Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
    ...auch wenn die Location toll ist. ABer die Proportionen sind einfach unstimmig - meine Meinung!
    das sehe ich ähnlich. die seitenansicht sieht etwas unglücklich aus, ich denke, dass die überhänge vor und hinten etwas zu groß ausfallen. das ganze kann natürlich in der realität anders (besser) wirken, eine kleine "höhenänderung" des fahrwerks könnte auch viel positives bewirken.

    aber ich werde das gefühl nicht los, dass der 308 rc z der größere hingucker wird, als der 308 cc
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      Er sieht besser aus -in Realität!

      Ganz bestimmt, denn wir haben uns in Paris begeistern lassen vom 308CC

      Trotzdem bleibe ich meinem 307CC, der ohne Fehl u. Tadel ist, treu solange es keinen modernen spritsparenden Motor gibt, wie den Hybrid z.B!

      Dann zum Facelift, oder später beim 309CC wäre ich wieder dabei
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Also ich war heute auf der BOLOGNA MOTORSHOW und muss sagen, mir gefällt der 308cc sehr gut!
        Wenn ich dann doch meckern wollte, dann hätten die hinteren Leuchten etwas weiter Richtung Heckmitte reichen könnten. Und ich werde das Gefühl nicht loss, dass der Beinraum hinten bei den Sitzen mit dem Nackenfön kleiner ist als im 307cc. Aus Geldmangel werde ich mich doch für einen 307cc entscheiden müssen :-(
        Gruss
        H. Paris

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          ...oder später beim 309CC wäre ich wieder dabei
          DEN wird´s definitiv NICHT geben!!
          Die 309 hat Peugeot ja in den 80er-Jahren schon mit dem von TALBOT geerbten Modell "verbraten"....


          Auf dem Foto gefällt mir das mit den großen Überhängen auch nicht so.
          Im Video schaut´s aber dann doch stimmig aus! Finde den 308cc mittlerweile eh gelungen...
          A bisserl tiefer noch und 20-Zöller drauf -- und scho isser perfekt!

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            DEN wird´s definitiv NICHT geben!!
            Die 309 hat Peugeot ja in den 80er-Jahren schon mit dem von TALBOT geerbten Modell "verbraten"....
            :
            naja, ich denke, dass pug nach dem 308 wieder den 309 bringen wird der alte "talbot"-verschnitt wurde sowieso immer nur als ungeliebtes stiefkind behandelt. ich wäre sehr erstaunt, wenn nach dem 308 gleich der 310 käme
            --
            Viele Grüße

            quiksilver

            seit 04/2011:
            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

            ab Frühling 2014:
            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

            Kommentar


              Also ich habe irgendwo mal gelesen (glaube in einer Avenue) dass der Nachfolger 309 heißen wird. Begründung war, dass der "alte" 309 schon so lange her sei und sich sowieso niemand mehr daran erinnern würde.

              GrüCCle
              Markus
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                Gabs die Nummern nicht fast alle schon mal? Peugeot fängt dann immer wieder unten an, wenn eine Reihe voll ist.
                Zuletzt geändert von Thommy; 06.12.2008, 19:35.

                Kommentar


                  Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                  Gabs die Nummern nicht fast alle schon mal? Peugeot fängt dann immer wieder unten an, wenn eine Reihe voll ist.
                  Definitiv NEIN! Nachdem so ein Modell ca. 7-10 Jahre (früher auch länger) auf dem Markt ist und Peugeot 1929 beim 201 mit der Nummerierung begonnen hat, sind wir jetzt erst bei der 8 am Ende.

                  Details:

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot...Bezeichnung.29

                  Gruss
                  H. Paris

                  Kommentar


                    Hi ihrs,

                    hab den 308CC letzte Woche durch Darmstadt fahren sehen, in weiss, mit französischem Kennzeichen. Schaut ja ganz schnieke aus. Obwohl von vorne fast ein wenig langweilig und von hinten das schwarze da links und rechts unten geht ja gar nicht. Schaut auch in life bescheiden aus.

                    Aber ansonsten recht gelungen. Auch wenn ich bei meinem kleine(re)n Flitzer bleiben werde ;o)
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                      ...dass der "alte" 309 schon so lange her sei und sich sowieso niemand mehr daran erinnern würde.
                      ...
                      Ja klar -- und alle anderen werden geblitzdingst!?
                      Also, ICH kann mich noch sehr gut an den 309 erinnern....

                      Kommentar


                        Ich kann mich auch sehr gut an denn 309 erinnern hab ja 18J lang bis zum kauf des 307cc einen gefahren und wenn ich mich recht erinnere hiesen die Modele vor dem 309er 305 und da vor wahr es der 304.
                        Gruß Grisu_1968
                        CC = Cool, Cool,

                        Kommentar


                          Zitat von Grisu_1968 Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich auch sehr gut an denn 309 erinnern hab ja 18J lang bis zum kauf des 307cc einen gefahren und wenn ich mich recht erinnere hiesen die Modele vor dem 309er 305 und da vor wahr es der 304.
                          Gruß Grisu_1968
                          ... und danach 306, 307, 308 und dann kommt halt docheinmal der 309. Ist doch nicht schlimm. Den Golf gibts ja jetzt schon zum sechsten mal mit dem selben Namen (und dem selben Design) ...
                          Meint
                          H. Paris (dessen Mutter im Juli ihren 22-jährigen 309 verschrotten ließ - wirklich ein sehr gutes Auto!)

                          Kommentar


                            Hallo Leute,

                            melde mich nach fast ein Jahr Dauerpause auch mal wieder.

                            Also muss sagen, dass der 308cc in braun richtig schick aussieht, dazu noch die Innenausstattung. Echt Respekt.

                            Mal schauen, wie die ersten hier in Deutschlang rollen werden.

                            Grüße aus dem verschneiten Mindelheim

                            Mehmet :winken:
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              308CC live gesehen

                              Hallo Leute,
                              war gestern bei Peugeot Experience in Breukelen(NL) wo bis zum 24 januar ein 308cc (silber+leder braun) ist ausgestellt.
                              Mir hat das auto sehr Gut gefallen, fand die innenseite besonders Chique und im ganzen ist er mir jünger und sportlicher vorgekommen als sein älterer Bruder(sorry) Mann hat sich deutlich mehr Arbeit beim design gemacht als beim 307er(version 1)
                              Auch die Leute bei Peugeot konnten keine Angaben machen zum Preis und mann meinte er würde ab Mai 09 Lieferbar in Holland.

                              Habe schon mal Probegesessen........ich kónnte mich gut dran gewöhnen....
                              CCFever
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X