Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-Radio wieder einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original-Radio wieder einbauen

    Hallo ich hab vor 3 Wochen einen tollen 307cc sehr günstig mit einem leichten Seitenschaden, war in 4 Stunden repariert worden - erstanden. Jetzt habe ich noch das Problen mit dem Radio. Laut Werkstatt des Vorbesitzer ( ist allerdings 200 km von mir entfernt ) ist ein RT4 verbaut. Das Ding geht nicht an. Es leuchtet nur links am Gerät eine rot/orange LED, die manchmal grün wird, wenn man auf den "Peugeot-Knopf" drückt aber es passiert nicht. Das ganze geht von allein an, wenn die Zündung eingeschaltet wird - also die LED und der Bildschirm wird blau mit dem Peugeot Emblem. Mehr geht nicht. Auch die Rückfahrsensoren gehen nicht.

    Hat jemand Ahnung , muß ich zu Peugeot um den Fehler auslesen zu lassen, oder kann ich das selber ausprobieren - wie ?. Man hat mir gesagt, dass das RT4 ein Festplatte hat und der Code die Fahrgestellnummer sein soll ???

    #2
    RD3 Radio macht keinen pieps

    Hallo Freunde, in meinen 307cc ist vom Vorbesitzer ein Pioneer eingebaut. Ich möchte aber das originale im Fahrzeug haben.
    So Pioneer heraus, originales hinein. Jetzt höre ich wie das CD Laufwerk anfängt zu arbeiten, bei Licht ein, leuchtet auch das Radio aber ich hör keine Musik und im Display steht auch nichts.
    Beim Radio ausbauen habe ich etwas originales vom Peugeot gefunden, (war nicht angeschlossen) weiss aber nicht wie ich es anschliessen soll und für was es gehört.
    Hier ein Bild
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Den dicken Stecker ziehst du auseinander, und genauso auch die selbigen zwischen Radio und CC. Da kommt der Adapter dann dazwischen. Die Buchse für den Klinke Stecker solltest Du an der Rückseite des Radios finden, oder ein einzelnes Kabel.

      Kommentar


        #4
        Ich habe auf der Rückseite keinerlei einsteckmöglichkeiten. Leider auch kein einzelnes Kabel.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ist auch erledigt, habe mir ein Doppel Din Radio geholt.

          Kommentar

          Lädt...
          X