Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airstream Heckpoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airstream Heckpoiler

    Moin,

    wer kann mir sagen, wer der Produzent der Airstream Heckpoiler ist? Das ist der HEckspoiler, bei dem die LKofferraumbügel demontiert werden müssen. Bis jetzt habe ich diesen nur bei der schweizer Firma HR Cardesign gesehen. Gibt es irgendeinen deutschen Importeur?

    Danke im Voraus

    #2
    Das schaut ja richtig gut aus.Allerdings wird es richtig Arbeit machen,die Bügel zu demontieren.Danach ist bestimmt eine Komplettlackierung des Kofferraumdeckels nötig.

    Hier kannst du einen Katalog bestellen,in dem der Spoiler sicher angeboten wird,oder du wendest dich direkt an HR.Vielleicht ist der Versand möglich.
    http://www.carequipment.be/

    Gruss sloop
    Zuletzt geändert von Stoppi; 22.05.2019, 07:19.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal schnell eine Anfrage an die Firma per E-Mail geschrieben.Dort gibt es Zubehör,das ich so bei anderen Tuningfirmen noch nie gesehen habe.Die schwarzen Rücklichter sehen so genial aus,die muss man einfach haben.
      Mal sehen,was sie schreiben.


      Gruss sloop

      Kommentar


        #4
        Also bei Frenchpower wird der Airstream nicht verkauft soweit ich weiß.
        Der Airstreamheckspoiler ist ein Produkt der Firma HR-Cardesign aus der Schweiz.
        In Deutschland ist er nicht allzu leicht zu bekommen.
        Als Generalvertretung für Deutschland fungiert laut HR-Cardesign die Firma ECE Car Equipment, welche auch im Gutachten als Hersteller angegeben wird.
        Bestellt und geliefert bekommen habe ich jedoch den Airstream bei der Firma G-Tuned. Die haben den Spoiler zwar nicht auf Ihrer Homepage, bieten Ihn aber an. Einfach mal nachfragen.

        Das Lackieren erwies sich als äußerst zeitintensiv, da der Spoiler beim Brennen immer wieder gaste, und sich dadurch Blasen im Lack bildeten.
        Die Montage des Spoilers ist jedoch sehr einfach. Kofferaumlackierung ist nicht nötig. Ich habe den Spoiler alleine angebaut, zu zweit geht es sicher noch besser.
        Und er sieht einfach toll aus




        Größere bessere Bilder auf meiner Homepage unter Bilderbuch / User Alchy
        Im Übrigen ist der Spoiler nur mit Teile-Gutachten, (Nicht zu verwechseln mit einer ABE).
        --
        Alchy,s Website
        CCFreunde-Ost
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #5
          Hi!
          Hab mich gerade bei euch verlaufen *grinz*
          Also, meinen Airstream hab ich direkt beim Hersteller bestellt und auch von dort bekommen, samt der ganzen Unterlagen die man für eine Zulassung benötigt (wobei die Typisierungsvoraussetzungen Deutschland - Schweiz - Österreich unterschiedlich sind!)
          Den Deckel muß man danach nicht lackieren, und sehr aufwendig ist die Montage auch nicht. Die Montage hat genau 30 Minuten gedauert und wird in den originalen Verbohrungen der Bügeln montiert.
          Nur das Teil selbst muß Nachbehandelt werden, bevor man es lackiert, weil es sehr viele Unebenheiten hat. (jedenfalls war es bei meinem so)
          Ist ein geiles Ding und es beeinträchtig auch ein wenig das Fahrverhalten ... der CC ist nicht mehr so nervös im Hinterteil mit der Flosse ;D
          Liebe Grüße aus Wien
          T
          I
          G
          G
          A
          :bounce3:

          Kommentar


            #6
            hallo

            ich suche einen Heckpolier bzw. Heckflügel für den CC. Er muss diese Form haben (vielleicht nicht ganz so hoch).

