Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe schliesst nicht lüfter läuft volles rohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibe schliesst nicht lüfter läuft volles rohr

    tach leuts

    problem, beifahrer fenster läst sich nicht schliessen, relai klickt am motor wenn ich scheibe ablassen betätige aber hoch keine reaktion.

    wenn ich den motorstarte geht mein lüfter vollesuppe kann an der klimasteuerung betätigen was ich will der lüfter dreht :confused:
    Gruß

    Karsten

    #2
    Hallo Snopy!

    Ich würde mal die Batterie abklemmen und wieder ranmachen. Die Scheiben musst Du dann wieder neu kalibrieren. Das bedeutet, Stück für Stück hoch und runter fahren, bis sich die Elektronik die Endpunkte merkt. Dann sollte alles wieder funktionieren.

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen

      wenn ich den motorstarte geht mein lüfter vollesuppe kann an der klimasteuerung betätigen was ich will der lüfter dreht :confused:

      Das ist bei mir auch so, muss dann aber per Hand zugreifen und je nach Bedarf einstellen. Ich schätz mal das ist normal???
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

      Kommentar


        #4
        danke für eure hilfe.

        batterie abklemmen hat nicht geholfen.

        aber nach ca2std auto fahrt, haben sich die scheiben gemeldet, erst rechte scheibe und dann 30min. später die linke.

        klima geht jetzt garkein lüfter mehr, ab zu peugeot.

        antwort : stell deine anlage auf 21°C und auto, die normalisiert sich selber. :cool:

        toll das sagt einem keiner beim kauf was passieren kann wenn batterie leer oder mal ausgebaut wird.

        dafür habe ich an meinem baby einen schaden gemacht beim einbau meine anlage.

        ich habe in der linken holmablage werkzeug abgelegt und es vergessen.
        beim dach öffnen ging der kofferraum deckel nicht zu ich gleich wieder geöffnet. zuspät .... man war ich pissig auf meine dussligkeit.

        bekomme morgen kostenvoranschlag.
        Gruß

        Karsten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
          danke für eure hilfe.
          dafür habe ich an meinem baby einen schaden gemacht beim einbau meine anlage.
          ich habe in der linken holmablage werkzeug abgelegt und es vergessen.
          beim dach öffnen ging der kofferraum deckel nicht zu ich gleich wieder geöffnet. zuspät .... man war ich pissig auf meine dussligkeit.
          Den Holm kannst du selber abmontieren. Sind nur von innen geschraubt. (glaube drei Stück) Aber achte auf die Plätchen!!!!, die unter den Schrauben sind. Die jeweilige Anzahl muss genau da wieder drunter. Kann dir gern ein Bild vom ausgebautem Zustand zusenden. (eMail an mich)
          Zuletzt geändert von ; 10.07.2007, 09:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X