlich so ein Teil bei Ebay ersteigern.

    Wenn jemand eine günstige Quelle mir nennen kann, wo man so ein Teil herbekommt (event. mit Versand), dann wäre das prima.


    Schöne Dank im Voraus.
    Tom I) I)

    #2
    Guckst du mal in die Do-It-Yourself Ecke !!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @Tom

      Kauf Dir bei Conrad Art. Nr. 811888-14 Für 39.80€ da haste alles was man mal braucht.
      --

      Gruss aus der Sonne!!


      Kommentar


        #4
        oder hier den:

        http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=97
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          geh einfach in den nächsten baumarkt und kauf dir einen günstigen bitsatz oder einen winkelsatz wie man ihn auch von inbusschlüsseln her kennt.
          das reicht für kleine basteleien völlig aus!
          --
          tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
          --------------------------------
          206cc-page von Tobi

          Kommentar


            #6
            Hallo allerseits,

            also mir waren die im Baumarkt zu teuer, bin bei einer ebay-Versteigerung auch nicht zum Zuge gekommen, habe die Dame aber angemailt. Sie hat mir das Teil für 10,- ,incl.Versand verkauft.

            Das Ganze ist so ähnlich wie ein Taschenmesser, bzw.
            wie das Beispiel aus der Bastelecke.

            Falls ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach bei ihr: JolantaIvkovic@aol.com sagt einfach Axel Walz hätte euch empfohlen,wird ihr eh egal sein.
            Bild gibts bestimmt auf Anfrage, war ein netter Kontakt.

            Dieses Teil reicht übrigens zum Auswechseln der hinteren Boxen, auch ohne kompletten Ausbau der Verkleidung,man kommt problemlos an die Schrauben.


            Gruß aus Mannem, euer aggi

            Kommentar

            Lädt...
            X