Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amp gibt kein Ton mehr ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amp gibt kein Ton mehr ab...

    hi,

    hab die MA-Audio HK-597 (4kanal) bei mir drin..

    sub läuft auf 3/4
    und das frontsystem halt auf 1 und 2

    .... so vorhin währned der fahrt verabschiedete sich das front und der sub... heck lief weiter da direkt übers radio..

    ich direkt geguggt... power led is an... die protect led leuchtet aber nicht auf.. also kein überhitzung oder ähnliches...

    die sicherungen habe ich rausgenommen und gereinigt wieder rein.. tut sich immernoch nix..

    was kann da los sein? kabel habe ich alle nochmal überprüft....


    danke schonmal

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Hast mal gemessen ob am Remote auch mehr als 11Volt ankommen?
    Manche Endstufen schalten erst ab 11 Volt.
    gruCC

    Kommentar


      #3
      hat ja die ganze zeit gefunzt.. un sie geht ja auch an wenn ich das radio an mache...
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        hab nun auch mal die sicherungen getauscht und am gain regler rumgespielt... tut sich nix...

        argh
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Tja dahin dahin........ Also an und aus geht die Endstufe ja, oder? Hast geschrieben das die LED`s an sind? Meine nur wegen dem Remote! Würde nochmals die Cinch Stecker am Radio bzw. Endstufe prüfen, scheint so dass die Endstufe kein Signal erhält. Oder ausbauen und ne andere Endstufe mal rein bauen um das Radio, Kabel und Lautsprecher zu testen. Noch nen Tipp: Hättest Dir besser gleich die Audision Endstufe die ich Dir empfohlen hatte gekauft.....
          Gruss Manni

          Kommentar


            #6
            hätte hätte hätte....

            die geräte von MA Audio sind von der qualität her top.. leider nur in europe sehr mager vertreten, aber im amerikansischen markt schon gut dabei... aber darum geht es hier wohl nicht...

            ja Power LED is an und protect led aus...

            hab nun hier aber auch keine andre amp um die mal schnell anschließen zu können..

            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              @Dezin, ja ne Kristallkugel habe ich auch nicht auf dem Tisch!!! Also würde ich die Verkabelung nochmals prüfen und mit einem Multimeter eventuell mal am Cinch und Lautsprecherausgang messen.
              Gruss Manni

              Kommentar

              Lädt...
              X