            Auf den üblichen Tunerseiten habe ich nichts gefunden, aber ich habe im Internet mal ein Bild eines CCs gesehen, der so einen hatte.

            Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich so einen her bekomme?

            viele Dank im Vorraus. Hier meine Vorstellung

            Kommentar


              #7
              versuchs mal hier: http://www.esquiss.fr


              oder in einem dieser threads: Klick
              --
              nekko :hasi:

              Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
              nekko

              Kommentar


                #8
                hi

                Danke

                aber den Katlog von denen hab ich schon seit Monaten bei mir auf dem Klo liegen ;D Mitlerweile kenn ich den auswendig. )

                Die haben aber leider auch nicht das was ich suche.

                Wenn ich nichts finde, würde ich mich für den Airstream entscheiden. Kann mir da jemand sagen wo ich den günstig herbekomme?

                Gruss
                I)

                Kommentar


                  #9
                  ... wenn ich nichts finde, würde ich mich für den Airstream entscheiden. Kann mir da jemand sagen wo ich den günstig herbekomme?
                  @ xrayder21

                  probiers vielleicht mal bei cc-kater, www.cabriofans.com
                  ich hab meinen von ihm!
                  ... er hatte auch vor kurzem mal ne sammelbestellung laufen und hat da gute verbindungen!

                  hoff, das hilft dir weiter?!

                  liebe grüsse aus oberösterreich,
                  mask :bounce: cc

                  Kommentar


                    #10
                    hi

                    danke

                    ich habe mir das durchgelesen.
                    Demnach kostet der bei der Sammelbestellung rund 350€

                    Einen Händler hab ich gefunden. Der verkauft ihn für 399€

                    Aber seine HP sieht so "billig" aus (tschuldigung dass ich das so sage), man hat den anschein als sitzt da ein Teenager hinter, der noch 150€ draufschlägt. Daher wollte ich den dort nicht kaufen.


                    hier mal die Seite:

                    http://www.g-tuned.de



                    Mit welchen Preisen muss ich den so rechnen?

                    Kommentar


                      #11
                      Du wirst mit den Preisen rechnen müssen.
                      G-Tuned hat den Preis ja auf 399€ angehoben.
                      Ansonsten habe ich den Airstream noch bei
                      keinem dt. Tuner gesehen.
                      Ich habe den Spoiler auch dort gekauft, allerdings
                      ein wenig billiger.

                      Alchy





                      --
                      Im Osten geht die Sonne auf
                      [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
                      Alchy @ Driverscorner
                      Alchy @ Driverscorner

                      Kommentar


                        #12
                        Hey XRayder21,

                        schau mal hier bei Clemens-Motorsport , da gibt es ihn für 348 €,s!
                        Bin auch grad dabei mir einen zuzulegen! Kann mich aber nicht entscheiden ob Airstream oder CC Impact! Bessere Bilder als auf den HP,s für den Impact wären super, aber da keiner welche !!!

                        Gruß Tos
                        --
                        ---> do not fear the reaper <---

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mal schnell gescannt. Sind aber auch nicht sooo toll.

                          Bild1
                          Bild2
                          Bild3


                          Alchy


                          --
                          Im Osten geht die Sonne auf
                          [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
                          Alchy @ Driverscorner
                          Alchy @ Driverscorner

                          Kommentar


                            #14
                            @ all

                            Danke für die Tipps.

                            Die von G-Tuned wollen erst die Kohle und dann 3-4 Wochen Lieferzeit??

                            No Way.

                            Also order ich den jetzt bei clements Motortsport.

                            Kommentar


                              #15
                              so fertig.

                              Sag mal warum erzählt mir mein peugeot Händler mein Farbcode wäre MOZR in meiner Tür steht aber EZR

                              Cronos silber. Was ist denn jetzt richtig



                              PS. Bei clements bekommt man den Flügel für 25€ Aufpreis noch lackiert.
                              hatte ich doch recht, dass die von g-tuned ein bischen viel draufschlagen.

                              Gruss
                              I)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X